» »

Sex mit Schwiegervater?

TAaMyx84

@ Dante

Naja um die Traumdeutung an sich geht es ja eigendlich garnet. Klar wir könnten sage, hey wir haben von Sex miteinander geträumt,also hopp machen wir es.

Aber allein das was ich als Laie deuten konnte trifft schon sehr zu, also die Probleme die er hat und die Probleme die ich habe (und hier gehts net um beziehungsprobleme sondern allgemein).

Die Sexträume haben eigendlich nur die Sexgespräche zu stande gebracht.

T7aMyx84

@ ogus

Nein wir sind nicht mal verheiratet gewesen.

T@aMyx84

@ Bananenbieger

Das wird den Familienfrieden nicht stöhren. Bei denen kann keiner dem anderen Vorwürfe machen.

c`harxole

Meiner Meinung zerstörst du nichts. Du bist alleinstehend und es würde eher eine Beräucherung sein als jemanden schaden.

TTaMy`8x4

Gang und gebe ist es nicht. Hällt sich schon in Grenzen.

Und bei mir sowieso.

Sowas in der Art wäre mein erstes Mal, und ich weiß das ich keinem damit schaden werde und deshalb steht für mich fest das ich es machen werden, wenn er seine meinung nicht ändert (was er nicht wird) :=o

cQhharxole

Sicherlich wird er seine Meinung nicht ändern, weil er auch scharf auf dich ist ansonsten könntest du ihn beim nächsten Besuch einfach ver......

IgchKenPnDas

sondern einfach, das ich es echt will,und machen würde

Willst du Absolution oder warum fragst du, wenn es für dich eh fest steht, dass du mit dem Opa deines Kindes in die Kiste willst.

Offenbar haben Treue & Co. ausgeschissen....

:|N

cChaxrole

Was heißt treue? Sie ist keinem gegenüber verpflichtet und warum soll sie nicht mit jemanden Sex haben mit dem sie sich versteht.

j6amxm

Mit dem Opa deines Kindes ..ich schmeiß mich weg :)^ Unglaublich :-)

TTaM`yx84

Nein ich erwarte hier keine Absulution. Steht ja auch in meinem ersten Beitrag. Ich fragte danach ob es jemand genauso gieng.

Ne treue hats net verschissen: Bin mir selber Treu - Und ich mach was mir gefällt.

Was er macht ist seine Sache.

IQchKenGnDaxs

Was er macht ist seine Sache.

Richtig. Und du bist daran völlig unbeteiligt...

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!

TbaMyx84

Mehr oder weniger, Es zwingt ihn ja keiner... :=o

LHuna1x0

oh mein gott. :-o :-o :-o :-o :-o

Ich bin Schockiert. och der arme freund von dir tut mir sehr leid. :-( :|N

Ich denke gerade wenn ich es mit meinem Schwiegervater machen würde. :-/ :(v ( unvorstellbar )

ich würde nicht einmal auf so einen gedanken kommen.

und was ist das für ein Schwiegervater der die freundin seines Sohnes "geil macht" ??

Ich würde an deiner stelle das lieber sein lassen.

oder mit deinem freund schluss machen dann kannst du immer noch auf den alten Schwiegervater geil werden :|N

nicht normal.

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

YEeahH

Omg,

es gibt echt noch Leute die die "Familie" zerstören für nen paar Minuten Sex...

Frau, such dir nen Typ auf der Straße und hör auf mit dem Opa deines Kindes zu schreiben, sowas kommt fast immer raus ! Und dann bereust du es ganz gewaltig, aber anscheinend hast du dich ja eh schon entschieden, so wie sich dein erster Post liest. Gratulation, du bist ein tolles Vorbild für deinen Sohn/ Tochter !!!! :)^

kprisk"elvin

Ich vermute, ihr Kind ist noch zu jung um das alles mitzubekommen.

Sie ist doch lange nicht mehr mit dem Sohn zusammen, also wo liegt das Problem? ]:D

-> Macht es, aber lasst euch nicht erwischen... auch wenn der "Opa" keine wirklich gute Ehe mehr hat, das gäbe sonst böses Blut...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH