» »

Wie bringe ich meinen Freund am schnellsten zum Orgasmus?

KEirschBdxte91 hat die Diskussion gestartet


Ich schaffe es immer das mein Freund zum höhpunkt kommt aber ich möchte das es schneller geht;)

Was kann ich machen damit Er so richtig abgeht?

Habt Ihr Ideen??

Antworten
t oucxh


Hallo,

z.B.: setzt Dich auf sein Gesicht das er sich lecken kann, beug Dich vor und blas Ihm einen, normaler weise geht man da ab wie ne Rakete.

:-q

IBchKienn#Dxas


aber ich möchte das es schneller geht

Und warum, wenn man fragen darf?

KjirvschB<Lüte=91


Was kann ich noch machen?Du meinst die stellun 69 wa?? ;-)

Schon ausprobiert :)z

F^uhrp#ark3x8


Hallo,

zieh dir halterlsoe nylons an einen minrock ohne slip. geh vor ih auf die knien streck A..sch raus und biete dich ihm mit beiden löchern an, wenn du anal magst. dann geht er ab wie schmitzs-katze. probier einfach mal. schreib wie es war.

:)^

KGirscohBLü^tex91


Das kLingt ja heiß (:

Bitte mehr Ideen ;-D

Kbuxrt


Ich möchte mich der Frage von IchKennDas anschließen ... warum möchtest Du das?

Wenn Du Deinem Freund mal einen wirklich heftigen Orgasmus verschaffen willst, dann versuche ihn langsam und genüsslich dahin zu bringen ... und immer wenn er kurz davor ist, dann hörst Du auf, oder machst weniger.

Wenn er sehr ungeduldig ist, kann es hilfreich sein, ihn zu fesseln, damit er sich nicht selber erleichtert.

Und wenn Du ihn so eine Weile (je nach Geduld und Können ein paar Minuten oder auch Stunde(n) ) so kurz vor dem Orgasmus gehalten hast, er schon regelrecht darum bettelt, dass Du ihn endlich kommen lässt, dann "explodiert" er evt. schon bei der sanftesten Berührung, oder sogar ganz ohne Berührung.

Das wird ein Orgasmus, den er nie in seinem Leben vergisst. (aber Achtung, geh in Deckung ;-D )

Ihn innerhalb von 30sek von 0 auf 100 und auf 0 zu bekommen, ist zwar auch eine nette Leistung, aber der Orgasmus dabei ist ehr "schwach" ...

K@irschB=Lütxe91


Findet mich bitte nicht komisch weil ich das möchte!Am anfang habe ich richtig lange gebraucht und iwann hatte ich keine Lust mehr drauf weil er immer kurz davor war aber doch nicht kam!Und das war blöd für mich,ich dachte es liegt an mir und er meinte nur "Nein schatz,das hat überhaupt nix mit Dir zutun" es lag am ende wirklich nicht an mir!

Aber Kurt deine Idee ist klasse,wenn du mehr hast Ideen hast her damit ;-)

IKchKe+nnxDas


Also habt ihr beiden schon Sex oder wie jetzt?

Denn da schreibst du, dass es es nicht klappt, mit dem "Miteinander-Schlafen"...wenn ich das richtig interpretiert habe.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/510280/]]

K$irsc9hBLütxe91


Nein wir haben noch nicht miteinander geschlafen weil iwann klappt das nicht....

Er passt nicht richtig rein....einmal hat er die Kuppe reinbekommen aber ich hatte so große schmerzen,voll schlimm :(

F*uFhrpamrxk38


wie alt bist du Kirschblüte91??

v$ezzxo


Oft ist das Geheul über zu schnelles Kommen hier im Forum schon fast nicht mehr lesenswert.

Du, aber, willst deinen Freund unbedingt schneller machen.

Ich frage mich: warum nur?

Macht dir rein, spritz und weg Spaß? ]:D

.

*:)

K3irsWchBLüxte91


"Macht Dir rein,spritz und weg"

Sorry aber hättest du stecken lassen können!

Ich rede nicht vom sex....sonder vllt wenn ich Ihn mal einen runter hole oder ihm einen blase....da brauch der lange....

Aber das hat sich erledigt!

I{chKeJnnDxas


Ich rede nicht vom sex

Das war eingangs nicht deutlich genug formuliert.

Und wenn du fuhrparks Idee heiß findest, muss man zwangsläufig davon ausgehen, dass es dir ums Vögeln geht.

Außerdem - was ist es dann, wenn nicht Sex, wenn du ihm einen "hand-" oder "blow-job" verpasst?

K(irWschBL3ütex91


Ja vllt habe ich mich falsch ausgedrückt,aber das jetzt egal!Hat sich schon erledigt!

Danke trotzdem (:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH