» »

Badewanne - jetzt schwanger?

H yd]ra88 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe meinen Freund vor einiger Zeit in der Badewanne befriedigt. Mit der Hand. Auf meine Scheide ist nichts gekommen, aber er hat sich den Samen dann mit dem Wasser abgewaschen und er ist natürlich im Badewasser gelandet. Was nun? Kann ich davon schwanger werden? Gut, ich habe zwar gehört, dass das Sperma absterben soll im Wasser, aber ich bin mir trotzdem total unsicher....

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Ich hab da wirklich Angst.

Hydra

Antworten
DpestrOoyedm 2x5


Badewanne - jetzt schwanger?

Wie wird der Kleine denn heissen? "Ideal Standard"? ;-)

Aber im Ernst: Möglich wäre das durchaus! Allerdings ist die Chance sicherlich gering, da Sperma im Wasser (noch dazu, wenn Duschbad/Seife/Duschgel drin ist) nicht lange überlebt.

Aber: Möglich wäre es schon, denke ich, dass es zu einer Befruchtung kommt. Also Schwangerschaftstest aus der Apotheke (Clearblue, Femtest o.ä.) oder beim FA.

Gruß,

Destroyed

L4örexs


Stöpsel

wäre ein guter Name. Weil er ja nicht drin war. Ach ne, der war ja drin.

rAati@opEharmx31


wenn's ein Junge wird dann "Villeroy" oder schlicht "Bloch", klingt beides sehr edel und vornehm. Falls es ein Mädchen wird fällt mir momentan nichts ein. Im Ernst: Test machen!!!

KBurt


Wie hoch die Chancen (Gefahr) ist davon schwanger zu werden, weiß ich nicht.

Aber im Badewasser verklumpt Sperma ziemlich schnell, je heißer es ist, desto schneller, somit ist die Wahrscheinlichkeit gering.

Ich würde sagen (meine ganz eigene und subjektive Einschätzung) vom Wollusttropfen (beim Koitus interruptus) schwanger zu werden ist wahrscheinlicher.

T{0bxi


Ich glaube

die Wahrscheinlichkeit strebt extrem gegen Null.

Bbutkch


Spermien lieben es kühl...

Ich weiß nicht wie heiß das Badewasser war, aber ich denke auch das Sperma verklumpt und durch die Wassertemperatur und vielleicht auch durch den Badezusatz oder Duschgel (Tenside?) ziemlich schnell unbrauchbar wird. Zudem gelangte nicht die geballte Ladung in deinen Körper. Ausschließen kann man nichts, aber ich würde an deiner Stelle erstmal nicht in Panik geraten. Wie gesagt, ihr habt ja nicht direkt miteinander geschlafen...

Ciao,

Leuigxi


Wenn du ,

Schwanger wirst, dann kommst du jedenfalls in die Bildzeitung, auf die Titelseite. 8-)

Mein Gott, wie schafft ihr alle den Schulabschluß! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH