» »

Angst vorm "Lecken" und andere Probleme

TXOFU


Du sagst Ihm einfach, wie sanft Du es gerne hättest, vielleicht zeigst Du es Ihm ja vorher, dann wird er sich darauf einstellen. Ganz sicher :)_

Na, das erzählt man nicht im Freundeskreis, was man mit seiner Partnerin beim Sex gemacht hat. :|N

EFishohernckhexn


Naja.Oberflächlich schon.Ich werd mir das mal zu Herzen nehme,was du mir hier gesagt hast.

Gut,dass er es nicht weiß.Ich werd es einstellen.

Aber vielleicht macht er es auch?

Keine Ahnung.Hast recht,bevor man den Partner verletzt.

Ist auch sehr Intimes.

T9OsFU


Also oberflächlich vielleicht, wobei ich persönlich es überhaupt nicht erzählen würde, egal ob Stellung, oder wie meine Partnerin unten aussieht.

Hier im Forum ist das was anderes (Anonymität) aber im Freundeskreis, auch die allerbesten Freunde, die geht das nichts an, finde ich.

:)_

Evis9hoernchxen


Nein,wie er aussieht nackt,und wie er es genießt etc erzähle ich auf keinen Fall und niemandem.Das bleibt auch Tabu.

Aber manchmal brauche ich eine zweite Meinung.Aber wie er was macht etc,dass sag ich nicht.

Ich lasse es auch.Ab jetzt bleibt es tabu-ganz klar und ganz.

TpOeFxU


:)^ :)_

Auch wenn er es erzählen würde. Er wird Dich so mögen wie Du bist. Also mach Dir keinen Kopf. Habt eine schöne Zeit.

Du bist ein toller Mensch :)_

EiishoeGrnchexn


Hallo Tofu,

Danke Dir.Du machst mir immer Komplimente und sagts immer,dass was im Iedealfall eintreten könnte.Du machst Mut und zeigst,dass du anscheint ein ganz lieber Man bist.

Frauen mögen das,wenn der Mann zuhört und auch akseptiert.....

Du bist ein Unikat.Es gibt nicht viele,die so schreiben,wie Du. @:) Wahrscienlich bist du auch so in der Wirklichkeit. :)_

TDOFxU


|-o |-o oh Danke für die Komplimente.

:)_ *:) @:)

F#els


dass was im Iedealfall eintreten könnte

Na ja, das wäre keine Hilfe und ist sicher auch nicht so gemeint.

Stelle Dir doch einfach den "worst case" vor. Den absoluten Obergau. Was, wenn er entsetzt schreien würde:

:-o"Oh mein Gott, Dein Kitzler ist ja überdurchschnittlich groß, nicht riesig, aber auch nicht klein! Igitt, wie kannst Du nur damit leben? So etwas soll ich lecken und lutschen? Welch Zumutung!" :-o

Und dann steht er auf und geht. Du hörst nie wieder etwas von ihm. Er erzähltüberall herum, daß er Deine Muschi nicht mag, die ekelig ist und Dich deshalb hat sitzen lassen.

Fühle nach, wie es Dir damit gehen würde. Das Leben ginge weiter, oder? Wer würde sich dabei lächerlich machen?

Wäre so einer es wert, auch nur eine einzige Träne um ihn zu vergießen?

Also, im schlimmsten Fall bist Du hinterher Single, was aber gar nicht schlimm wäre.

Denk mal drüber nach :)^

TjOFxU


Na ja, das wäre keine Hilfe und ist sicher auch nicht so gemeint

Natürlich ist das so gemeint. >:(

Das Leben ginge weiter ist auch ein Super Spruch %-|

EFiPsholeTrnch6exn


Fels ich denke schon ,dass TOFU es ehlrich so meint.

ich würde weinen,wenn er das täte,aber ich würde ihn auf keinen Fall wieder haben wollen.

Aber das denke ich nicht,dass er es macht....also aufspringen sofort gehen....,wenn er das nicht schön findet.

Wenn es so wäre,dann wäre das schrecklich,aber er wäre auch das Letzte.

TOFU

Das Leben geht immer Weiter.

TGOFU


ja natürlich geht das Leben weiter, aber Fels kritisiert, dass ich es nicht ernst meine, und kommt dann mit so einem Spruch.

*:) @:)

F\e-ls


Ich denke nicht, daß Du "den Idealfall" ausmalen möchtest. Das meinte ich.

Denn das hilft nicht, da es ja auch anders kommen könnte.

Fxels


Wenn Du eine Klitoris hättest, so groß, wie mein halber Penis und handtellergroße Lappen aus Deinen äußeren Schamlippen hervorlugten - das wäre kein Grund Dich und Deine Vulva nicht zu mögen.

Es wäre sicher extrem, was besonderes, aber damit auch spannend, interessant. Keine Scheide ist häßlicher als eine andere. Es mag Vorlieben einzelner Männer und Frauen geben. Aber im Grunde?

Wenn eine Frau gehemmt und kompliziert ist, wäre das für mich viel eher ein Grund eine Beziehung zu beenden.

Ebishroerxnchen


Fels,meine Klitoris ist 1,2cm mit Kitzler hervorstehen.

Das heitßt,der Schaft ragt 0,9Cm raus und meine Eichel ist oval.Aber da ich kaum Fett habe,sieht es eben größer aus,als es ist. :°(

E isThoe*rnchMen


Ich meine ,mein Kitzler 1,2cm herausstehen.Schaft 0,9cm und mit Eichel 1,2cm.

Ich habe auch keine Handtellerlippen gehabt. Die waren ca. 2cm lang.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH