» »

Freundin steht auf Schläge

JDohn8x8

Naja sowas ist nicht normal, definitiv nicht, ich hatte in meinem leben, fast 20zig frauen und nur zwei wollten sowas, und beide waren liebevoll aber definitiv nicht normal, solche erniedrigungen haben eine vorgeschichte....

Und nach dem sex ein schlechtes gefühl zu haben, ist auch nicht normal, ok manche männer stehen darauif fraue zu erniedrigen, hab ich ja schon gemacht aber da hat ich echt schlechte laune und hab auch vollkommen übertrieben, wenn erstmal das eis gebrochen ist, dann wird man weitergehen und naja sowas ist nicht normal und ich bin nicht prüde....

Aber das ist deine entscheidung

W:armeSr Wixnd

Lunixx ?

jaa das is nicht mehr das prob. jetzt haben wir leider ein anderes... :°( >:(

was für ein problem ?

i9graNin0e42

Warum was hast du denn jetzt für ein Problem?

Was habt ihr denn jetzt für ein neues Problem?

L'unLixxx

ja das mit den sex hat sie ekstra so gemacht weil manche kumpels gelabert hätten das ich auf sowas steh..

nun das andere prob. sie nimmt sachen die man nicht nehmen sollte ... mehr will ich dazu auch nicht sagen ihr wisst schon was damit gemeint ist -.-

i5gracinAe4x2

Hi Lunixx,

du meinst bestimmt drogen zumindest hört es für mich so an....solange es sog. "weiche Drogen" sind würde ich kein tara machen...mein mann kifft auch schon seit jahren und ist trotzdem ein liebevoller ehemann und vater....

Schlimmer sind Alkoholiker........

Schön das sich das geklärt hat mit dem Sex....reden ist immer gut wenn es um sex geht......

Bei harten Drogen würde ich doch mit ihr reden und ihr zu verstehn geben...das du das nicht möchtest.....

Lxunixxx

ich kenn mich da nicht aus aber das isirgendwas das man durch die nase ziehen muss ka .. :( wieso immer ich :°(

die hätte mir das eig nicht gesagt aber ich hab es bei ihr gefunden..

und sie sagte ich werde immer drogen nehmen nix kann mich davon abhalten .. :|N

WMarmer$ Winxd

Lunixx... komisch was du schreibst...

du kennst dich damit nicht aus... irgendwas, wie du es schreibst, was man durch die nase zieht...

UND TROTZDEM hast du, ohne es zu wissen wie und was bei ihr gefunden?

Wie kann man etwas finden wovon man keine ahnung hat ?

iUgra:ine42

Hi Lunix,

also dann muss es ja ein weisses pulver sein...entweder koks oder speed das zieht man auch durch die nase...beide drogen sind bedenklich da sie gesundheitlich sehr schädlich sind...aber du kannst niemanden von den drogen wegbringen das stimmt...entweder du lebst damit das sie drogen nimmt oder du machst schluss bevor du dich richtig reinkniest in die beziehung.........

Gefahr dabei...dass auch du irgendwann mal diese drogen nimmst denn diese stimulieren ungemein beim sex.....finde aber sex ohne drogen trotzdem geiler.......

Die Entscheidung liegt aber letzendlich nur bei dir.............vertraue deinem bauchgefühl.....

g~em4us<a

jaa das is nicht mehr das prob. jetzt haben wir leider ein anderes... :°( >:(

Lunixx

und was habt Ihr jetzt für ein Problem ??? ?

L)unuiBxx

ja das mit den drogen und soo .. aber ich glaube ich mach schluss

und Warmer Wind geh woanders * erzählen *:)

a>p,plex869

Ich würde ganz schnell,die Kurve kratzten ,,,das riecht nach Problemen und Stress ohne Ende.

Vor Allem scheint sie Dir jetzt nicht so unersätzlich und wichtig zu sein.

LHunHixJx

doch so leicht wird es doch nicht sein sie sagt sie bringt sich um und fangt an sich zu ritzen usw... was kann ich jetzt am besten tuhn ?

Jfokhn88

Hehe hammer meine Ex hat den gleichen Mist gemacht... wie krass....mhmmm

Kannst dir aussuchen, schluss machen mit allen konsequenzen oder zusammen bleiben mit allen konsequenzen

Llu]nTixx

aber meint ihr die macht das erlich ? :S %-|

W0armSer YW$inxd

und Warmer Wind geh woanders * erzählen *:)

Warum ? weil ich hier als einziger überlege, wieviel wahrheit in deiner geschichte steht?

Und dir zeige, wie unlogisch du schreibst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH