» »

Angst vorm "Lecken" und andere Probleme

g~arnier]1908


Hallo Eishoernchen *:)

Deine Unsicherheit kann ich gut nachvollziehen.

Habe nicht dasselbe Problem wie du , allerdings fühle ich mich in meinem Körper auch nicht wohl (Schwangerschaftsstreifen an Oberschenkel + Po , ohne schwanger gewesen zu sein :-( ) , aber mein Freund liebt mich , akzeptiert mich so wie ich bin und ihn stören die Schwangerschaftsstreifen gar nicht.

Ich stehe auch oft vor dem Spiegel und mache mir Gedanken , gerade im Sommer , wenn man zusammen an den See fährt und hübsche , straffe Frauenpos sieht , aber denk einfach dran : Dein Freund ist mit dir zusammen , weil er dich , deine Art , deinen Charakter liebt , natürlich auch wegen deinem Aussehen , aber er wird doch das alles nicht hinschmeißen , weil du (er muss es ja gar nicht schlimm finden) ein Problem mit einem bestimmten Körperteil hast.

Du verpasst sehr viel wenn du dich deswegen so einschränkst. Ich habs mit der Zeit auch gelernt , mich zu entspannen und darauf zu vertrauen , dass es die Wahrheit ist , wenn er sagt dass er meinen Körper liebt . :)*

Also sprich mit ihm drüber , dass du dich unwohl fühlst , er wird bestimmt Verständnis haben..

Und wenn er im ersten Moment unsanft ist , dann weise ihn einfach ruhig darauf hin , er weiß ja nicht , wie du seine Berührungen aufnimmst und empfindest.

Viel Glück :)* :)* :)* :)*

M*i7kymaxus


man muss nicht alles in Sachen Sex mitmachen,oder ausprobieren,wenn man nicht will,weil man sich sicher ist,dass es einem nicht gefällt,oder zu weh tut.

Meiner Meinung nach kann man erst sicher sein, dass einen etwas nicht gefällt, wenn man es ausprobiert hat.

Ich hätte vor ein paar Wochen auch noch nicht gedacht, dass mir AV gefallen könnte...

EtisChoerncxhen


garnier

Ich lass mich schon Fallen beim Sex.Ich werde nur verklemmt,wenn er mit seinem Gesicht nahe Vulva hat,oder sein Blick Richtung Vulv ist.Oder er ein Wunsch äußert dazu,eben sie anzuschauen.

Ja,das kenne ich aus der Teenizeit,dass ich mein Körper oft hasste.

Seit Jahren akseptiere ich mein Körper,nur nicht mein Intimbereich,wie es aussieht....und war....

Aber irgendwann werde ich auch Schwanger sein....und ja,ich will auch nicht unbedingt viele Schwangerschaftsstreifen.Ich glaube,ich würde mein Körper auch dann nicht so toll finden.

Ja,ich hoffe,er ist zärtlich und bleibt und mag mich weiterhin so,wie ich bin. :-)

c$.heIroxe


macht nix;)

Meine Freundin hat auch nicht die perfekte Vagina...Doch liebe ich sie ...

Du musst keine Angst haben, denn wen Er dich wirklich liebt, liebt er auch deine Vagina...Egal wie sie aussieht.... ;-)

E1isUhoern$chexn


Mikymaus

Ich hab x Mal Analverkehr gehabt.Und es geällt.Aber es ist doch was anderes,als sein nackten Finger in das

A-Loch zu stecken.Das will ich nicht ausprobieren. :|N

Jeder kann ja machen,was er mag,wenn der Ander zufrienden ist,oder ungeschadet wegkommt.

E'isho$ernxchen


c.heroe

Was heißt bei dir nichtperfekte Vagina?

Ich weiß,dass er für mich Gefühle hat und mich sehr gern hat.Ich weiß nicht,wie doll Er mich liebt.

Ich bin auch Keine,die den Mann ständig danach fragt.

gWarCnier1@908


Versuche einfach ein wenig gelassener zu sein . Deine Angst kann man dir hier zwar nicht nehmen , dafür ist dein Freund zuständig ;-D

Und garade , weil du dich verspannst , wenn er dir dort näher kommt , verpasst du einiges.

Ich kenne das ja auch aus eigener Erfahrung...

Schaffst das schon!@:)

cv.heproe


Sie hat Dicke Aussenlippen und die inneren sind lang hängen raus...

aber für mich selber spielt es keine Rolle... Ich liebe sie und habe mit der zeit sogar mer Gefallen daran gefunden...;)

E_is6hoerfnchexn


Naja,wenn sie dicke äußere Lippen hat,dann sieht die Vulva schöner aus,als bei mir.Weil meine äußeren Lippen dünn sind,wenig Fettgepolstert.

c_.he-roe


Mach dir doch keine Sorgen...:)

Wenn er deshalb schwierig tut ist ER so wieso nicht der Richtige für dich... glaub mir...

wen er dich wirklich liebt ist es ihm do scheizzegal ;-)

E;is/hoeernchxen


Ja,ich weiß,wenn er damit nicht klar kommt,auch,dass mir das schwer fällt,dann muss ich ihn verlassen.

c`.herxoe


ja is so... und sei in Zukunft nicht so hart zu ihr...;)

ich bin mir sicher dass es halb so schlimm ist...

gute Nacht *:)

E<isho)ernchxen


Bin ich hart zu Ihr?Sie ist doch kein selbständiges Säugetier. ;-D

Aber nein,ich bin nicht grob so meiner Vulva,ich pflege sie sanft und sie ist eine empfindesame Stelle.

Ich hoffe es ist halb so schlimm,wie du meintest. @:)

T+OFU


er wird sich bestimmt nicht schwertun,er liebt DICH liebes Eishörnchen als Mensch und nicht Deine Vagina :)z ;-) :)_

und zu den Beiträgen, bzgl. der Bennenung Ihres Geschlechtsteils, ist doch Ihr "Bier", wie Sie Ihre Vagina bezeichnet, ob Mumu oder Muschi, wenn Sie Muschi nicht schön findet, auch o.k. ;-)

*:) @:)

E:ishoSerTnchexn


Mal sehen,wie doll seine Liebe zu mir ist?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH