» »

Schmerzen beim Sex am Eingang der Scheide

loadies*horxse


Entschuldigung meine Damen, daß ich mich da als Mann einmische.

Dieses Problem scheint in der Damenwelt gar nicht so selten aufzutreten und ich glaube kaum daß das etwas mit dem Alter zu tun hat.

Für meine ersten Freundinnen als ich noch ein Junge war, war das wohl der Grund daß sie es nur mit der Zunge von mir wollten und üblichen Sex am liebsten gar nicht.

Wenn ich die Beiträge heute lese dann wird mir vieles klarer, auch wenn ich ganz klar die Wünsche meiner Freundinnen damals absolut respektiert habe.

Manche haben mir nur gesagt daß es für sie unangenehm ist und andere haben es diplomatischer gemacht, indem sie mir gesagt haben, daß sie es schöner finden, wenn ich es ihnen mit der Zunge besorge.

Aber sehr schwer zu sagen, woran das genau liegen kann.

c hnopDf


Ladieshorse, was bist du jetzt? Hier ein Mann, im andern Thread ne Frau...Also echt jetzt -.-

l9adie*shoxrse


Ladieshorse, was bist du jetzt? Hier ein Mann, im andern Thread ne Frau...Also echt jetzt -.-

chnopf

Ich habe nie behauptet eine Frau zu sein.Weiß nicht wie jemand darauf kommt.

Ich war mein ganzes Leben lang nichts als ein Mann.

MdissBPurplex19


Gleitgel ist das Zauberwort :)z

Und was hier für ein Blödsinn geschrieben wird ist ja teilweise nicht auszuhalten von wegen Jungfernhäutchen und so ein Käse, als ob das dort sitzen würde wo die Threadstellerin die Schmerzen beschreibt.

T8hom.aHsXVYZ


@ Ladieshorse:

Du bist ein beneidenswerter Bastard. Ich suche mein ganzes Leben (inzwischen 41) nach einer Frau, die sich lieber mit dem Mund befriedigen lässt, und habe noch nie eine gefunden. (Falsch, einmal über das Internet, aber da scheiterte es an der zu großen Entfernung.)

d;ameXhoxt


Ich haab so ein ähnliches problem ,

ich hatte dafor immer spaß beim sex und so for 6 tagen tut es weh wenn er versucht iefer einzudringen ..

wisst ihr was das ist ?!

ich meine wasse lassen und so kann ich alles , passiert nix tut nix weh

und ich hatte heute unter leichten schmerzen sex und es hat geblutet danach :°(

eCi;sste?rn01x8


Hi , also mein freund und ich haben das gleiche problem...das es brennt usw ,aber er hat auch einen etwas dickeren penis.laufen seit 2 1/2 jahren damit rum.bis wir endlich die schnauze voll hatten und ich habe den frauenarzt gewechsel, weil sie mich immer wieder weggeschickt hatte und sagte es sei da nichts... dann war ich nach 2 1/2 jahren bei der anderen und die sagte die haut sei nromal aber ziemlich eng gebaut... dann sagten wir das mit dem sex und sie sagte kein problem ,da können wir einen kleinen einschnitt machen so das es rund ist und niht mehr uv förmig...habe am 23.2 besprechung wegen der op und am nächsten tag gehts los =) freu mich sooooo liebste grüße

euiss3ternx018


Hey ihr liebe, so nun ist die op 2 tage her und ich muss sagen soetwas amche ich nie wieder...habe es meinem freund und mir zu liebe getan...aber muss schon sagen bin viel größer dort unten...die wunde is zwar noich friisch ber ich hoffe es sieht bald wieder gut aus ;-) op is auch gut verlaufen ...werd die nächsten wochen weiter berichten ... liebste grüße

e7is[st3er%n018


hey hey =) also da bin ich wieder nach sehr langer zeit und es ist echt viel passiert =) die op war das beste ,was mir je passieren konnte ...es klappt allews wunnder bar und es ist richtiiiig geil hehe und ich kann sagen ich bin verrückt nach sex :P liebste grüße

c;hno2pf


Hey eisstern, das freut mich für dich! @:)

Mir gehts auch gut, hatte nie mehr Schmerzen, nur schon deswegen sollte ich meinen Schatz behalten, haha ;-D

Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit ganz viel schmerzfreiem Sex ]:D

sR-l87


Dieser thread ist zwar alt - aber wow genau mein problem der letzten 10 jahre! Habe 6 verschiedene pillen genommen, bis eine neue frauenärztin meinte mit DER wunderpille dienen zu können... nein, sie war natürlich nicht besser, nur doppelt so teuer. Verstanden fühlte ich mich bei insg. fünf ärzten auch nie! Schlimmer noch als die pille war die drei-monats-spritze... eine pille, die vor der "wunderpille" habe ich drei monate - bis zum nächsten fa termin - abgesetzt. Und ich hatte keine schmerzen mehr !!! Gleitgel half nie und ich hatte auch immer äußerlich risse und habe kurz nach dem eingang stechende schmerzen gehabt, teilweise war sex unmöglich und lust hatte ich eh nie. Letzter weg soll die spirale sein.... aber ganz ehrlich? Das sind alles die gleichen hormone ich trau mich nicht.

Meine erste beziehung ist nach 5 jahren mit daran zerbrochen, mein ex sagte später sogar zu mir seine neue wäre so feucht das wäre wahnsinn... ja schönen dank liebe verhütung... meine ehe wird jetzt nicht mehr damit aufs spiel gesetzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH