» »

Angst vorm "Lecken" und andere Probleme

T5OxFU


Eishoernchen - bitte bitte mach Dich doch nicht so verrückt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

E@ish"oern+chen


Nein.schon ok.Ich lass es einfach mal auf mich zukommen.irgendwann,wenn die Situation stimmt. ;-)

THOFU


:)z :)^ :)_

Y}eaH


Genau,

lass es einfach auf dich zukommen, dass ist das beste was du machen kannst. Habe genau das gleiche Problem wie du, nur aus einem anderen Blickwinkel. Meine Freundin wollte bisher nicht geleckt werden, aber auch weil sie es noch nie gemacht bekommen hat. Ich meinte zu ihr sie soll sich Zeit lassen und irgendwann machen wir es, wenn es passt =)

Wenn er das nächste mal nach unten wandert, Kopf aussschalten und :p> lassen

Eiisho?ern.chexn


Ach Ihr macht mir Mut,aber langsam weiß auch ich nicht mehr,ob ich noch mit ihm zusammen sein will. :°(

TYOFU


Eishörnchen, warum denn jetzt auf einmal :°_ :)_ ??? @:) :)*

E.ishoer.nchxen


ich dachte er meldet sich heute bei mir.hat er aber nicht.wir haben uns seit einer Weile nicht gesehen,auch,wegen Unstimmigkeiten.....und heute ist ein besonderer Tag. :°(

T+OFBU


och Mensch liebes Eishörnchen, der Abend ist noch lang, ich hoffe sehr für Dich, dass er sich meldet :)_ :)_ :)_ @:) @:) :)* :)*

EHisho3erncUhexn


Vielleicht tut er es.Ich bin enttäuscht.

T!OFxU


Nicht schon vorher enttäuscht sein :)_ :)* @:)

EtisZhogerdnchen


ok.vielleicht kommt noch ein wunder und unserer Beziehunhg wird viel besser,als sie grad ist....

TPOFxU


ich hoffe mit Dir :)_

A|cfhim }Graxbbe


Das hoffe ich auch, Eishörnchen ist so lieb und dennoch so unsicher, da wünscht man den beiden doch gern das allerbeste. Ich jedenfalls (und deine Vulva ist ganz sicher nicht hässlich, ernst gemeint!!).

Achim

T;OFU


was gibt es Neues liebes Eishörnchen :)_

E`isho*ernichexn


Tofu

Gibt grad nichts Neues.Situation ist die gleiche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH