» »

Bin ich zu jung für Sex mit älteren Frauen?

Mcjaqmjam

@ Aziza:

Danke das wollte ich hören! :)^

m\evan!dyoux09

Hallo zusammen,

ich hab genau das gleiche Problem bin 24 und finde keine "reifere" die normal aussieht und poppen will, geht nur rein um die Erfahrung- und die, welche dazu bereit wären sind der "Ausschuss"

solche Aussagen hören die Mädels gern - damit öffnet man ihre Herzen und Hosen ]:D!

2i4trotz$dexmNett

solche Aussagen hören die Mädels gern - damit öffnet man ihre Herzen und Hosen ]:D!

Wie meinst das jetzt? Das sind einfach die Erfahrungen die ich gemacht hab(machen musste)

:)z

MIjamjxam

Wie meinst das jetzt?

;-D ;-D ;-D

Geh immer vom schlimmsten aus... ;-D

YjeaH

17 Jahre alt und eine 35 jährige wollen ?

Na dann viel Glück, finde erstmal die Nadel im Heuhaufen... :D

cQ.h:eroxe

AUF ALTEN PFANNEN LERNT MAN(N) KOCHEN!!!!:-p :-p :-p

YfeaH

Auf alten Pferden lernt man(n) das reiten !!!

AGzixza

Auf alten Schiffen lernt man(n) das Segeln!

]:D

KdNOW-xME

Da ich als Callboy arbeite , fürs Studium, weiß ich, dass es auch Frauen gibt die auf jüngere Männer stehen. Zum Beispiel ist eine meiner Kundinen um die 50 und ich bin 19.

Z`emxo

Also dieser Altersunterschied ist schon enorm hoch. Also ich hatte zu Silvester etwas mit einer 23 Jährigen :)^ und bin selbst 15, dass liegt im Möglichen wenn man damit umgehen kann und "reif" ist. Ich werde auch immer vom äußeren und von meinem Verhalten auf 20 geschätz. Ich kenne auch jemanden der mit 17 was mit einer Mutter seines Freundes hatte die auch um die 35 war, wie du sehen kannst ist es möglich aber meiner meinung nach etwas sinnlos. Wozu solltest du danach suchen, nutz deine zeit lieber um dir eine richtige in deinem alter oder etwas ältere zu suchen, da wirst du mehr von haben, weil die chancen auch besser stehen. Nebenbei möchte doch jeder Jugendlicher was mit ner heißen Hausfrau schieben! Zu jung bist du nicht, also ich sags mal so falls du zu jung sein solltest wirst du es dran merken das es nicht passieren wird.

viel glück ;-)

tyrompetxenh;elgxa

Meine frage ist jetzt bin ich noch zu jung für frauen?

Beschreibe doch mal, was genau du an/mit einer reifen Frau suchst! Villeicht beantwortet sich deine Frag dann von selbst! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH