» »

Will Sex mit meinem Freund, fühle mich aber sehr unsicher

TAurtkivsh-De}ligxht hat die Diskussion gestartet


Hallo, also ich bin hier noch ganz neu undzwar deswegen weil ich fragen im kopf habe die mir kein forum beantworten konnte....

Zu meiner Person erstmal....

ich bin 16 jahre alt...ja ihr denkt..oh gott wie süss so klein ?!...aber ich bin für mein alter schon ziehmlich reif ob nun äusserlich oder charaktermäßig. ich habe einen 19 jahre alten freund den ich über alles liebe. wir sind nen halben jahr zusammen und haben uns davor auch schon nen halben jahr gekannt...soh viel erstmal dazuu..

NUUUN zu meiner frage....

mein freund und ich haben schon viel über intime dinge geredet, ich schäme mich auch nicht ist was ganz natürliches.. mein freund ist schon lange nicht mehr jungfrau, dagegen bin ich noch jungfrau. nun haben wir viel über sex geredet in letzter zeit, er fragte mich ob ich es nicht will oder was ich denke, ob ichs machen würde. ihr müsst ja wissen ich bin türkin und somit moslem wie er auch. wir führen eine ernste beziehung die auf zukunft basiert sprich, wir heiraten auch später.

warum ich mir so sicher bin fragt ihr euch? ganz einfach, er is nich mehr in dem kindlichen shema und ich auch nich mehr daher ergänzen wir uns gut.

ich möchte mt meinem freund schlafen gerne, er wird auch später mein mann also ist das so gesehen OK bei uns. blos was mich stört is.. das ich keine erfahrungen habe..dann das is keine 90 60 90 figur habe und mich unwohl fühlen werde...oder das er von oralverkehr spricht vorm GV was ja notwendig ist..da stell ich mir die eigenartigesten sachen vor...ich liege da breitbeinig und der starrt mir voll dahin und is da unten am werke.. also ich schäme mich einfach %-| wie gesagt habe ich keine 90 60 90 figur aber fett bin ich auch nich..

als ich klein war hatte ich sschlagartig ab -und zu genommen was zur folge diese beschissenen schwangerschafts-streifen geliefert haben an meinem bauch. was denkt ihr blamiere ich mich deswegen ? oder wegen der figur?

ich brauche tipps... es wird am 30.januar.2010 passieren bis dahin möchte ich vieles wissen tipps wie ich mich anstellen soll, wie ich mein denken einstellen soll usw usww..

pleeeeeeeeeeasee :°( hilfee in dem thema hab ganz internet durchgelesen in dem thema...

Antworten
DYade<Sw5arxn


Das Problem ist, dass es schwer ist auf deine Fragen eine Antwort zu finden weil Menschen nunmal so unterschiedlich ist.

Man kann da nur ein paar ganz allgemeine Tipps geben.

Der Wichtigste ist, dass deine Unsicherheit ganz normal ist. Jeder Mensch hat diese Angst, schließlich gibt man sehr viel von sich Preis wenn man sich vor jemandem, den man mag nackt auszieht und ihm so nahe kommt. Mach dir da nicht so viele Sorgen, meistens sehen das Männer nicht annähernd so eng wie du ;-). Viele Sachen, die dich an dir stören fallen ihm wahrscheinlich nichtmal auf.

Zu der Frage des Threads: Unterschiedliche Männer stehen auf unterschiedlichste Sachen. Die sicherste Quele um herauszufinden worauf dein Freund steht ist er selbst. Sag ihm, dass du unerfahren bist, es ihm aber gerne so schön machen möchtest, wenn es irgendwie geht. Er soll dir einfach zeigen, worauf er steht.

Und vor allen Dingen ist das keine Klassenarbeit. Nehmt euch bloß keine festen Termine vor, das produziert ja Druck ohne Ende. Sorgt die ersten Male einfach nur dafür, dass dein Jungfernhäutchen möglichst schmerzfrei das Zeitliche segnet. Konzentriere diche rstmal auf dich. Und dann, wenn es nicht mehr weh tut, beim 4. oder 5. Mal, dann kannst du dir anfangen langsam Gedanken zu machen wie er etwas davon hat.

A|lcapvone0x07


Hello

Also ich finde wenn du weisst es passiert am 30.01.2010 vieleicht auch noch genau um 23:23 Uhr finde ich es jetzt schon unromantisch punkt genau sex zu haben!

Viel besser wäre es, wenn es sich einfach nur aus geilheit ergibt! und gerade du solltest dir mal auch die frage stellen was wäre wenn er mich nicht heiraten will ??? ? ich meine als Türkin hab ich schon viel gehört, weil dann kann es zuhaus wirklich zu einen problem kommen! ausser deine Eltern sind da schon etwas lockerer!

und wenn du doch sex hast, brauchst keine Angst haben dass Du dich blöd anstellst! er weiss dass Du Jungfrau noch bist also wird er auch Verständniss haben und sex ist einfach etwas geiles, wo man sich fallen lassen soll bzw wirst schon angespannt sein ist klar aber du brauchst keine Angst haben etwas falsch zu machen man kann eigentlich FAST nichts falsch machen

ich wunsche dir alles gute

cu

gzugu_x86


oder das er von oralverkehr spricht vorm GV was ja notwendig ist..

notwendig ist gar nichts. OV ist sicher, auch beim ersten mal, eine schöne möglichkeit, damit frau sich entspannt, feucht wird und da anschließende eindringen erleichtert. notwendig ist das dennoch nicht - ihr könnt euch auch anders richtig heiß aufeinander machen, eben solange, bis du im kopf und körperlich bereit bist. wenn du nämlich solche ekel/schamgedanken beim OV hast, wird das mit dem entspannen vermutlich nichts und ihr habt nichts dadurch gewonnen, im gegenteil!

Tkurkish$-D^elqighxt


also mal zu alcapone

..danke für deine antwort dazu möchte ich noch sagen es ist nicht geplant wie eine klassen arbeit (wie es DadeSwarn meint ) nein aber da ich wie erwähnt türkin bin, kann ich abends nich einfach so raus gehen und kommen wann mich die lust danach verspührt. ich habe mit einer ausrede es schaffen können, das ich an dem tag erst spät abends nachhause komme. und weil ich ja keine 20 bin und sagen kann jaa mama ich geh ma zu meiner freundin da schlafen oder sowas, weil sie sowas nich erlaubt, musste ich mir eine ausrede einfallen lassen was ich auch prima geschafft habe. und deswegen wurde so der 30. gesagt weil da auch mein freund sein lohn bekommt und er mir gerne was bieten möchte ( seine eigenen worte..)

also verstehst du mich jetzt ?? hinter jeder sache steckt ein WARUM ..sonst weiss ich auch das man sex nich planen soll sondern einfach sich verführen lassend darauf eingehen soll ohne festen termin..

x:) (' @:) ')

und zu deiner frage was wenn wir doch nicht heiraten kann ich sagen, heutzutage kann man sein jungfernhäutchen zunähen lassen beim arzt, über "was wenn trennung" wurde schon geredet und wir sind uns einig das wir alles in unserer macht stehende tuhen, damit wir nich von den paaren werden die durch kleinigkeiten sich trennen.

er hat mir versichert er würde mich niemals mittem im weg alleine lassen er würde mich niemals verlassen da er mich entjungfert hat bzw. wird. ich vertrau ihm ich kenn ihn und daher mach ich mir da garkeine sorgen..

ich weiss..über mein 1. mal mach ich mir totale sorgen..aber über trennung oder danach an meinen eigenen arsch denke ich kaum ich vertraue auf uns...voll und ganz :) @:) x:)

Zu DadeSwarn´s antwort

beim 4. oder 5. Mal, dann kannst du dir anfangen langsam Gedanken zu machen wie er etwas davon hat.

4. oder 5. mal ?? was meinst du denn damit ? meine beste freundin is verheiratet und meint das tut ganz kurz weh wie ein stechen und ein druck aber danach tuts nich mehr weh..meinste nach 4 oder 5 mal sex wirds immernoch weh tun ??? ? oder was meinst duu

DANKE AN ALLE NOCHMAAL @:) @:) @:) @:) @:)

M"ed1ihrxa


Kondome zur Verhütung nicht vergessen!

T*urkiLsh-D1elighxt


NEE KONDOME VERGESS ICH SOWIESO NICH ALSO ICH HAB ÜBERS THEMA SEX WIRKLICH SCHON SO VIEL GELESEN DAS MAN KONDOM BENUTZEN SOLL WUSSTE ICH SCHON SEID DER 4. KLASSE :-D keine sorgeee :D @:)

Meed!ihrxa


Sollt jetzt nicht bös gemeint sein, aber viele "vergessen" doch gern das Kondom gleich zu Anfang an. :)_

T$urkis&h-DJelixght


ich hab viel zu sehr angst " schwanger " zu werden als das ich das vergesse :-D und er möchte auch kein papa werden mit 19 , da er erfahrung hat und ich als erstes daran denke das er den kondom benutzen soll ;-D is da wohl das letzte was man vergessen kann aber natürlich trotzdem vielen vielen dankkk @:)

MOedOihra


Ich wollt noch was anderes schreiben:

als ich klein war hatte ich sschlagartig ab -und zu genommen was zur folge diese beschissenen schwangerschafts-streifen geliefert haben an meinem bauch..

was denkt ihr blamiere ich mich deswegen ? oder wegen der figur?

Diese Dinger hab ich auch und find die auch nicht schön. :(v :°( Da hatte ich auch erst Angst, dass mein Freund da "zurückschreckt", aber er liebt mich so wie ich bin.

Und dein Freund liebt dich auch so, wie du bist. Mit all deinen Kanten und Dehnungsstreifen. Kein Mensch ist perfekt. @:) :)_

T.urkwish-Deblighxt


danke süssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee @:) :-x

FWels


heutzutage kann man sein jungfernhäutchen zunähen lassen beim arzt,

wenn ich so etwas schon lese... Da fällt mir nichts mehr ein... Entweder will man Sex und steht dann auch dazu, oder man läßt es vor der Hochzeit einfach sein.

Mein Gott, [...]

DEadmeSwQarn


Das ist ein ganz anderer Themenbereich Fels. Lass das doch außen vor.. es war grad doch endlich mal ein halbwegs vernünftiger Thread.

Zu Turkisch-Delight:

Menschen sind nunmal extrem unterschiedlich. Es könnte sein dass das Jungfernhäutchen schon lange vorher gerissen ist durch irgendetwas anderes, z.B. Sport. dann merkst du gar nix. Es kann sein, dass es sejr dünn ist, und nur ein Mal kurz ziept und danach nie wieder. Und dann kann es aber eben auch sein, dass es ziemlich doll weh tut. Und vielleicht sogar nicht nur beim ersten Mal.

Es hat doch auch einen Grund, warum da immer so ein Trouble veranstaltet wird um das erste Mal. Deswegen würde ich dir den Rat geben, dass erstmal so schön wie möglich hinter dich zu bringen. (Dein Freund hat da natürlich auch einen großen Teil Verantwortung für). Und wenn das vorbei ist würde ich mri an deiner Stelle überhaupt erst Gedanken machen, was man denn jetzt im Bett alles anstellen könnte.

Niemand setzt sich, um das erste Mal zu fahren, sofort in ein Formel1-Auto - das kann gar nicht funktionieren. Immer erstmal klein anfangen und schön "hocharbeiten". :)^

T2urki|s1h-DelKight


Danke erstmals an dich DadeSwarn :)^ deine Antwort ist erleichternt und hilft wirklich;)

und die antwort von FELS.. [...] also bitte Fels wenn du keine ahnung hast..dann rede bitte nicht ! es ist keine traditions kacke oder sonst was !!! du musst nich so denken

oder so leben niemand zwingt dich und weisse was uns zwingt auch niemand so zu leben wir tuhen es gerne weil es das richtige ist und warum ich vor der ehe mit meinem freund schlafe und nich an diese " traditions kacke " denke hat den grössten grund das wir auch heiraten werden aber FALLSSSS es sagen wir mal, was ich nich hoffen will, eine trennung zu stande kommt kann man notfalls zum arzt gehen und das erledigen lassen ich würde dem mann den ich dann heiraten würde ehrlich sein aber das meiner familie zu erklären...hab ich ehrlich gesgat keine lust zu wozu viel reden und sich stress machen wenn man es kurze hand erledigen kann ? ich bin kein flittchen das fickt zunähen lässt und sagt "ich bin aber noch jungfrauuu o:)" nee..so bin ich nicht ich hab viel darüber nachgedacht und bin mir sicher das wir keine 0815 beziehung führen werden es is ernst ...du kennst mein freund ja nicht und mich auch nich mach also keine voreiligen entschlüsse über türken oder da zunähen lassen oder warum ich so endschieden habe [...]

F/els


Und ich bleibe dabei. Mach was, steh dazu, oder mach es nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH