» »

Das erste mal Blasen

e=mDschZarlxy


hier kann man nix "verallgemeinern" denn jeder und jede "tickt" anders und sicher kann es vorkommen, das er vor Aufregung überhaupt keinen hochbekommt oder der Junge halt immer im Kopf "hört" "blos nicht im Mund kommen --- blos nicht im Mund kommen .. blos.... " und dann geht halt nix

Aber................. einigen wir uns auf "der überwiegende Teil der Jungs kommen beim ersten BJ sehr schnell - ok ? ;-)

gWemusxa


wieso, ist das ein ungeschriebenes gesetz, dass er kommen muss sobald er ihre lippen das 1. mal spürt? wenn man aufgeregt ist kann so einiges passieren, hab gehört es gibt fälle wo er nicht einmal richtig steif wird vor aufregung geschweige denn kommt. kann man so nicht verallgemeinern wie ihr das gerade versucht

Meistens kommt er schnell wenn es für beide das erste Mal ist :)*

ecmscNharly


:)z mein Reden !:)^

b7ianxdbi


Wenn du es ohne Kondom machst, lass ihn im Mund kommen und dann kannst du es ja ausspucken. Mache ich auch nach Jahren noch so.... Schlucken kann man später immer noch probieren, ist halt Geschmackssache. Ich mags nicht schlucken, aber es ist geil zu spüren wenn er im Mund kommt...

ihcRh200x9


taste dich langsam ran. wenn du dir so unsicher bist gebt euch einfach noch was zeit. Also ich persönlich wollte lieber das erste mal sex haben und da ein bisschen forschen bevor ich meinem Freund einen geblasen habe. Weiß nicht habe am anfang gar nicht wirklich übers blasen nachgedacht, dass kam bei mir erst ein paar Jahre nach dem ersten mal. Was ich eigentlich sagen will, gebt euch beiden genügend zeit und mache das nicht nur ihm zu gefallen, sondern wirklich aus freien stücken und weil du da auch gerade lust drauf hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH