» »

Sex mit Schwiegervater?

fIeuri.g


Wenn sich eine Frau in den Kopf gesetzt hat, dass sie mit jemanden Sex haben will. kann man sie nicht davon abbringen. Ob Schwiegervater, Schwager oder Nachbar spielt dann keine Rolle. Ausserdem ist es nicht verboten.

Vergönnt ihnen den Spaß. Schadet nicht und tut soo gut. :)z

TtaMyx84


und dann rummault, der ist in keinster Weise kritikfähig.

Wo maule ich rum ??? Ich habe mich nie beschwert das ihr was dagegen schreibt, ich habe lediglich wiedersprochen wie es ausgehen wird, laut eurer meinung :

Z.b

- der Kontakt zu meinem Ex könnte wieder bestehen - Nein das wird es niemals ! Er hat nicht einfach kein Bock auf unser Kind, sondern er hasst es.

- ebenso wird mein Ex keinen Kontakt mehr zu seinem Vater und Familie haben, und das wird sich auch nicht ändern.

- Auch eure spekulationen das solche Beziehungen immer rauskommen werden, treffen bei uns nicht zu. Er spricht mit niemand drüber und ich auch nicht. Und das er bei mir ein und ausgeht ist ja wohl normal. Also wie soll es dann rauskommen ?

- Und was das Thema treue und Betrug angeht, ist das nicht meine Sache, sondern seine...

Das einzige was ich Kritisiere sind die Fakeverdächtigungen und das ich so dargestellt werden, das ich rücksichtlos alles bespringe ohne drüber nachzudenken. Und dem ist nicht so. Ich habe viel drüber nachgedacht, und mit ihm immer wieder besprochen was die Konsquenzen sein können. Und wir sind beide immer noch der Meinung das wir es machen wollen.

f?eurixg


Wenn ihr euch einig seid und ein Verlangen danach habt, warum sollt ihr verzichten. Ich würde es an eurer Stelle auch machen. :)^

kMrisk]elvixn


Wenn du sicher bist, dass du niemandem dadurch schadest, dann mach es. :)^

TUaMyx84


Für die die es interessiert:

Heute ist es passiert und es war wunderschön |-o

Und es werden aufjedenfall noch viele weitere schöne Momente folgen ]:D

f,eurxig


Gratuliere! Wenn es wunderschön war, werden noch viele schöne Stunden folgen.

Warum solltest du darauf verzichten. Ich dachte es mir, dass es für dich schön sein wird, weil ihr schon so vertraut wart und sehr viel darüber gesprochen habt. :)^

Kkelh6eime,r


Schön! Interessanter Beitrag!

NYov!em.b[ermMond


Aha und deinem Kind erklärst du dann irgendwann, dass du Sex mit Opi hattest, ja ? Plant ihr auch demnächst mal einen Familien-Gangbang ? Boah ist das abartig .... %-|. Wenn du wenigstens kein Kind hättest ok, aber so !???

f^eu.rig


Ich würde sagen, der Opa bleibt der Opa auch wenn die Mama mit ihm ein sexuelles Verhältnis pflegt. Tut doch beiden gut oder?

NWocvermb5ermlonxd


Ob es beiden gut tut, ist nicht die Frage %-| und eigentlich auch scheißegal.

Abchim jGrabxbe


Aha und deinem Kind erklärst du dann irgendwann, dass du Sex mit Opi hattest, ja ?

Und warum sollte man das tun, bitte? Welcher Opa berichtet wohl brühwarm von einer Nummer mit der jeweiligen Bezugwsperson, mag es hier auch die Schwiegertochter sein? *kopfschüttel*

Wenn beide es wollen und gut finden, kann ich nichts schlechtes darin sehen. Meine Meinung.

Achim

Loeistbun.gssportlexr


träume verarbeiten das gelebte... daraus etwas zu deuten ist schwachsinn

T`aMy8'4


Aha und deinem Kind erklärst du dann irgendwann, dass du Sex mit Opi hattest, ja ?

Ich werde mit meinem Kind generell nicht über mein Sexleben reden. Egal mit wem ich gepennt habe. Soweit kommts noch :(v

Plant ihr auch demnächst mal einen Familien-Gangbang ? Boah ist das abartig .... %-|.

Übertreibs net. Hier gehts lediglich um eine Sexuelle Beziehung zwischen zwei Erwachsenen Menschen.

Wenn du wenigstens kein Kind hättest ok, aber so !???

Das Kind hat damit nichts zu tun.

TfaMy8x4


träume verarbeiten das gelebte... daraus etwas zu deuten ist schwachsinn

Darum gehts doch hier garnicht.

diea|dmaxu5


Du hast eindeutig eine an der Waffel. Du streitest alles ab, bringst schlechte Argumente wie "um den kleinen gehts nicht" und redest einfach alles schön. Setz mal deine pinke Brille mit den pinken Lichtblitzdinger ab und handle so wie es sich für eine Mutter die ihr Kind liebt, gehört. Ich wünsche dir von Herzen, oh ja das tu ich wirklich, dass das alles rauskommt und du dich eines Tages zurückerinnerst und denkst "Bullshit, die Leute von med1 hatten recht".

Shame on you!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH