» »

Sex im Auto - Strafbar???

E?lavmixr hat die Diskussion gestartet


Hallo,hab mal ne frage, ist eigentlich sex z.B. im Wald im Auto strafbar ??? Was kann passieren, wenn man erwischt wird'?

Weiss jemand was?

lg

Elamir

Antworten
F[abiexnC


Hallo,

es gibt nur "Erregung öffentl. Ärgernisses" oder so ähnlich. ]:D

Was soll schon passieren? Bei dem Wetter würd ich mir eher Gedanken machen, aus dem Wald wieder rauszukommen (Schnee) :=o

LG

Fabien

F|abi?exnC


edit sagt:

ich habe soeben in deinem Profil dein Motto gelesen : "Aus Respekt zum Tier"

deshalb: aus Respekt zum Tier kein Sex im Wald !!!;-D ;-D ;-D

Eplarmixr


lol, nein, das hat damit gar nix zu tun, grins.lol, ich glaub ich muss mein profil aendern, hihihihi

aber mal spass beiseite, was wuerde passieren, wenn ich ein oeffentliches aergernis begehe, wie ist das mit den prostituierten, die haben doch auch sex im auto, duerfen die das nur auf dafuer ausgewiesenen parkplaetzen oder wie ist das

lg

w1isem3an86


erregung öffentliche ärgernisses gibt allerhöchstens ne kleine geldstrafe aber ich denke nicht, dass da überhaupt ein urteil dabei rauskommt...

im absoluten normalfall zeigt des eh niemand an....

machts bloss nicht zu öffentlich, dann sollte das kein problem sein...

AVrcOfNDreams


aber mal spass beiseite, was wuerde passieren, wenn ich ein oeffentliches aergernis begehe, wie ist das mit den prostituierten, die haben doch auch sex im auto, duerfen die das nur auf dafuer ausgewiesenen parkplaetzen oder wie ist das

ist prostitution nicht eigentlich sowieso verboten oder verwechsel ich da was?^^

außerdem sollte es nur drauf ankommen wo euer auto steht....also aufm lidl parkplatz isses vll ein bisschen ungünstig wegen öffentlich und so ;-)

I3chKeQnnDas


Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wo kein Becher, da kein Trichter.

Oder so ungefähr...

Nach meinem Dafürhalten kann nichts passieren, solange ihr es nicht an öffentlichen Plätzen und dazu sicht- und hörbar treibt. Wenn ihr auf einen abgelegenen Weg fahrt, auf dem sehr wenig bis gar kein Publikum zu erwarten ist, und wenn er dazu noch dämmrig bis dunkel ist...gar kein Problem.

Sex im Auto gehört zwar schon irgendwie dazu, wird aber IMO meist überschätzt.

Trotzdem: viel Spass dabei.

Und auch hier gilt: je enger, desto besser.

]:D

Ehla@mir


lol

auf n lidl parkplatz was fuer eine grandiose idee, lach

ne, nicht wirklich, aber was wuerden die jaeger sagen? haetten die ein problem damit? ich meine es stoert ja keinen oder?

IichKewnnDas


Der Jäger kann euch, wenn es ein Jagdpächter ist und ihr in seinem Revier dem Fortbestand der menschlichen Spezies frönt, durchaus vom Acker jagen. Er kann euch sogar eine Anzeige verpassen...jaja, was Jäger alles so können, außer sitzen, warten und knallen....abknallen. :=o

Letztendlich ist es schon ein gewaltiger Thrill, im Auto zu vögeln, wenn es nicht in der Garage steht.

Ich frage mich gerade, wie ich das konnte, so ganz ohne Hilfe aus dem Internet... :|N

EplAamfi:r


na machen tu ich das ja auch, wollt halt nur mal wissen, falls man mich erwischt, was es kostet

grins

csa!ro scxar


wenn mans im dunklen im auto treibt und niemand davon wind bekommt.. wieso nicht?

davon abgesehen wär mir dat sowieso zu eng. ;-D

D(erSch!onMWiedxer


Selbst wenn ein Polizist an euer Auto klopft, würde nichts passieren. Anders sieht es natürlich aus, wenn es der Wanderparkplatz am Sonntagnachmittag ist.

Was kann passieren, wenn man erwischt wird'?

Die Stimmung ist im Eimer?

Man sollte es natürlich bei der Wahl des Ortes nicht übertreiben. Kirchen und Kinderspielplätze z.B. kommen gar nicht gut:

[[http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,669954,00.html]]

[[http://www.die-newsblogger.de/aachen-nackte-frau-masturbierte-auf-kinderspielplatz-7636]]

I?cem"atixx


Haltet euch einfach von Kindern fern, da reagieren die Leute böse. :D

Ansonsten werdet ihr beim "Erwischtwerden" wohl kaum Ärger bekommen, außer euch erwischt die frigideste Jungfer Deutschlands ;-)

Kxlfein(erB*ubxii


ich war mit meiner freundin im sommer bei uns am "abgelegenem" hafen... ich leb in berlin also ist halt nicht so 2 km lang aber is schon bissl groß...dort standen solche total gemütlichen liegen (3 meter breit)... nun hatten wir die idee, dort zu vögeln. habe dann "zufäällig" im internet ein video ausm tv gefunden, wo es polizeilich bestätigt wurde, dass man, sobald ihr eine kleine decke über euich habt, erlaubt ist, an einem RANDVOLLEM STRAND ect. zu poppen. solltet ihr vor einer menschenmenge ohne handtuch & co derartiges machen, droht euch eine geldstrafe von max. 30€

habe als ich des gelesen hab gleich angefangen zu lachen.. :=o

selbst in meinem alter (15) sind max. 30€ für so ein geiles erlebniss nicht zu teuer..

A^z:ixza


Also ich habe mal im TV einen Bericht gesehen, dem zu Folge man nackt Auto fahren dürfe, weil das Innere des Auto ein privater Bereich sei. Daraus ergibt sich fürt mich, dass man auch im Auto Verkehr haben darf!

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH