» »

Will Sex mit meinem Freund, fühle mich aber sehr unsicher

TKur%kish-EDel[ight

ok mama ?? %-| :|N :-/ :-| ??? *:) *:) *:) *:) *:)

F!els

Wenn Du daran glaubst und Dich gut damit fühlst, dann mach einfach das, wovon Du hier schreibst, daß es richtig ist.

Machst Du es nicht, hältst Du es nicht für richtig.

Sei ehrenhaft, schütze Deine Ehre (und nicht: "Oh, wir bleiben aber echt wirklich ganz sicher 100%für immer immer und ewig zusammen und heiraten will ich ihn auch!!")

Oder sei ein Flittchen.

so simpel ist es

T`ramnssp>ortxer

er hat mir versichert er würde mich niemals mittem im weg alleine lassen er würde mich niemals verlassen da er mich entjungfert hat bzw. wird. ich vertrau ihm ich kenn ihn und daher mach ich mir da garkeine sorgen..

Dein Vertrauen in die Menschheit möchte ich haben...

16 und 19 und der Schwur zur Lebensliebe...wer hatte das nicht?

amnoraxk

wer um toleranz und respekt bittet, aber ein nichteheliches kind einen bastard nennt, hat den schuß nicht gehört :(v. schäm dich, das ist keine gute erziehung.

Tlurkis6h>-Dqeligxht

ein nichteheliches kind ist ein bastard ? es heisst nunmal so was soll ich sagen ? ich hab ne perfekte erziehung mein lieber ;-) da mach dir ma keine sorgen nech

Tcurk,iszh-RDelxight

@ transporter..

ich verstehe dein misstrauen auf die worte die ich sage..klar würde ich auch haben diesen misstrauen, bloß es gibt sachen die kann man nich erklären wie ich es mein mit der sicherheit in mir ..und dazu kennt ihr mich und ihn nicht das ihr es verstehen könnt.

meine lehrerin war auch mit ihren jetztigen ehemann in unserem alter als sie zusammen kamen und siehe da schon dutzende jahre verheiratet... es liegt nix am schicksal... oder sonst was wie alter oder religion... das einzige, woran es liegt ob eine beziehung klappt und bis zur heirat kommt und weiter oder ob es nicht klappt und nach paar monaten zusammen bricht, liegt einzig und alleine an dem paar...

über probleme reden, über wünsche reden is das wichtigste wenn man für die beziehung KÄMPFT! alle beide!! scheitert NIEMAND!

so meine meinung.... @:) *:)

Terans%portxer

Oh ich habe gar nichts gegen Deine Meinung.

Und glaube mir, ich kenne dieses Gefühl des grenzenlosen Vertrauens, der absoluten Liebe, der Hingabe und das alles für den Anderen geben zu wollen. Ich kenne das mehr als gut!

Doch die Erfahrung des Lebens hat mir gezeigt, daß es diese 100% nicht gibt. Daß Worte, Blicke und Schwüre nichts mehr wert sind, wenn das Leben seinen Weg geht. Und den geht es nunmal ohne vorher zu fragen, ob das jetzt recht ist.

Darum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was besseres findet...

Aber zieh Dein Ding durch, niemand und nichts auf der Welt wird Dich davon abhalten, so wie Du schreibst.

Alles was dann kommt, wird Dich an Erfahrung reicher machen. Ob gut oder Negativ, das wird sich zeigen.

D(aHrk Imastaer 1

Ach du scheiße. Sagen kann man so viel ich bleib immer bei dir ich verlass dich nie bla bla bla wenn das so sein sollte echt glück so das musste ich jetzt sagen. NUn uneheliche kinder. Die wurden nicht gefragt ob sie leben wollen oder wann und wo sie geboren werden. Nu die eigentliche frage ich glaube dein problem ist das genau planen an dem tag und um die zeit was soll den das das wichtigste ist doch das es schön wird und nicht das es um die zeit sein muss ma echt. Sorry wegen kommas und so achte ich nicht drauf.

M exi2x82

Du bist 16 und er 19?

Und Du bist Dir ganz sicher, daß Ihr heiraten werdet?

Ich hoffe es für Dich. Sehr!

Denn Du wärst nicht die Erste, die danach fallen gelassen wird. Und dann nützt Dir alles zunähen nix mehr. Denn er weiss es und kann es überall rumerzählen. Dann ist Dein Ruf und Deine Ehre ruiniert. Und es ist wurschtegal ob Du eine türkische Muslimin oder eine katholische Señorita aus der Provinz bist. Ist alles der gleiche patriacharlische Blödsinn. Aber das musst Du wissen.

Zu Deiner Frage: Normalerweise hat man Sex miteinander wenn man sich liebt (zumindest willst Du aus diesem Grund Sex haben). Wenn man sich liebt, dann isses normalerweise egal, ob jemand Dehnungsstreifen, lange Schamlippen, einen gebogenen Penis oder sonstwas hat.

Wenn er Dich wegen sowas nicht will, dann sitzt Du sowieso in der Scheisse. Und zwar ganz tief.

Also an Deiner Stelle würde ich die Prioritäten meiner Befürchtungen mal ganz schnell neu ordnen.

M.irsa`nmixr

Ich finde es so schlimm, dass es in unserer Gesellschaft so etwas gibt und so etwas in ein öffentliches Forum ungestraft geschrieben werden darf:

Die Herren der Schöpfung dürfen nach Herzenslust vögeln

Frauen haben keine sexuelle Lust

Mädchen müssen als Jungfrau in die Ehe, weil sie sonst die Familie entehren

Uneheliche Kinder sind Bastarde...

Mir wird hier gerade schlecht. Ich habe keinen Rat für dich, weil du in einer Welt lebst, die ich Gott sei Dank nicht verstehe und auch keinen Wert darauf lege, diese zu verstehen.

Doch, ich habe einen Rat, warte, bis du den Ehering am Finger hast, wenn du schon keine Lust empfindest, warum willst du dann das Risiko eingehen? Außerdem fürchte ich wir haben hier in einiger Zeit einen neuen Faden: Wo kann ich mich wieder zunähen lassen?

fWe%urig

Du darfst nicht breitbeinig da liegen sondern musst dich am Spiel beteiligen. Sich gegenseitig streicheln, schöne Dinge sagen. Wenn er dich mit dem Mund verwöhnt, sollst du dabei seinen Kopf halten und streicheln. Wenn du ihn mit dem Mund verwöhnst, musst du seine Brust streicheln. Dann wird das ein harmonisches Liebesspiel und die Figur spielt da keine große Rolle. Auf keinen Fall musst du dich schämen. Ihr liebt euch und er wird dich schön finden. Nur so viel dazu. Alles andere wird sich ergeben.

Tkurkish$-Delxight

@ Mirsanmir

willst du mich aufn arm nehmen ?? " wo kann ich mich wieder zunähen lassen ? " das is voll die verarsche für mich, es geht nich darum lies alles dann wirst du dazu auch vieles lesen wie ich zB gesagt habe das es nur um äußersten zweifelsfalle angewendet wird und nich ficken und dann zunähen so nicht !!! ... ich würde so gerne..so gerne eure gedanken lesen können nachdem ihr mich kenngelernt habt ganz ausgenommen von diesem forum..ihr kennt mich nicht und denkt in der allgemeinen person in der allgemein zahl...ich bin anderss mein denken meine art mein benehmen mein charakter insbesondere war schon seid meiner kindheit anders ! ihr kennt mich nicht ok ihr wollt helfen danke vielen vielen dank aber redet bitte nicht in der allgemeinen person mit mir ...so allgemein oder " standart" bin ich nämlich nicht.

@ DANKE AN ALLE @ @:)

Mxir"sanxmir

Ich bezog mich auf deine Aussagen.

Und die waren übel genug.

TKurkish)-DeGlighxt

@ ALLE !!

Ich habe wirklich viel vertrauen in diesen Forum gesetzt aber wie es aussieht kann man hier nicht eine vernümpftige frage stellen und um hilfe bitten, was man bekommt sind nur kritiken oder " gott sei dank bla bla bla " oder wie kann man nur so leben und MEIN GOTT MIR WIRD SCHLECHT UND ÄHNLICHES also bitte was soll das ?... ich würde das bei keinem menschen hier machen ihr seid sehr wählerisch und trennt die menschen nach hautfarbe religion und rasse...

meine gütee...

und ich dachte ihr " deutschen " sag ich ma, seid nicht so ich hab für meine meinung über euch und für meinen eindruck von euch eine 2. chance gegeben ganz innerlich habe ich gedacht keine vorurteile machen chance geben sollen die zeigen wie die " ausländern " helfen oder ob die die guten kommentare nur bei deren gleichen abgeben..

ich bin zu tiefst enttäuscht und hab auch nix weiteres mehr zu sagen..ich werde mein account hier schließen hat kein sinn...hilfe kann ich von euch nicht erwarten... trotzdem an alle die es mit reinem herzen versucht haben GROßES DANKESCHÖN ! @:) @:) @:) @:) @:) @:) :°( :°( :°( :°(

MSirsoandmixr

Ich versuche es mal anders.

Uneheliche Kinder sind Kinder, die von der Mutter in Liebe angenommen wurden, obwohl es mit der Beziehung nicht klappte.

Frauen empfinden unglaublich sexuelle Lust, sogar wenn sie noch keine Erfahrung hatten, also es gibt solche und solche, ich weiß, dass ich mit 11 schon einiges mehr wollte, als mir gut getan hätte.

Eine Frau nützt sich nicht ab, wenn sie keine Jungfrau mehr ist, im Gegenteil, Erfahrung kann etwas Gutes sein. Sie kann genauso vögeln um Druck abzulassen wie ein Mann, sie hat die gleichen Rechte.

Ob es gut oder schlecht ist, Männer und Frauen sollen gleich beurteilt werden wenn jungfräulich in die Ehe eine Forderung ist, dann sollte sie für beide Geschlechter gelten.

DAS nenne ich eine freie, demokratische, gleichberechtigte und fortschrittliche Gesellschaftshaltung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH