» »

Das erste mal Blasen

M(opEserl&ex. hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich will meinem Freund (wir sind beide 16) bald das erste Mal einen blasen. Wir haben schon ein bisschen Petting hinter uns, sind aber beide noch Jungfrau. Nun hab ich das Problem, das ich nicht weiß, ob ich das it Kondom machen soll oder nicht. ???

Weil sexuelle Krankheiten kann ich bei ihm ausschließen, er ist ja noch Jungfrau und hatte auch vorher noch nicht viel mit Petting, doch iwie hab ich schon ein bisschen Angst von wegen Sperma schlucken.

Naja, hoffe hier auf ein paar helfende Beiträge... :-)

Antworten
DtearxYou


Wenn du Bedenken hast, nimm ein Kondom! So kannst du Krankheitsübertragungen ausschließen und bekommst auch kein Sperma in den Mund.

Ohne Kondom: Wenn du nicht willst, dass er in deinen Mund kommt, sag es ihm! Dann soll er dir vorher Bescheid sagen, sodass du 'ihn' rechtzeitig aus dem Mund nehmen kannst. :-p

I@ch7x3


Lieber Himmel! Wo zum Henker bleibt die Aufklärung!

Die Übertragung von Geschlechtskrankheiten dürfte beim OV ebenso groß sein wie beim Küssen!%-|

ceharxole


Ich würde dir empfehlen, es ohne Kondom zu machen, weil für euch beide das Gefühl viel schöner ist. Lass ihn im Mund kommen, das ist intensiver für ihn und wenn du das Sperma nicht schlucken willst kannst du es ja ausspucken. Wenn du es schluckst ist es nicht schädlich und schmeckt auch nich schlecht.

g_e@m'uxsa


Hallo zusammen,

ich will meinem Freund (wir sind beide 16) bald das erste Mal einen blasen. Wir haben schon ein bisschen Petting hinter uns, sind aber beide noch Jungfrau. Nun hab ich das Problem, das ich nicht weiß, ob ich das it Kondom machen soll oder nicht. ???

Weil sexuelle Krankheiten kann ich bei ihm ausschließen, er ist ja noch Jungfrau und hatte auch vorher noch nicht viel mit Petting, doch iwie hab ich schon ein bisschen Angst von wegen Sperma schlucken.

Naja, hoffe hier auf ein paar helfende Beiträge... :-)

Kannst es mit Kondom machen aber auch ohne Kondom Sperma schlucken ist eine Erfahrung wert.

DRebbier_Fishxer


@ Ich73

Lieber Himmel! Wo zum Henker bleibt die Aufklärung! Die Übertragung von Geschlechtskrankheiten dürfte beim OV ebenso groß sein wie beim Küssen!%

-|

Nö, ist leider nicht ganz so...

eDmsc_harlxy


Dann soll er dir vorher Bescheid sagen, sodass du 'ihn' rechtzeitig aus dem Mund nehmen kannst.

Ein guter Witz :)z :)^ Wenn es für beide das erste mal ist, dann wird der Junge so aufgeheitzt sein, das er nach 3 oder 4 mal so losschießt und das nicht mehr steuern kann - GARANTIERT :)z

D0eb<bie4_Fisxher


Ein guter Witz :)z :)^ Wenn es für beide das erste mal ist, dann wird der Junge so aufgeheitzt sein, das er nach 3 oder 4 mal so losschießt und das nicht mehr steuern kann - GARANTIERT :)z

Ha ha stimmt.... als ich einem das erste mal einen blasen wollte hatte ich ihn kaum im Mund und er schoss schon los...... :=o

annub{isx-76


*:) Mopserle.

doch iwie hab ich schon ein bisschen Angst von wegen Sperma schlucken

Also, blasen heisst ja nicht gleich das du schlucken musst ;-) ;-) Taste dich doch langsam an ihn ran, zuerst nur mit der Hand verwöhnen, vielleicht auch mal in die hohle hand spucken und dann über seine eichel streicheln ehe du dann langsam beginnst mit der Zunge über die eichel zu streicheln und ihn letztendlich ganz mit deinen Lippen umschliesst ;-)

"Meist" kündigt sich das abspritzen ja auch an.....schnelelr atem und nicht wenige Männer kündigen es vorher auch an ;-D

Rede mit deinem Freund und sag ihm wie du drüber denkst.

Die Frage ob mit oder ohne Gummi.... :-/ Also PUR hat schon um einiges mehr ]:D ;-)

n\ixmeh:rfrexi


Das erste mal wurde ich auch mit Kondom geblasen, und es war OK für uns. Später hatte sie den Wunsch auf "ohne", dabei blieb es dann auch.

Was ist sagen will, überstürzt nichts, lasst euch Zeit, und macht Schritt für Schritt. Wenn du erst zuerst mit Gummi machst, und es gefällt dir nicht, kannst du ihn in Sekunden runter ziehen.

jPessry24


"Ein guter Witz :)z :)^ Wenn es für beide das erste mal ist, dann wird der Junge so aufgeheitzt sein, das er nach 3 oder 4 mal so losschießt und das nicht mehr steuern kann - GARANTIERT :)z "

muss nicht sein, also von wegen garantiert. ist von kerl zu kerl verschieden. hatte vor paar tagen eine ähnliche frage hier gestellt, kamen unter anderem ganz andere antworten

e6mscQharlxy


Ha ha stimmt.... als ich einem das erste mal einen blasen wollte hatte ich ihn kaum im Mund und er schoss schon los. Debbi

Was dem Jungen aber nicht zu verdenken ist. Das ist für uns Jungs eine verdammt geile Sache und wir sind jung und sooooooo aufgeregt, das "passiert" das schon mal aber………… Übung macht den Meister. :)z

muss nicht sein, also von wegen garantiert. ist von kerl zu kerl verschieden. hatte vor paar tagen eine ähnliche frage hier gestellt, kamen unter anderem ganz andere antworten jessy

echt ? Kann ich mir nicht ganz vorstellen denn so was ist hoch erotisch und wenn der Junge noch keine Erfahrung hat und spürt das erste mal die Lippen eines Mädchens an seinem Sch……….. dann hört das "bewusste denken" aus und man(n) kann nicht mehr steuern. Dann muss (bei denen) evtl. was andere passiert sein. Aber mein Hinwies war ja auch nur "gut" gemeint. Und …… Übung macht die Bläserin !;-D

a,n,ubis=-76


:-/ :-/ Also wenn ich mich an meinen ersten BJ erinnere......*mal weit zurück gehe* ich hab nicht direkt abgespritzt. War total nervös bei dem Mädel da kam gaaar nüüüschts..... :|N erst als sie ihn mit der hand massiert hat gings ab.

War total gehemmt weil Sie nicht wollte das ich in ihren mund pumpe.....naja hat mir damals wohl die ganze zeit im kopf rum gegeistert ;-D ;-D ;-D ;-D

jCess*y24


wieso, ist das ein ungeschriebenes gesetz, dass er kommen muss sobald er ihre lippen das 1. mal spürt? wenn man aufgeregt ist kann so einiges passieren, hab gehört es gibt fälle wo er nicht einmal richtig steif wird vor aufregung geschweige denn kommt. kann man so nicht verallgemeinern wie ihr das gerade versucht

a/nubi`s-H7x6


@ jessy24

:)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH