» »

Sex im Auto - Strafbar???

KClei*nerBxubii


natürlich ist es alles was anderes, wenn SIE dass verlangen hat, ihm während der autofahrt einen zu blasen.. dazu gabs mal bei Sreen (tv film) ne geile stelle xDD

und wenn man ehrlich ist, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass in den geg. ca. 20min. jemand bei dämmerung oder je nach dem, genau bei euch am auto vorbeiläuft.. ?

:)^

B=las0i24


na ja.. mit 15 dauert es ja noch ein bisschen bis es für euch Sex im Auto gibt... :=o

K[lei0nerBxubii


hatte jedoch schon sex in dem ding, wo des auto steht ^^ in der garage.... :=o

c6haroxle


Sex im Auto ist nicht strafbar, weil es nicht in der Öffentlichkeit geschieht, es sei denn es wird auf einer stark frequentierten Fahrbahn praktiziert. ;-)

HgcVisbe


sex im auto kostet :(v

Kwurt


sex im auto kostet

Mit welcher Begründung?

Was kann passieren, wenn man erwischt wird'?

Nun, es gibt den Straftatbestand Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Dafür braucht es aber einige Nebenbedingungen, damit das wirklich zum Tragen kommt.

Zum einen, muss auch jemand da sein, dessen Ärgernis erregt werden kann.

Und der muss es auch als Ärgernis sehen und eine Anzeige machen ... da dürfte es vermutlich schon so sein, dass die meisten Erwachsenen es ehr amüsiert, wenn sie sowas mitbekommen ... oder sie haben Spaß daran, die Stimmung spontan zu zerstören.

Anders sieht es aus, wenn Kinder mit dabei sind ... aber das kann man mit Wahl der Tageszeit sicher gut verhindern.

Dann muss auch eine Anzeige sofort erfolgen, denn wenn jemand erst eine Weile zusieht, wie der Wagen wippt und dann geht ... und später der Meinung ist, dass es doch ein Grund zur Anzeige wäre, dann ist diese gegenstandslos, denn ein Ärgernis kann nicht im nachhinein erregt werden.

Und es muss ein Vorsatz dabei sein, das bedeutet, man muss absichtlich oder grob fahrlässig das "beobachtet werden" mit eingeplant haben ... einfach nur die Tatsache, dass es in einem Auto ja möglich sein kann, reicht dafür nicht aus.

Und hier hat man immer eine gute Chance davon zu kommen, selbst wenn es jemand mitbekommt und dann auch noch eine Anzeige erstattet ... man muss nur glaubhaft machen, dass man sich absichtlich eine einsame Stelle ausgesucht hat, um eben ungestört zu bleiben.

Es muss dann allerdings auch so sein ... als als Ortskundiger sich gerade den belebtesten Waldparkplatz auszusuchen würde so eine Aussage niemals glaubhaft machen.

Wenn nun eine Polizeistreife, die die einschägigen Parkplätze ja kennt, einen auf so einem erwischt, dann ist eine Anzeige von ihnen wohl auch gegenstandslos, weil sie so etwas gewohnt sind, kann auch ihr Ärgerniss nicht erregt werden ...

Ich weiß allerdings nicht, ob sie versuchen ein Ordnungsgeld sofort zu kassieren, das kann man aber ablehnen ... ist nur die Frage, ob man sich das traut. ;-)

Also zurück zur Frage, was kann passieren?

Man muss den Standort wechslen und noch einmal von vorne anfangen ... ;-D

hvazel.wood


Wichtig:

Fahrzeug sichern (Handbremse anziehen)! Weil sonst: Statt vaginal einzutauchen - aus dem Kanal auftauchen ]:D ]:D

G!erxbel


Sex im Auto gehört zwar schon irgendwie dazu, wird aber IMO meist überschätzt.

Genau. Ich kann mich nur noch an die Krämpfe im Fuss erinnern :-(

zeukuYrz


Bei öffentlicher Nacktheit kann aber auch lediglich von einer "Belästigung der Allgemeinheit” ausgegangen werden. Dabei handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz), also nicht um eine Straftat.

Und zum anderen, ist mein Auto nicht auch wie meine Wohnung zu behandeln ?? Wenn ich in meiner Wohnung Sex habe und jemand schaut durchs Fenster ist das auch keine erregung Ö..... .

Es sei denn ich stehe EXTRA dicht vorm Fenster ohne Gardinen. Dann ist es Vorsatz.

Sche.. egal würde ich sagen einfach machen und gut ist !!!!!!!!!

Viel Spaß

tcan?t$ra1x948


Es ist nicht verboten, während der Fahrt an einer entscheidungsfähigen und volljährigen Person auf dem Beifahrersitz mit deren Einverständnis sexuelle Handlungen vorzunehmen. *:)

PYf.erdek<necxht


Also waerend der fahrt ist sicher verboten, und zudem saugefaehrlich.

Aber sonst, Diskretion gewahrt kein Problem. Habe schon sehr oft im Auto gepoppt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH