» »

Sex mit Schwiegervater?

D.eobbie_BFishxer


@ TaMy84

Also wenns der Sohn nicht bringt nimste den Vater? Wenn der Sex nicht gut war kommt der Onkel dran? Hmm.. finde ich nicht gerade optimal... Dein Kind wird einmal wohl nicht wissen ob jetz Papi oder der Opi..... ???

gTwekndo~l=ynn


Betrug liegt hier net vor. Ich bin schon lange nicht mehr mit seinem Sohn zusammen, und seine Frau, ist auch nicht grad von der Treuen sorte.

Wo ist dann das Problem ??? Hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber hier wird ja mal wieder die Moralkeule wegen nichts geschwungen zzz

QTuin&tuxs


Tja wenn man es tun will, und es sich in den Kopf gesetzt hat, dann macht man es auch. Beide sind mündige Leute, die wissen was sie tun.

fJeurxig


Bin ich deiner Meinung.

BLaba1x82


.....Das ......das kann doch nicht dein ernst sein. :°(

Bin auch ein Enkel und nein erlich Opa mit Mutta das ist einfach ein NOGO auserem ist er verheiratet noch ein NOGO und such dir lieber wad in deinem alter was nicht in der Familie ist damit geht es allen besser sorry aber ichh bin einfach schockiert :-o

MfG Baba182

TRaMy8)4


Für die Moralkeulenschwinger *:)

Er war eben da und wir haben uns das erste Mal geküsst |-o

Wenn er im Bett genauso gut ist wie mit dem Küssen.... Na dann.... :=o ]:D

Leider konnte nicht mehr passieren, weil der Kleine es sonst mitbekommen hätte :=o

TOaMy8x4


auserem ist er verheiratet

Ein Grund, aber kein Hinderniss :=o

asnuNbmis-x76


Hmmmmmmmmmm :=o

Alsooooo, im endeffekt biste Solo. Schwiegervater isser also nimmer. ]:D

Er ist zwar verh. aber das muss er selber wissen wieweit er dann geht und es selber verantworten.

Alsoooo...viel Spaß ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ;-)

Q7uinptCus


Leider konnte nicht mehr passieren, weil der Kleine es sonst mitbekommen hätte :=o

Hättest ja dort es weiterführen können wo man geknutscht hat. Wäre die erste Idee für sowas ]:D

TTaYMy8&4


Hättest ja dort es weiterführen können wo man geknutscht hat. Wäre die erste Idee für sowas

Sorry, ich verstehe den Sinn grad net in dem Satz :-/ ???

QBuigntus


Wenn ihr schon an dem Ort geknutscht habt, kann man auch dort evtl. auch intimer werden. ;-)

T^rians>port:exr


Aber er ist der Opa von meinem Kind.

Ouuuuu allein das würde mich abturnen.

Come on gandpa, fuck me...

ToaMvy8x4


Wenn ihr schon an dem Ort geknutscht habt, kann man auch dort evtl. auch intimer werden.

Gibt keinen Ort, wir waren im Flur und der Kleine ist durch die Wohnung gewandert, und er hätte jeden moment dazu kommen können. :(v

Mensch hats bei mir gekribbelt als ER plötzlich bei mir vor der Tür stand |-o :=o

a1n\u3bisW-7x6


Mensch hats bei mir gekribbelt als ER plötzlich bei mir vor der Tür stand |-o :=o

Aat sooo schönnn geprikkääääält zwischen meinöööön Schänköööln ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

N bissl mehr spontanität bitte :=o, der kleine kann ja durch die Whg rennen, aber was stört einen daran wenn man ins Bad verschwindet und ihm was zeigen möchte :=o :=o ???

Q}uinmtxus


Ich weiß nicht, ganz ehrlich gesagt erinnert mich das an eine typische Fake-Story :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH