» »

Angst vorm "Lecken" und andere Probleme

R otnaxse


Eishoernchen

naja,ich weiß nicht ,ob meine Sekrete gut schmecken.ich selber würde es auch nicht probieren wollen.

Dann bist du ja in der glücklichen Lage, daß er es will und nicht du. Laß ihm seine Freude.

Ich würde es glaub ich etwas ekelig und seltsam finden ihn zu küssen und zu wissen,dass er grade meine Vulva geleckt hat und vielleicht meine Scheide und die Skerete geleckt hat.

Ich glaub,ich würde mich etwas unvwohl fühlen.

Das wiederum ist deine Sache, und wenn das dir nicht gefällt, laß es sein. So viel Verständnis sollte er schon aufbringen, daß du danach von ihm nicht geküßt werden willst.

EHishoe2rSnchexn


Rotnase

Wieso bin ich in einer glücklichen Lage? Ist ja nicht Bedingung,dass es jheißt,dass er es umbedingt machen will und ihm es selbst gefällt.

Kann ja sein,dass er denkt er müsse mir unten auch was guteds tun,wenn ich ihm schon was gutes tue.

Vielleicht denkt er,er müsse es tun,und dann ist das nicht freiwillig ,sondern aus seiiner Sicht gezwungen,aus seiner Einbildung aus.

Aber vielleicht will er auch gerne mal wissen,wie ich mich dort anfülle,schmecke.

Ich weiß nicht,ob Er es schon mal ausprobiert hatte vor mir mit jemand anderes.

Wieso gibt es diese Männer die nicht darauf stehen und die darauf stehen.

Sag mir mal die Gründe,wieso ein Mann es gerne macht und wieso andere es nicht gerne machen.

Ja,dass müsste ich ihm danach mal sagen,wenn Er es mal bei mir macht mit meiner Zustimmung.

Zuerst muss ich es aber ausprobieren,ob ich das wirklich sssooo ekelig finde.

Mal sehen.

Aber so wie du sagst,ist es total richtig,wenn es mir nicht gefällt,dann muss er es akseptieren mich danach nicht sofort zu küssen.

Aber grade haben wir uns wieder eingekriegt.Soweit er es auch weiß,dass alles wieder ok ist,meldet er sich aber noch weniger...

Ich hab den Gedanke,dass er glaubt sich nicht mehr anstrengen zu müssen,...aber das was Er macht,stößt mich weiter weg von ihm. >:(

Ich vermisse ihn.Aber so gehts nicht.Ich überleg an Trennung. :°(

Ich melde mich nicht bei ihm. :-(

nuach@tschwauermexrin


Du schreibst hier über alles mögliche...

Du hast doch schon mit ihm geschlafen, oder? Und ihr habt euch berührt und was nicht alles, das heißt also für mich, dass er wenn keinen optischen trotzdem einen "gefühlten" Eindruck von deiner Vulva hat.

Und ich verstehe auch richtig, dass du dich für ihn rasiert hast, ja?

Hat er dich denn schon so gesehen?

Ich würde einfach mal gucken, lass es auf dich zukommen, verkrampf dich nicht. Vielleicht lässt du ihn dich einfach ein wenig erkunden (mit der Hand oder so) und wenn du dich dann wohl fühlst, kannst du ja immer noch für dich entscheiden, ob du ihn einen Schritt weiter gehen lässt.

Aber mach dich darauf gefasst, dass es dir gefallen wird!

E_isho_ernxchen


Mit der Hand hat er mich erkundet.

Zur **Info******Ich hab mich getrennt.Es tut weh,aber es ist gut so,weil er Arsachlosch ist****!!!!

T[OFU


Oh nein, lass Dich mal drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

EtishoRerncdhexn


Ich meine,weil er ein Arschloch ist und das ist Er.

Ja,mir tuts auch Leid,dass ich meine Zeit an ihm verschwendet habe.Leider werden wir uns hin und wieder aud der Strße,oder sonstiges begegen.

Er wohnt ja auch nicht weit von mir.

Ich will am liebsten weg,weg,weg.

Ich hoffe,er merkt,dass er ein Arsch ist und dass er mit mir Scheisse umgegangen ist.

Ich hoffe,dass er unglücklich ist.

Ich hoffe auch,dass er mich zurück haben will.Mit mir endlich Kompromisse macht und eingeht.

Dann würde ich es noch mal mit ihm versuchen...

....aber ich warte nicht merh auf IHN.Wenn ich einen anderen Mann kennenlerne,den ich mag,dann werde ich ihn betrügen,also den Arsch.

Ich hab jetzt kein Problem mehr damit.

Ich bin nur enttäuscht.Sauer.

Er hat mich gekränkt und bei mir hats Klick gemacht,dass ich endlich von ihm gehen muss.

TROGFxU


Ich hoffe für Dich, dass Du endlich den Mann findest den Du Dir immer wünschst, oder, dass dieser Mann, von dem Du eben redest doch noch auf Dich eingeht.

@:) :)* :)_

T^OFxU


Gibt es was Neues, liebes Eishörnchen :)_ @:)

EQishoHernxchen


Leider nein.Ich hab noch keinen neuen Mann an meiner Seite.Vielleicht will ich auch keinen anderen Mann jetzt an meiner Seite als mein Typ,mit dem es noch aus ist.

Er muss sich entschuldigen und endlich sich ändern und mich gut behandeln,dann kann ich mir das auch wieder mit ihm vorstellen.

Vielleicht meldet er sich wieder,bis jetzt hat er es imer getan.

Ich verliebe mich selten und kann anschließen nach einer Beziehung nicht in einme nächste übergehen.Da machen die Gefühle nicht mit.

T'OFU


Hi Du,

och Mensch, tut mir leid, ich hätte es Dir so sehr gegönnt :°_ Aber, Du findest bestimmt jemand noch viel besseren, der Dich liebt so wie Du bist. Lass es Dir gesagt sein, soweit ich das beurteilen kann, bist Du eine tolle starke Frau :)z :)_

Alles Liebe, Tofu *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH