Navigation am Ende der Seite

Zu früh kommen nach absetzten von Citalopram

07.01.10  00:01

Hi

ich habe vor ein paar wochen (1-2) Citalopram genommen. Wärend der Citaloprameinnahme hatte ich orgasmusschwierigkeiten. Ich konnte stundenlang Sex haben ohne dass ich kam. Nach dem absetzten ist es aber genau anders. Vorgestern habe ich mit dem Sex begonnen, und zack, war es auch shcon wieder vorbei (villei9cht 10 sec.) und gestern habe ich mit einem anderen Mädchen (ich bin nicht vergeben, nichtmehr also keine vrowürfe war alles ok) geschlafen, und da ist mir genau dass selbe passiert (nur diesmal habe ich mit anstrengung 2 min durchgehalten). Und es war, bevor ich citalopram genommen habe so, dass ich auch recht lange durchhalten kann, kann dass am citalopramabsetzten liegen, bzw. wird dass wieder besser? Ich mache mir da echt sorgen, aber sehe meinen arzt erst in ein paar wochen (habe noch keinen termin und mache demnächst ferien ) wieder. So kann dass aber nicht weiter gehen, ich mache mir gertade ernsthaft über meine Männlichkeit gedanken. Vor allem weil vor dem citalopram wie gesagt 20 min der durchschnitt waren.

Bitte helft mir

Guertelschnalle2

gTuerte6lscfhnaxlle2

08.01.10  00:28

Mir ist bekannt daß die SSRI/SNRI den Erguß ganz schön verzögern können, und nach dem Absetzen sollte sowas wohl auf das Normalmaß zurückgehen, doch daß es so fix geht ... ist mir nicht von der Medikamentenklasse her bekannt. Allerdings sollte man diese Medikamente langsam ausschleichen und gewisse "Entzugserscheinungen" halten m.W. nach auch eine Weile an (Wochen bis max. Monate). Das sollte sich eigentlich wieder einpegeln.

dxreiblein-&200x9

10.01.10  02:12

Also ich habe eig. keine spürbaren neben wirkungen. Du sagst "nach dem absetzten sollte es auf normalmas zurückgehen" allerdings ist es ja zuviel zurück gegangen, und ich nehm die shcon 2 wochen nicht mehr. Sry wenn ich jeztt irgnedwas doppelt aufgreife, aber ich mach mir einfach sorgen

g~uer8tel%schnaxlle2

10.01.10  05:59

en.wikipedia.org/wiki/SSRI_discontinuation_syndrome#Post_SSRI_sexual_dysfunction

Am besten Du besprichst das mit dem Arzt der es Dir verschrieben hat.

t3obenderq Hamstxer

10.01.10  15:16

Mit Citalopram hatte ich auch so meine schwierigkeiten,sexuelle Unlust war die Folge.

Als ich es wieder abgesetzt habe war dies vorbei und alles so wie früher...

w]da4lphxa

10.01.10  16:40

Oh man also ich leide EIGTL unter extremen zu früh kommen...

Seit dem ich aber Citalopram nehme (ca. 2monate) kann ich wirklich lange.. EIGTL freue ich mich ja darüber... aber wenn ich das nun irgentwann absetz dann werd ich wohl wieder extreme Probleme haben wa? :(

r-aidmjax

08.02.10  20:16

oder kann es sein das ich dann "übung" habe?

rDaizdmax

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH