» »

Sex mit Schwiegervater?

Tca&My8x4


Langsam wirds hier lächerlich :(v

mauhn.buxht


aber tammy, das wars doch schon von anfang an :=o

IachK%ennDxas


Ach, Kleine....

Das hab nicht ich geschrieben oder sonst jemand...das mit der "Vaterfigur" warst ganz allein du.

Und das finde ich nicht lächerlich, sondern beklagenswert..vor allem, wegen des Kindes...ach ja, das kriegt das ja niemals nicht mit.

zzz

Jeder Psychologe würde hier vor Freude an die Decke springen.

Was ist das weibliche Gegenstück von nem ödipalen Komplex?

TgaMy8|4


Was ist das weibliche Gegenstück von nem ödipalen Komplex?

Nur weil ich einmal was mit nem Mann hab der doppelo alt ist wie ich ???

Übertrieben !!!

IMchKexnnDas


Falsch, Mädchen!

Weil du offensichtlich einen Vaterkomplex zur/m Freud hast.

Wahrscheinlich ist das auch zu hoch....

*:)

o>ractio>nxis


Nur weil ich einmal was mit nem Mann hab der doppelo alt ist wie ich

Nein, weil ;

er ist für mich nach wie vor eine Vaterfigur, ich rede ihn ausser beim sex und flirten, mit Schwiegerpapa an... Und das ist er nach wie vor für mich.

m9ellQieb+eldlie


er ist für mich nach wie vor eine Vaterfigur, ich rede ihn ausser beim sex und flirten, mit Schwiegerpapa an... Und das ist er nach wie vor für mich.

also alleine DAS wäre für mich vollkommen abtörnend.

T:aMyx84


Aaaaah :)z Ihr wollt alles missverstehen :)*

Na dann.... macht weiter :)D

Ps: Scheint doch sehr verbreitet zu sein, das was ich mache... Haben sich einige gemeldet denen es genauso ergeht. Find ich Super :)^ Danke für eure Erfahrungsberichte :)*

o3ratLionxis


Aaaaah :)z Ihr wollt alles missverstehen

Sorry, diese schon mal vorweg @:)

Aber wer das hier nicht versteht;

Nur weil ich einmal was mit nem Mann hab der doppelo alt ist wie ich

er ist für mich nach wie vor eine Vaterfigur, ich rede ihn ausser beim sex und flirten, mit Schwiegerpapa an... Und das ist er nach wie vor für mich.

Steht auf der Leitung ;-D

TmaM_y84


Ich verstehe schon. Es entspricht aber nicht der Tatsache.

Ich habe jetzt nen Fickding mit nem älteren Mann laufen, ansonsten habe ich immer Männer in meinem Alter gehabt (+/-), das heißt noch lange nicht das ich nen Vaterkomplex habe. Es scheint mir eher,das ihr Moralkeulenschwinger es nötig habt, im Internet iwelche Sachen zu anlysieren von denen ihr keine Ahnung habt (oder auch zu vorschnell urteilt). :=o

m=elli>ebelRlxie


Aaaaah :)z Ihr wollt alles missverstehen

was kann man daran nicht verstehen? Ich könnte halt mir keinem Mann Sex haben, den ich dann nachher wieder "Schwiegerpapa" nenne, also das ginge nicht bei mir, da wär echt ne Sperre. Also ich meine nur dieses "Schwiegerpapa" und dann wieder umschalten auf wilden Sex, das ginge einfach bei mir nicht.

Zum Thema selbst, also Sex mit dem Schwiegervater zu haben , da möchte ich gar nicht viel schreiben. Ich persönlich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlimm, was du machst, eben, weils dein EX -Schwiegervater ist und ihr ja erwachsen seid also selbst entscheiden könnt, was ihr macht. Nur müsst ihr eben echt sehr aufpassen, dass das dein Sohn nie rausbekommt, denn dass der das so verstehen würde ( auch wenn er mal erwachsen ist), das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Und du solltest halt echt aufpassen, dass du ihn nicht doch noch liebst und dann mehr willst, denn dann werden die Probleme erst anfangen.

dVreisäxulen


halte nix davon - man(n) Frau könnte leicht in Abhängigkeit geraten und die Liebe aufs Spiel setzen - also NEIN!

... wenn die Frage ernst gemeint war und wir nicht alle vera.... worden sind :(v |-o

DFie Sheherxin


@ IchKennDas

Was ist das weibliche Gegenstück von nem ödipalen Komplex?

war das nicht die elektra ???

freurQig


gab es schon ein Folgespiel? Wie offt treff ihr euch wöchentlich? Du wirst sicherlich auch neider haben.

dnreamc)atch3exr81


Also ich verstehe hier die Probleme mancher Leute nicht. TaMy und ihr genannter "Schwiegervater" sind erstmal nicht blutsverwandt. Rein nüchtern betrachtet handelt es sich hierbei lediglich um eine Fickfreundschaft zwischen einer Frau und einem älteren Mann, mehr nicht.

Weiterhin verstehe ich nicht, wieso sich manche Leute so sicher sind, das der Sohn überhaupt etwas davon mitbekommt oder davon erfährt. Offensichtlich sind manche Leute hier nicht in der Lage ihr Sexualleben von ihren Kindern fernzuhalten und schließen hier von sich auf andere, oder was?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist TaMy zur Zeit single, die Beziehung des Schwiegervaters ist wohl auch nicht wirklich mehr in Ordnung und der Vater des Kindes ist praktisch überhaupt nicht an der Familie beteiligt. Es wird also noch nicht mal jemandem großartig dabei wehgetan (außer vielleicht der Frau des Schwiegervaters, die allerdings auch kein Engel zu sein scheint). Insgesamt richtet fast jeder Seitensprung mehr Schaden an und ist in meinen Augen damit moralisch bedenklicher.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH