» »

Sex mit Schwiegervater?

cIhFa%rxole

Lasst ihr das Vergnügen. Sie weiß was sie will und ist alt genug. Wünscht ihr lieber viel Vergnügen und seit nicht so Negativ eingestellt.

I"chKjenntDas

Vergnügen hat viel mit Wunschdenken gemein.

Sie hat nach Meinungen gefragt - und das ist meine.

Nicht mehr, nicht weniger.

Ich lasse dir doch auch deine Meinung...nicht?

cdharolxe

Ich hab die Nichtbefürworter auch nicht kritisiert, sondern bin der Meinung dass sie es machen soll wenn das verlangen danach so stark vorhanden ist. Sie wird es eh machen denk ich mal.

m}ightFybjoognixsh

Heute Morgen hatte er wieder einen Trum, mit dem er aber nicht zurrecht kam und diesen auch nicht verstanden hat. Diesen habe ich dann auch mit hilfe des Internets gedeutet

;-D

Die Herren Freud und Jung haben sich gerade im Grab gedreht. ]:D

T#axMya8x4

Sorry musste gerade echt lachen. Nein, das einer sich in den anderen Verliebt wird nicht passieren. Ich verliebe mich nicht wegen sex, sondern wegen andere dinge. Und ich habe mich in meinem Leben nur einmal verliebt. Er konnte vor mir auch Sex und liebe trennen, und das wird er auch jetzt. Wir haben beide klar gesagt was wir wollen und was nicht, und was die Konsequenzen sein könnten etc. Und eine Beziehung eingehen wäre nicht gut, nämlich dann hätten wir was zu verlieren. Sex würde die Familie hinnehmen, aber das wir ein Paar wären, wir zusammen ziehen und ich bei ihm eine auf Hausfrau etc mache, das würde keiner so einfach hinnehmen. Hier geht es rein um Sex und das ausleben von gemeinsamen Phantasien. Ob daraus ne Sexbeziehung wird oder nicht, steht noch nicht fest, aber so wie ich ihn und mich kenne, wird es aufjedenfall was ungezwungenes ohne gegenseitige Verpflichtungen. Und nein, meinem Sohn würde er es auch nie sagen. Und das weiß ich das er es nie sagen würde, dafür kenne ich soviele Hintergrundsitutionen in der Familie, was kein anderer weiß, auch seine Kinder wissen diese nicht. Und er kennt mich und meine Persönlichkeit sehr gut, man könnte sagen, er ist der einzige der mich wirklich kennt und weiß wie ich bin. Außerdem hat er die Trennung von mir und seinem Sohn mitbekommen, und er weiß das mein Motto "Man muss immer das Echo vertragen können" und "Ich bin immer zwei Schritte vorraus" ist. Also wüsste er, wenn er mir schaden würde, das er es mindestens doppelt zurück bekommen wird, und ich bräuchte dabei nur mit dem Finger schnippen. Aber wie gesagt, soweit wird es nicht kommen, und das ist kein Wunschdenken sondern Tatsache und Menschenkenntniss.

K/erl2x3

Schwierige Sache! Aber wenn ihr es beide wollt und auch mit " evtl. " anstehenden Problemen klar kommen werdet..

Denke eher das schlechte Gewissen wir dann kommen wenn es passiert ist und du/ihr realisiert habt was ihr da aufs Spiel setzt/gesetzt habt.

cxhnopxf

Im Prinzip ist das ja nix schlimmes, aber jetzt stell dir mal vor dein Ex würde mit deiner Mutter schlafen: Auch wenn du nichts mehr für ihn fühlst, was würdest du davon halten ??? Würd dich das total kalt lassen?

wie alt ist denn dein "Schweigervater"?

c,h|inaskxi

Du hast nach meinungen gefragt und du hast sie bekommen, tu was du nicht lassen kannst. So wie du schreibst hast du deine Entscheidung eh schon getroffen.

c?omx1

naja, ich hoffe das dein Ex-Freund dann sowas mit deiner Mutter macht: [[http://www.youtube.com/watch?v=jaZyhukMk84&feature=related]]

wäre genial dein Gesicht dabei zu sehen ]:D

übrigens spüren Kinder sowas... soviel zum "wird niemals auffliegen"... alles fliegt früher oder später auf. Denk an meine Worte wenn es bei euch soweit ist :)z

IQchIKennUDas

Sex würde die Familie hinnehmen

Mehr muss dazu auch nicht mehr gesagt werden...

Kopf -> Tisch

Fxe&ls

naja, ich hoffe das dein Ex-Freund dann sowas mit deiner Mutter macht: [[http://www.youtube.com/watch?v=jaZyhukMk84&feature=related [[www.youtube.com/watch?v=jaZyhukMk84&feature=related]]]]

lach mich weg... :)^ ;-D ]:D

S1tervnperlxe

@ TaMy84

Hast du dir mal überlegt, warum du so geil auf den Großvater deines Kindes bist? Stehst du auf so viel ältere Männer? Oder reizt dich eine ältere Ausgabe Deines Ex? oder oder oder

Von deinem Ex-Mann bist du nicht komplett getrennt, denn Ihr habt ein gemeinsames Kind (Sorge-/Besuchsrechtregelungen usw. / das ist doch noch recht klein?). Insofern ist es schon "in the family", wenn Du was mit dem Opa anfängst. (Du schreibst ja auch selber "Sex mit Schwiegervater" - also ist es schon nicht irgendein älterer Mann, den du zufällig kennst)

Und dass die Oma auch fremdgeht, ist eigentlich egal für dich und deine Entscheidung, oder? Wer sagt das eigentlich? Sie selbst, die Familie, der Opa?

@ Dante

ja, Traumdeutung per Internet finde ich auch etwas merkwürdig. Aber wenn man dem traut: da hieß es ja auch, dass die Träume nichts mit Sex zwischen den beiden zu tun haben. ;-)

@ YElectra

gute Frage!

"Was würdest du denn denken, wenn dich dein Mann mit deiner Mutter betrügen würde?"

Sst|ernpderxle

irgendwie wurden bei mir ein paar Seiten dieses threads nicht angezeigt, hab die erst hinterher gelesen, und deshalb nicht alles von der TE berücksichtigt, sorry. (Editieren geht ja hier nicht?)

Du hast den Thread gestartet, um dich hier mit anderen Frauen auszutauschen, die Sex mit ihrem Schwiegervater hatten oder Männer, die Sex mit der Schwiegermutter, oder oder andere mit ähnlichen Erfahrungen?

Denn für Dich ist ja eh völlig klar, dass Du den Sex mit dem Schwiegervater willst.

Richtig?

.

Ob Dein Sohn (oder sonstiges Umfeld) es erfahren wird oder nicht liegt nicht nur in deiner Hand. Auch der Opa - egal wie toll Ihr Euch jetzt versteht - und sein Verhalten tun das ebenso wenig.

Dass Dein Sohn nie wieder Kontakt mit seinem Vater haben wird ist auch nicht sicher. Wie alt ist der jetzt? 10? Vielleicht will er in ein paar Jahren wieder Kontakt zum Vater haben. Und der zu seiner Familie und überhaupt. Und dann....

Es klingt einfach etwas weltfremd, wenn Du schreibst, dass Du alles kontrollieren kannst.

BTW: Du gehst davon aus, dass der Sex mit dem Schwiegeropa megagut sein wird: das ist nicht zwangsläufig so, auch wenn Ihr Euch vorher in Mails und am Telefon heiß gemacht habt. Was ist dann eigentlich, wenn du den Sex scheiße fandest (vielleicht einer der Gründe, warum die Oma sich anderswo orientiert), und dein Schwiegervater mehr will?

]:D

czasixmed

:)^ :)^ :)^

cMasixmed

@ Sternperle

Ich kann Dir nur zustimmen. Das Euer Verhältniss Geheim bleibt ist nicht sicher. Es ist Deine Sache was Du daraus machst.

An der Resonanz kannst Du sehen, dass es nicht viele gibt, die es mit dem sogenannten Schwiegerpapa tun will.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH