» »

Kampf der Unlust - *nur für Frauen*

M(r. &Loverf LovGer j64


@ lisa_neu

ich brauche zum sex keine egoistischen machoschweine :(v

Danke Lady!

Aus deinem Munde, ist das ein Kompliment! @:)

cxresspxahl


@ Lisa

Sind Männer für Dich nur aggressiv?

Sind Frauen, die auf die Bedürfnisse ihrer Männer Rücksicht nehmen, für Dich nur verachtenswert, weil sie sich anpassen wegen der vermeintlichen Angst, verlassen zu werden. Brav sein oder... ?

Was für ein Bild hast Du denn von Beziehungen?

lHisa_xneu


gern geschehen :)z

@ Träumerin:

... lernen, nein zu sagen und sich dabei nicht schlecht zu fühlen.

cRreBsspahxl


@ Lisa neu

Träumerin sagt schon sehr lange Nein. Das ist nicht das Problem.

Sie sollte mal wieder ja sagen.

cNres.spaxhl


und sich dabei nicht schlecht fühlen. Und dieses Schlecht-Fühlen wegmachen durch Gedanken.

lKisa_nxeu


@ cresspahl,

darüber, dass Frauen jahrhundertelang darauf programiert, ja gedrillt wurden, dem manne sexuell zur verfügung zu stehen und alles brav mitzumachen, brauchen wir, glaube ich, hier nicht mehr zu reden, das ist erwiesen.

kannst dich ja an anderer stelle darüber informieren. ein wenig feministische literatur - gibt ja genug, s. de beauvoir z.bsp. kann man gut lesen - tut auch einem mann nicht weh.

ansonsten sehe ich bezüglich des themas anpassungsdruck der frau sexuell an den mann keinen weiteren diskussionsbedarf. es ist so. frau muss gefallen, sonst kriegt sie keinen kerl, so war das immer, zum glück ändert es sich langsam.

. aus. ende.

c6resvspxahl


Das erklärt den aggressiven Unterton, der in all Deinen Beiträgen mitschwingt.

lbisaJ_ne'u


Sie soll nicht "ja" sagen, wenn sie es nicht will!

Sie hat ne Menge Druck dass sie doch wieder "sexuell funktionieren soll" - der Druck kommt aber von aussen, glaube ich.

Sie macht sich selber Druck, aber das ist übernommen, k. Ahnung, woher. Ich kann nicht in ihren Kopf gucken und sagen, woher ihr Druck kommt.

Sie selbst hat aber primär keine Lust auf Sex ... und sie findet das unnormal.

Ja bitte schön, was ist das denn für eine Einstellung? Dann hat sie eben keine Lust. Dann soll sie selbst was dran ändern, wenn ihr danach ist, aber so, wie sie das will und nicht so, wie es ihr Mann will.

Der Unterschied ist doch wohl deutlich erkennbar.

M]r. LQove8r Loverx 64


@ lisa_neu

ich brauche zum sex nur einen mann, der rücksicht nimmt und sich auf mich einstellt. ich habe gelernt, mich von egoistischen machoschweinen abzugrenzen, die mit ihrem rücksichtslosen verhalten nur selbst bestätigen wollen (boah, ich toller stecher zzz)

Entweder bist du noch sehr jung und unerfahren (was ich zwingend vermute), oder du bist noch nie einem guten Liebhaber begegnet (das wäre dann zwangsläufig die Konsequenz aus dem ersten Fall). ;-D

Macht nichts! Frauen werden mit zunehmendem Alter in der Regel sexuell immer aufgeschlossener, sogar jene die in ihrer Jugend noch verklemmt waren. Für dich besteht also noch durchaus Hoffnung! ;-)

Mir. L:over L'over x64


@ cresspahl

Sie sollte mal wieder ja sagen.

Vergiss es! Eher friert die Hölle zu!

lWis*a_neu


ach gottchen, schätzchen, weil gefehlt. ]:D

leider ist die entwicklung bei männern mit zunehmendem alter eher rückläufig. die glauben nämlich wirklich noch an die mär vom tollen stecher. :-@

cPressp,ahxl


@ Lisa

Bleib doch bitte sachlich.

Mar. Lo1ver fLovexr 64


@ lisa_neu

ach gottchen, schätzchen, weil gefehlt. ]:D

leider ist die entwicklung bei männern mit zunehmendem alter eher rückläufig. die glauben nämlich wirklich noch an die mär vom tollen stecher. :-@

Darauf gebe ich dir keine Antwort mehr, das ist für mich zu niveaulos!

l9isa_&neu


Der einzige, der hier sachlich ist, bin ich.

Sie soll nicht ja sagen,wenn sie nicht will.

Allerdings erkenne ich hier jede Menge user, die sie dazu überreden wollen, ja zu Sex zu sagen, den sie so nicht will.

Was daran sachlich ist, jemanden zu überreden, erschließt sich mir nicht.

Mkr. L8over Lovexr 64


@ lisa_neu

Der einzige, der hier sachlich ist, bin ich.

:-o Famose Selbstreflektion! Respekt! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH