» »

Freundin steht auf Schläge

MAikymaxus

und sie sagte ich werde immer drogen nehmen nix kann mich davon abhalten .. :|N

wenn sie das gut auch noch findet, dann halte dich bitte von ihr fern!

doch so leicht wird es doch nicht sein sie sagt sie bringt sich um und fangt an sich zu ritzen usw... was kann ich jetzt am besten tuhn ?

das sie sich dann ritzt kann schon sein, aber sie wird sich sicher nicht umbringen deswegen. Sie will dir nur Angst machen, dass du machst was sie will.

Das klingt nach sehr vielen Problemen, bitte lass dich nicht mir ihr ein.

Du kannst versuchen noch mal mit ihr vernünftig zu reden und sagen, dass du das nicht willst und du nicht so leben kannst (vorallem wenn sie dich schon jetzt emotional erpressen will!).

Am Besten wäre ne Therapie für sie, aber das will sie sicher nicht :(v.

Alles Gute für dich.

LZunixxx

sie sagt wen wir beide das zeug nehmen würden dann wär es kein problem. aber ich lass mich da nicht ein ...

am besten kein kontakt mehr mit ihr oder ? was soll ich tuhn ...

a_ppleY869

Kontakt abbrechen ,Schluss machen ,die Frau ist total durchgeknallt.

Oder willst Du Dich jedesmal erpressen lassen wenn sie was will oder Ihr was nicht passt.

Sie will Dich auf Droge bringen!!!!!

Bist Du noch ganz dicht...sorry ..überhaupt noch drüber nachzudenken ,was Du tun sollst.

Wenn sie sich ritzen will ,bitte ist für Dich besser ,als das Du irgendwann mal auf Entzug gehen musst.

M'iSkymGauxs

sie sagt wen wir beide das zeug nehmen würden dann wär es kein problem

:-o

bitte vergiss sie und such dir ein normales Mädel, viel Glück dabei!

JQoseRf xZH

Ich hatte auch schon 2 Freundinnen, die das "Bösemädchenspiel" liebten....

pJoriseche:r

NIMM SE RAN, STEH ZU DEINEM MANN!!

msighqtybooSgnisxh

Ich denke das Mädchen braucht (professionelle) Hilfe, die kannst du ihr nicht geben :|N

Lass dich nicht manipulieren durch die Geschichte mit dem Ritzen, wenn du willst dass Schluss ist dann mach es auch.

Dass sie dich so unter Druck setzen will ist ein gefährliches Spiel, geh nicht darauf ein.

Das einzige was mir als sinnvolle Hilfe einfällt die du ihr bieten kannst wäre meiner Meinung nach ihre Eltern zu informieren (unter Umständen auch heikel!!) und/oder dich an eine Beratungsstelle zu wenden (findest du im Internet).

cbharQo8le

würgen oder irgendwelche gefährlichen Spiele machen, vergiss es. Du kannst ihr auf den Popo klatschen. Den Hintern leicht versohlen, das wars dann schon.

c(harQole

würgen oder irgendwelche gefährlichen Spiele machen, vergiss es. Du kannst ihr auf den Popo klatschen. Den Hintern leicht versohlen, das wars dann schon.

S[perli|ngx33

lass die Finger von dem mädel. Sie ist pervers und möchte, dass du es auch wirst. Sado (Du) maso(sie). Willst Du sowas?

Mach Schluß!

Und was ist jetzt für ein Problem ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH