» »

Bin ich zu jung für Sex mit älteren Frauen?

Dtäfhxn hat die Diskussion gestartet


Hallo ich werde jetzt bald 17

ich habe schon seit längerem die Fantasie mit einer älteren Frau Sex zu haben doch ich find einfach keine, also ich ja schon natürlich sex aber ich möchte mal wissen wie es mit einer älteren Frau ist.

Meine frage ist jetzt bin ich noch zu jung für frauen?

Antworten
Aonna\mia8x4


Das kommt vielleicht drauf an, was du unter "älteren" Frauen verstehst ;-)

D:äPfhn


so ab 35 will hier keinen beleidigen deswegen hätte ich vielleicht reifere schreiben sollen ;-)

A.zizxa


Ach, im Vgl. zu dir sind sie älter ;-)

D'äxfhn


ich hatte natürlich schon ;-D

A'zizxa


Jetzt mal ganz ernsthaft: Wo solltest du auch eine ältere Frau finden, mit der du auch noch pimpern kannst?

Ich gehe mal stark davon aus, dass du dich in ganz anderen Kreisen bewegst, zudem würde ich dein Alter als abschreckend empfinden.

Sry!

Awnn6amVia8c4


Das glaub ich leider auch! Keine vernünftige 35jährige würde einen 17jährigen poppen :|N Das würde ich mit 25 schon nicht und hätte ich auch mit 20 nicht getan!

A7zixza


Ja, wenn da jemand ist, der halb so alt ist (bei mir wäre das def. pervers :=o), frage ich mich doch, was er mir sexuell bieten kann- sry, von einem 17jährigen erwarte ich da nicht viel, außer, dass wenn ich "Titten" sage, er anfängt zu lachen.

Ich konnte selbst, als ich in dem Alter war, nichts mit 17jährigen anfangen (verbal)...

Warte lieber noch ein paar Jahre, bis du Erfahrungen sammeln konntest und weißt, was eine Frau will. :-)

Myjamxjam


@ Aziza

sry, von einem 17jährigen erwarte ich da nicht viel, außer, dass wenn ich "Titten" sage, er anfängt zu lachen.

Da rationalisierst du aber ganz schön... ;-) Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit 17(vor zwei Jahren :-p) da noch drüber gelacht hätte.

Okay der Durchschnitts-Junge ist mit 17 sicherlich noch in der Pubertät, aber so schlimm stelle ich mir das dann doch nicht vor.

Oder du meintest das eher übertrieben und ich hab es nicht verstanden. ;-D

c$harxole


keineswegs aber ob eine reife Frau dich will?

H3asEe


Keine vernünftige 35jährige würde einen 17jährigen poppen

Also ich bin 35, als "reife Frau" würde ich eher eine 50 jährige bezeichnen ;-D Aber mit 17 bist Du nur knapp älter als meine Kinder-nee, da wirst Du kaum fündig werden :|N Das ist wohl eher Wunschdenken.

cChnZopxf


Du solltest dich mit "neozoen" zusammenschliessen, ein weiterer Gerontophiler ;-D

Nee, also kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, dass da eine "normale" 35-jährige Frau mitmacht...nichtmal ich (mit 20) kann mir das vorstellen...

OxtotLheLL?I


also Däfhn da kannst du echt noch lange suchen mir selber ist das vor kurzem passiert (bin 20) das ich mit einer wie du sagst älteren frau schlafen konnte aber wir beide haben das als fehler abgehackt weil sie gut mit meiner mutter befreundet ist :-/

und so toll wie alle sagen war es jetzt auch nicht also versuch lieber ein nettes mädel in deinem alter zu finden :-)

2&4tr$otzHdemNetlt


Hallo zusammen,

ich hab genau das gleiche Problem bin 24 und finde keine "reifere" die normal aussieht und poppen will, geht nur rein um die Erfahrung- und die, welche dazu bereit wären sind der "Ausschuss"(sorry |-o) auf den Ü-30 Parties, die "guten" sind alle schon vergeben bzw. nicht zu einem Seitensprung bereit. Da muss man echt Glück haben, aber wie sagt man- die Hoffnung stirbt zuletzt-

greetz

AvziBza


Oder du meintest das eher übertrieben und ich hab es nicht verstanden. ;-D

Nee, ich habe das vollkommen ernst gemeint!

Ich sage nicht, dass alle jungen Männer so sind, aber selbst in meinen Abikursen haben die Herren der Schöpfung noch über sowas gelacht...

Ich konnte mich selten mit Gleichaltrigen wirklich auseinandersetzen- irgendwie waren die mir immer zu doof ;-)

Aber ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst, dass auch 17jährige sehr reif sein können!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH