» »

Wie oft bekommt ihr steife Brustwarzen

drer (tirMolexr hat die Diskussion gestartet

wenn ich morgens zur arbeit gehe, dann muss ich immer eines feststellen. eine von unseren sekretärinnen hat fast immer steife brustwarzen. man merkt ihr an, dass es für sie meistens peinlich ist. wie geht es da euch mädels im forum? habt ihr auch öfters steife brustwarzen? wenn ja, gefällt es euch, damit die blicke der männer auf euch zu ziehen und ihre fantasie anzukurbeln?

Antworten
E]goirst PDloatixnum

@der tiroler

Brustwarzenglotzer ;-D

NroAngxel

*brr* kalt draußen

Also bei mir passiert das nur wenn ich

a) geil bin

b) es so kalt ist

c) ich Gänsehaut habe

Aber dann versteck ich das immer, Männer macht das glaub ich auch nicht soooo geil und Jungs finden das meist lustig und können sich Kommentare nicht verkneifen.

Ciao

NoAngel

dder ti=rHolexr

re:egoist platinum

also, wenn du behauptest, dass dich ein solche anblick nicht erregt, dann muss bei dir was faul sein. ist aber keine behauptung, nur eine feststellung.

noangel:

bei uns zuhause ist es momentan sehr kalt.........

b!abs

dauernd

völlig grundlos... das ist schon fast normalzustand...

sicher find ichs schön meine nippel durch die kleidung zu sehen... auf reaktionen hab ich noch nicht geachtet...

EFgois3t PFlatinuxm

@der tiroler

Du kannst ja eure Sekretärin überzeugen, dass Sie Ihrem neuen Nebenjob während der Arbeitszeit nachgeht:

Guten, hier ist die Fa. Meier GmbH....Sie sprechen mit Susi Müller! Möchten Sie Hilfe zum Unternehmen oder soll ich Ihnen für 1,80 die Minute erzählen, was ich gerade mit meinen steil aufgerichteten Nippeln mache ;-D

@der tiroler

Ist mir eigentlich im Normalfall egal. Beim Sex gefällt es mir schon.

mqario,n x34

@

Geht mir genauso habe auch fast immer steife Nippel und finde es auch nicht gerade sehr schön denn mein Busen ist ohne hin schon recht groß und dadurch schauen die Männer noch mehr drauf.

Dcade&Swaxrn

h3h3 ich finde das ist nen schöner Anblick .. auch wenn's im Normalfall in "freier Wilbahn" wohl fast immer einfach die Kälte ist ^^

J[anuaxr

h3h3 ???

RTock) regiexrt

@Januar

h3h3 = hehe (die 3 sieht aus wie ein umgedrehtes grosses E)

J,anuaVr

ooooooh aaaaaaaaah danke :-)

H_eidi~mwaus6x6

steife Nippel...

...bekomme ich, wenn ich friere, oder wenn's kalt+nass ist (beim Baden), oder wenn ich erregt bin. Das ist auch die einzige Situation, wo ich's gerne zeige (meinem Liebsten, der spielt dann gerne mit ihnen), sonst ist es mir auch eher peinlich.

Ciao!

EHdith

seit meiner Schulzeit

Seit meiner Schulzeit habe ich "harte" Brustwarzen. Dies machte mich damals sehr unglücklich. Meine Mitschüler meinten immer, ich wäre "dauergeil". Habe dann ein Tuch in mein BH- Körbchen gelegt. So waren sie dann nicht mehr sichtbar.

Heute stört es mich nicht mehr, obwohl sie immer noch gut sichtbar sind. Eben eine Laune der Natur.

BPümixe

@marion 34

oh, oh, da sind wir schon zwei mit dem Problem. Komischerweise stellen sich die Dinger immer dann auf wenn ich einen dünnen Büstenhalter an habe. Zum Glück sind sie nicht zu groß.

JYa`nuaxr

ich hatte gern große brustwartzen meine sind ser klein und wenn sieh mal stehen dann nur für ein paar secunden. danach nix mehr :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH