» »

Erektion bei anderen Frauen

s=ad_dangel2G01x0

hast du dich -zum negativen- verändert seit beziehungsbeginn? oder wie kommst du drauf, dass er dich nicht mehr sexy fndet?

Vom aussehen her finde ich nicht das ich verändert hab, es ist halt so das ich schon seit beziehungsbeginn sehr kleine Brüste hab und ich eben total unzufrieden mit mir bin und wenn er dann andere Frauen mit geilen Brüsten sieht und dann einen Steifen bekommt, mach ich mir eben gedanken ob es ihm vielleicht abgeht, das er keine geilen Brüste zum greifen oder in wirklichkeit zum ansehn hat!

Am anfang hat er auch immer gesagt es macht ihm nichts aus das ich so wenig hab aber da hatte er auch noch keine ERektion bei anderen Frauen, und seit ein paar monaten eben schon!

s~ad_a ngel2x010

Weißt du denn, dass er beim sex an andere Frauen denkt??

und findest du andere Männer nicht attraktiv??

Natürlich weiß ich das nicht aber wenn er schon so geil ist auf andere Frauen dann wird es höchst wahrscheinlich so sein!

Sicher finde ich auch andere Männer attraktiv aber ich werde dann nicht gleich bis zum auslaufen feucht!!

Oder ich mach mir keine gedanken wie, ich würde so gern mit dem Sex haben oder so...so wie ihr männer halt!!!

Wie haben uns häftig gestritten gestern, weil es wieder mal so war...aber ich weiß jetzt nicht was ich tun soll!?

Soll ich mich entschuldigen? Oder nochmal mit ihm darüber reden ???

Wir haben wirklich schon oft wegen diesen Thema gestritten!

APchi4m Gragbbe

Streit ist vielleicht der falsche Weg. Konstruktive Kritik und ruhige Gespräche in angenehmer Umgebung wären eventuell zielführender.

Nebenbei: ich kann nicht steuern, wann "er" mir steht, das ist nun einmal vegetativ gesteuert. Dein Süßer kann das sicherlich auch nicht, möglicherweise hilft dir auch eine andere Sichtweise auf diese körperliche Reaktion.

Und nochwas ist mir aufgefallen: Hat er denn Gelegenheiten genug, um fremdzuvögeln? Ich z.B. habe wenig Sorge um die Treue meiner Frau, weil einfach die Umstände nicht passen würden, eine Mindestdauer von sagen wir einer Stunde für eine Nummer vorausgesetzt. Hört sich doof an, aber ich kann prinzipiell beinahe jede Minute meiner Frau nachvollziehen oder kontrollieren (mache ich natürlich nicht, aber ich könnte), mir fiele also sofort auf wenn etwas nicht stimmig wäre. Auch nur mal so als Denkanstoß.

Achim

Ddigg

Eben, du schreibst selbst du findest "andere Männer attraktiv, wirst aber nicht bis zum auslaufen feucht" Genauso ist es bei ihm auch, nur reicht bei den meisten Männern eine attraktive Frau um eine Errektion herbeizurufen. Außerdem können Errektionen auch völlig ohne sexuellen Zusammenhang auftreten, also nein, er muss sich nicht denken: Boah die möcht ich ficken, nur weil er eine Errektion hat.. -.- Wie gesagt, du kannst das genauso wenig wie er steuern, oder erklär mir Mal, wie er eine Errektion verhindern soll in so einem Moment? Denkst du nur weil du das sagst, ist das dann so? Bzw. glaubst du er macht das absichtlich? oO Versteh dich echt nicht... du kannst nichts machen, er auch nicht, es ist nur eine Errektion, die Sache mit dem beim Sex an jemand anderen denken hat auch damit nichts zu tun, ist also genausowenig bewießen.. Mach doch nicht so ein Drama aus einer natürlich menschlichen (männlichen) Reaktion?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH