» »

Dreier mit zwei Schwestern?

MQjam9jza4m hat die Diskussion gestartet


Also ich fass mich kurz, was noch interessiert kann gerne hinterfragt werden:

Es geht darum das ich das Angebot bekommen habe, nen Dreier mit zwei Schwestern zu machen.Also sie untereinander sind Schwestern nicht von mir. ;-) Da ich mit der Älteren der Beiden aber auch echt auf einer Wellenlänge bin und sich da vllt. einen Beziehung entwickeln könnte weiß ich garnicht wie ich handeln soll... Okay dazu kommt der Faktor das sie Geschwister sind^^ Aber das halte ich ja für Biologisch unbedenklich und aus Moral bzw. gesellschaftlichem Verhalten mach ich mir eh nicht viel... :P

Also geht es im erster Linie darum Sex zu haben obwohl es vllt. zu früh dafür ist und in zweiter Linie darum das sie Geschwister sind...

Wie würdet ihr als Mann handeln? Und wie seht ihr Frauen das?

Am Ende bleibt zu sagen das ich mich wirklich noch nie so gut mit einer Frau verstanden habe und wir wirklich verdammt viele Ansichten teilen, vorallem die sexuellen. ;P

Also danke schonmal für eure Antworten...

Antworten
Nxicox44482


Naja ich würde dir dazu raten probier es aus.

Auch wenn sich später etwas weiteres ergeben sollte sehe ich da keine probleme.

Und wenn du dir diese gelegenheit entgehen lässt und sich dann nichts weiteres ergibt wirst du es evtl lange bereuen ;-)

M"jamjjam


@ Nico:

"Und wenn du dir diese gelegenheit entgehen lässt und sich dann nichts weiteres ergibt wirst du es evtl lange bereuen"

Starkes Argument... :)

Axzixza


Wenn du mit der älteren Schwester eine ernsthafte Beziehung beginnen willst, würde ich es bleiben lassen.

Finde es (bin selbst mit einer kleinen Schwester gesegnet) auch äußerst seltsam, so etwas zu offerieren!

Alleine die Vorstellung, aus euch wird etwas und du kommst dann zu einer Familienfeier... sicher guter Stoff für Anekdoten... ]:D

Kopfkino - HaHa

J_assm'incGhexn_09


Wenn ihr drei euch gut versteht warum nicht :)

Eifersucht darf halt keine im Spiel sein, sonst kommts nicht gut raus.

gMw@enydolyPnn


@ Mjamjam

Haben sie dir das Angebot zusammen gemacht? Ich seh eigentlich auch kein Problem, das Angebot anzunehmen, wenn ihr alle drei damit einverstanden seid.

@ Aziza

Schön, dich mal wieder zu lesen. *:) Habe dich hier schon vermisst.

P%ferdOekn%echt


Einen Dreier waere sicher geil, aber das sich zwei Schwestern dann gegenseitig lecken finder ich eher Inzest und pervers. Also da wuerde ich eher nicht mitmachen, und mit der aelteren Schwester auch gar nichts anfangen.

gIwen@dolyxnn


@ Pferdeknecht

Und warum glaubst du, dass die beiden Schwestern sich dann gegenseitig lecken müssten? Ist doch keine Voraussetzung dafür. Ich habe es bei einem MMF auch noch nie erlebt, dass die zwei Männer sich gegenseitig einen geblasen hätten. Im Gegenteil, da wird meistens peinlich genau darauf geachtet, dass sie sich nicht aus Versehen gegenseitig berühren. ;-)

Bkru!sthaa7r3x4


Hi,

ich hab zwar noch keinen dreier mit zwei Schwestern gehabt, nur mit 2 Brüdern ]:D). Kann eine interessante Konstellation sein :)^. Aber ich würde das Angebot annehmen. (Erfahrungen sammeln :)^)

FTels


Hast Du Bock drauf? Dann mach's.

Wenn die eine Schwester und Du noch andere Anziehungspunkte habt, wird sowieso was daraus.

sguqnsebt82


Warum nicht? Ich kenne auch 2 Schwestern, die so etwas garantiert schon gemacht haben. Die einen sind so, die anderen so, es muss nicht merkwürdig sein, weil es zwei Schwestern sind. Für die eine Familie ist es tabu, wenn man nackt im Haus rumrennt vor den eignenen Familienmitgliedern, bei der anderen Familie ist das ganz normal. ...

D|oc S=chüllxer


Zur Vorbeugung weiterer Auslassungen über die Freuden eines Dreiers erlaube ich mir, den Faden zu schließen. Die Fragestellung des Fadens dürfte leidlich beantwortet sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH