» »

Sex mit molligen Frauen,

C@ruelxla


Hm....

ich dürft da wohl einen Fehler beim Zitiern gmacht habn.....

JVanuxar


cruella das macht man mit

[] und nich mit () :-)

C/asahnovax1


Unabhängig

hier eine Wertung zu geben, aber ich finde es interessant wie sich die Frauen drehen und wenden, um die Definition mollig und fett.

Viele geben zu ein paar Pfünde mehr zu haben, aber sofort sagen sie "Sie seien nicht fett"

Das ist Alibigehabe.

Wie wärs wenn man vom Bodymass-Index sprechen würde.

Interessant ist auch, dass die die sich doch getroffen fühlen sagen: "Dicke haben auch ihre Vorzüge" - Ich sage Dünne auch. Wieder ein Herausreden aus dem Problem. Aber so ist das: Keiner gibt etwas zu.

J%anuxar


was bist du denn für ein schwein ??? nur weil wir dünneren angeblich schöner aussehen muß das nich so sein. ich hab schon so kaputte dünne frauen gesehen die hätte kein typ von euch idioten auch nur mit der kneifzange angepackt. so fertig und hässlich sahen die aus. also würde ihr die bestimmt keiner dicken hübschen frau vorziehen. es seidenn ihr seid echt dumm & einfach nur schwangesteuert!!!!!

C~ruLella


Naja,

Ich find die eckigen Klammern nicht an *zugeb* Deshalb hab ich auch die () genommen

hm.... ???

JQansuxar


alt gr taste halten und dann auf 8 & 9 drücken unten rechts stehen die auf der taste

JNanuxar


die alt gr taste ist übrigens rechts neben der leertaste 8-)

C@rVueNlla


Heee *freu*

Jo *g* danke

J9aEnuar


bitte 8-)

P#ainfulxArt


Guuuuuuuutes Thema..

hi ihrs..

also erstmal ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEKOMPLI an Januar..nich nur weils mein Lieblingsmonat is sondern weil sie ein cooles statement geschrieben hat!!!

(ich mein jetzt das mit den sovielen kaputten dünnen Frauen..)

ich geb zu.. die schlankste bin ich nich, und ich geb auch zu das ich manchmal schon auchn bissl "neidisch" guck wenn so ne supertolle "Barbie" (das soll jetzt nich abwertend klingen..) an mir vorbeigeht..

aber ich bin grundsätzlich und auch das kann man mir jetzt glauben, zufrieden so wie ich bin..

ich bin auch schlank lustig, und ich bin (das kann und darf ich jetzt wirklich so sagen!!!!) für meinen Partner der hammer im bett!!

ich pass nich in die tollen bauchfreien tops aber ich find für mich das normalerwiese beim einkaufen auch keiner durch die tüten gucken kann wenns drum geht was es zum essen gibt!

naja.. blöder vergleich aber okay..

Mollige sind nur weil se ein paar kilos zuviel haben dennoch net schlechter als dünne und man braucht sich auch nich schämen denn Geschmäcker sind eben einfach verschieden.

das wollt ich mal eben loswerden..

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit!! Lächel.

M[us(kelhrerzcxhen


Re: Sex mit molligen Frauen

Was ist denn besser: Ein Model mit 54 kg, dass rumzickt und arogant ein gefühloses Pflichtprogramm abwickelt oder eine 90 kg schwere Hausfrau und Mutter, die sich fallen lassen kann, ihre Geilheit auslebt zu ihrem Körper steht und sich und ihren Partner nach allen Regel der Kunst verwöhnt. Also ihr Diskutierer, wowon hängt Euer Spaß ab: Vom Gewicht ??? ??? ??? ???

BnümiJe


Warum...

...sind junge Menschen sooo intolerant? Wollen alle nur nach einem Schema leben? Sich irgend einem Trend hingeben. Alles was nicht modern ist, nicht ins gewohnte persönliche Bild passt,ist schlecht, eklig oder was alles noch. Junge Menschen sind doch soooo klug. Da frag ich mich wesshalb sie sich so bedingungslos manipulieren lassen. Sich sogar selbst manipulieren. Leute mit solch einer Einstellung sind doch sooo unfehbar. Warum verfehlen sie sich in solch einer Situation. Ich bin schlank. Habe aber eine Behinderung und da hab ich auch schon oft ähnliche Kommentare hinter mir gehört. Ihgitt, eklig usw. Es sollten sich diese Leute mal überlegen, denn es kann sehr schnell gehen, dass man ganz plötzlich nicht mehr ins Raster passt. Dann tuts weh. Vorallem seelisch.

FoabiaYn545


Hi Bümie,

die Fragen, die du hier stellst, stelle ich mir auch öfter.

Mir fehlt in den einschlägigen Foren, dass über Charakter, Persönlichkeit, Intelligenz usw. geredet wird. Es geht vorrangig um die Äußerlichkeiten, die von der Werbewirtschaft und von der Schönheitschirurgie als Norm hingestellt wird. Klar muss auch mir eine Frau gefallen, aber ich sehe einer Frau zuerst ins Gesicht. Ein paar Pfunde mehr oder weniger, was solls?

D|adeTSwtarn


gegen mollig oder ein paar Pfunde mehr ist nichts einzuwenden ...

MAeanM|aIchixne


Ist gegen überhaupt niemanden aufgrund seiner äußeren Erscheinung etwas einzuwenden.

Eigentlich denke ich das ist jedem klar aber es hört sich definitiv in den meisten Beiträgen nicht so an.

Teilweise bekommt man das Gefühl einige vertreten hier die Meinung nur wer schön ist, ist wertvoll oder sowas.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH