» »

Sex mit molligen Frauen,

PRaiGnfu4lAxrt

@ mean

DANKESCH种种种种种种种种种种諲!!!!!!!!

S+weet-\Icxe

Also ich hatte auch schon eine mollige Partnerin und fand es teilweise richtig prickelnd. Ist doch sch鰊 wenn man nicht st鋘ding Angst haben muss was kaputt zu brechen.

Vor allen Dingen spiegelt sich das mollige ja auch bei den Br黶ten wieder! 8-)

7vheaUven

hmm...

Eine etwas seltsame Diskussion. Erst wird sich hier mal Beschwerd warum Menschen die nicht die perfekten (angeblich von den Medien vorgegebenen) Ma遝 haben, geschimpft wird. Und auf der anderen Seite kommen dann Spr點he wie. Was ist besser eine zickige Dame mit 50 kg oder eine tolle Hausfrau die sich fallen lassen kann mit 90. Das hat doch nichts mit dem Gewicht zu tun. Ich finde es nicht gut andere zu beleidigen gleich welche Figur sie haben. Aber hier h鰎t es sich immer so sobald einer sagt ich stehe halt auf d黱ne und schlanke: Wieso denn? Eine "mollige" hat doch auch vorz黦e und Du willst ja wohl kine Knochen sp黵en und dann wieder oben bereits erw鋒ntes Beispiel. Es macht doch keinen Unterschied welche Figur die Person hat jeder mag halt was anderes. Und klar mollige haben nat黵lich mehr zum anfassen aber wieso muss denn das immer gleich besser sein ??? Vielleicht willd er eine oder andere ja gar nicht soviel zum anfassen haben. Wie gesagt ich m鯿hte die Leute die andere beleidigen nicht in Schutz nehmen aber die meisten eurer Antworten sind nicht besser. Denn eure Antworten h鰎en sich immer so an wie als w鋜e es vollkommen unverst鋘dlich das es Menschen gibt die Frauen mit mehr als 50 kg einfach nicht mehr erotisch finden. Aber Ihr sagt doch selbst jeder hat seinen eigenen Geschmack.

[qoute]Zitat:

Wenn einer im Fernsehen eine Frau wie z.B. Shakira sieht dann sagt er WOW Geil. Warum ist das so? Weil Sie so nett ist?

Weil die Medien und das Sch鰊heitsideal *einreden* und es gerade in Mode ist.

Genau wie Rock regiert schon sagte, wird sich der Trend vielleicht irgend wann wieder 鋘dern.

Klar gibt es dann immer noch Leute die auf d黱ne Frauen stehen, aber umgedreht ist das ja jetzt auch so.. es gibt trotz der Medien, immer noch Leute, die auf dicke Leute stehen.

Und das ist auch gut so !

Mellie <<

Wieso reden uns das die Medien ein? Ist doch quatsch die Medien zeigen halt einen bestimmten Frauen Typ wer aufgrund dessen gleich der Meinung ist die ganze Welt sieht als Sch鰊heitsideal nur diese Personen an l鋝st sich einfach zu leicht beeinflussen.

Obwohl in den Medien eher schlanke Frauen gezeigt werden stehe ich trotzdem auch auf mollige mir ist es da vollkommen egal was die Medien zeigen. Das 鋘dert doch nichts an dem Geschmack der Menschen und der entwickelt sich halt mit der Zeit aber sehr eigentst鋘dig. Unabh鋘gig davon was die Medien zeigen.

7ahe\aven

Noch was

Gutes Beispiel daf黵 ist die aussage von Mike3210

Bitte nicht mollig mit fett verwechseln. Eine Mollige ist ausdauernder, geduldiger, z鋜tlicher, intensiver, genie遲 viel mehr und man hat was zum Angreifen.

Tut mir Leid aber das ist doch quatsch oder Nur weil weil eine Frau mollig ist hei遲 doch nicht gleichzeitig das sie ausdauernder, geduldiger, z鋜tlicher, intensiver ist. Eine schlanke oder d黵re kann genauso z鋜tlich und geduldig usw. sein.

Es mag ja sein das Dir Deine eigenen Erahrungen mit molligen besser gefallen haben wie mit schlanken aber das kann man doch nicht auf alle umm黱zen.

Irgendein Vorredner (bin jetzt zu faul noch mal nach dem Namen zu suchen) meinte Ihm w鋜e das Gesicht am wichtigsten. Und genauso geht es mir auch denn das Gesicht betrahcte man viel 鰂ter als den Po die Oberweite oder sonstige K鰎perteile Ihr schaut eurem Partner ja schlie遧ich im Alltag die meiste Zeit ins Gesicht also muss mir pers鰊lich als erstes das Gesicht zusagen und wenn ich das s黶s finde ist der Rest nicht mehr ganz so wichtig ob nun 50 oder 90 Kilo vollkommen Wurscht hatt ich beides schon und auch noch weniger oder mehr hat mir alles gefallen wichtig war mir immer das mir Ihr Gesicht zusagt.

MHMucg28 (F;ran;ky)

Hatte w鋒rend meiner Single-Zeiten auch mal einen ONS (war doch eher ein TNS ;-)) mit einer sehr beleibten aber gepflegten Frau die 黚rigens superglatte Haut hatte und irre gepflegt war. Ich muss sagen, dass es im Raum relativ hell war und ich fand ihren Anblick 黚erhaupt nicht un鋝thetisch oder abstossend - es war eine interessante Erfahrung Sie zu ber黨ren.

Nat黵lich ist das aber auch immer vom Typ Frau abh鋘gig.

Es kann also auch seinen Reiz haben obwohl ich selbst superschlank bin und auch immer schlanke Freundinnnen hatte.

Keine Vorurteile !!! ... ausprobieren und abwarten :-)

R'emi[ngtown@ Stneele

Re:

Also ich ziehe 黚er mollige Frauen nicht her, normalerweise ziehe ich 黚er gar niemanden her. Es k鰊nte mal passieren, wenn ich sehr schlecht drauf bin; ist aber selten der Fall.

Zur Ausgangsfrage: Nein, ich k鰊nte mit einer molligen Frau nichts anfangen; w黵de mich ekeln. Es klingt hart, ist aber so.

i\rgenFdwer mTännli?cxh

Es ist menschenverachtend

wie einige hier 黚er sog. dicke frauen reden (ekelig etc.). Und von charmant sind diese subjekte lichtjahre entfernt.

Au遝rdem hab ich dabei das gef黨l, da insbesondere diejenigen hier l鋝tern, die real mit sicherheit keinen sch鰊heitswettbewerb gew鰊nen. Jede frau verdient es respektiert, geachtet und geliebt zu werden. Unabh鋘gig ob sie d黱n dick gro oder klein, behindert oder krank oder gesund ist. Und dieser k鰎perkult ist in der tat schon ziemlich bizarr. Eine frau, die abere gutes essen und guten wein genie遝n kann und man ihr das vielleicht auch ansieht ist allemal eine aufregende geliebte und zeigt, da sie kein gest鰎tes verh鋖tnis zu den sinnlichen dingen und genen dieser welt hat. Eine frau mit der ich interessante und anregende gespr鋍he f黨ren kann empfinde ich attraktiv, auch sexuell, selbst wenn sie nach den heute von vielen angelegtem ma遱tab keinen sog. "traumk鰎per" besitzt.

P!ainfuklArt

auch dir..

DANKESCH种种种諲!!!!!!

M}MucC28 (Fqrankxy)

@ irgendwer m鋘nlich

Sehr nett geschrieben ... nur leider nicht praxisnah!

Sieh Dich mal um ....

iXrgend#we!r mäSnnl{ich

wieso nicht praxisnah?

ich zumindest verhalte mich dementsprechend.

M[Muc28! (FraLnkvy)

Ich auch ... aber die breite Masse!

Dazu f鋖lt mir ein:

"Wenn alle in eine Richtung rennen dann kippt die Welt"

AhddFict7x3

Hab jetzt ned alle Beitr鋑e gelesen, aber meinen Senf muss ich doch dazu geben.

Dicke Frauen sind die Besten im Bett!!!

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass es mich geil macht, wenn sie gro遝 Br黶te hat und man einfach nicht gleich jeden Knochen sp黵t, wenn sie mal auf einem liegt (69)

Lieber 10 mollige wie eine d黱ne.

B[ümixe

@ MMuc28 (Franky)

... sie kippt fast. Wer alles dem Sch鰊heitsideal nachrennt und sich nicht auf eigene Empfindungen st黷zt, wirklich eigene, der ist doch sehr arm dran. Keiner von uns 鋘dert die Welt, aber man muss halt auch einigen sagen, dass sie in die falsche Richtung rennen. Sonnst kippt die Welt tats鋍hlich.

Ich wehre mich gegen pauschale Einsch鋞zungen. Weil, ich meine, dass solche Leute einfach das Gehirn ausschalten wenn es darum geht Anstand gegen黚er anderen zu wahren. Ich kann doch tats鋍hlich etwas gegen dicke Leute haben, aber muss ich denn gleich k黚elweise Beleidigungen 黚er ihnen aussch黷ten? Es sollte doch reichen zu sagen, diese Leute passen nicht in mein Bild. Irgendwoh hab ich vor kurzem einen Threadt (richtig geschrieben?)gelesen, dass es f黵 eine tadellos gesteilte Frau auch automatisch staatsb黵gerliche Pflicht ist sich im Schambereich zu rasieren, und wer es nicht tut den Stempel aufgedr點kt bekommt "Oben hui und unten pfui". Ich gebrauche oft den Ausspruch: "denken muss doch weh tun, sonst w黵den es viel mehr Leute machen".

MPMuc2c8 (Franxky)

@ B黰ie:

FJabia=n45

Endlich normale Leute :-)

Es macht mir heute Abend richtig Spa hier zu lesen. Ist ja auch sch鰊, wenn man noch auf Leute trifft, die erst denken und dann schreiben.

Also MMuc28, irgendwer m鋘nlich und B黰ie - ich denke 鋒nlich wie ihr. Und ich finde, dass immer mehr M鋘ner (sorry B黰ie, sicher auch Frauen) so denken. Zugegeben, die ganz jungen vielleicht noch nicht immer, aber irgendwann kommen sie auch dahinter, dass es wesentlichere Dinge gibt als Oberweite und BMI .

Ich verliebe mich doch nicht in eine Oberweite oder in ein Idealgewicht. Nein, ich verliebe mich in eine Pers鰊lichkeit, in die Frau sozusagen als Gesamtkunstwerk. Wenn man sich nur T... und A... ansieht, wird man von der Pers鰊lichkeit nicht viel mitbekommen. Abgesehen davon, dass das sehr verg鋘gliche oder besser gesagt sehr schnell ver鋘derliche 膗遝rlichkeiten sein k鰊nten.

Ich sage es gern noch einmal. Ich schaue einer Frau zuerst ins Gesicht, sehe wie lacht und sich gibt. Der Funken springt da vielleicht bereits 黚er, vielleicht aber auch sp鋞er, wenn man miteinander redet. Gibt es wirklich Leute, die in so einem Moment das Gewicht absch鋞zen oder den Busen mustern? Das habe ich nicht einmal in ganz jungen Jahren gemacht.

Ich finde eigentlich schon den Versuch eines Vergleiches Sex mit Mollligen und Schlanken daneben. Ich hatte bereits Sex mit Superschlanken und auch mit Molligen und auch mit sehr molligen Frauen. Glaubt mir, es war immer sch鰊. Und zwar nicht wegen mollig oder schlank, viel oder wenig Brust, gro遝r oder kleiner Po. Nein, einfach deshalb, weil ich die Frau sympatisch fand, weil ich sie gern hatte oder liebe. Weil mir das Zusammensein mit ihnen etwas gegeben hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualit鋞 oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gyn鋕ologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verh黷ung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH