» »

Will Sex mit meinem Freund, fühle mich aber sehr unsicher

MIirsyanmixr


Du verstehst nicht, ich habe rein deine Bemerkungen herausgenommen, das hat nichts mit Vorurteilen zu tun.

Du sagst, du hättest eine gute Erziehung, weil du uneheliche Kinder als Bastarde bezeichnest, allein das sagt mir genug um über Teile deiner Einstellung urteilen zu können...

T[urkiIsh-zDelight


MEINE FRESSE UNEHELICHE KINDER HEISSEN NUNMAL BASTARDE MEINE GÜTE GEHTSS NOCHHHHHH :@

DER FACHBEGRIFF DAFÜR IST NUNMAL BASTARD !!!

UND WENN ICH KINDER ZEUGE VOR DER EHE IST DAS NUNMAL EIN UNDEHELICHES KIND !! EIN BASTARD IM FACHBEGRIFF !! SO SCHWER ZU KAPIEREN!!!!!!!!!!!!!

LIEGT DOCH IM WORT UN.EHE.LICHE KINDEEEEEEEEER !!!!!..meine güte verklag doch den duden verlag !! es heisst nunmal so !! >:( >:( >:( >:( >:( >:(

M1irsaWn!m;ir


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Bastard]]

Tnurki sh-2Delig_ht


deine antwort das davor hab ich erst grade gelesen alsoooooooo

DEMOKRATIE USW ... was du sagst...ich kann an der jahundert langen geschichte rein garnichts ändern es ist jahre so gewesen und wird weitere hundert jahre so bleiben es ist so es gehört einfach zu uns unser VOLK wurde so aufgebaut mit den regeln sag ich mal grob ausgedrückt damit du das versteht es is so kannst du die geschichte verändern?? könntest du verändern das es nur eine rasse auf der welt gibt ? nein es geschiet oder die 2 weltkriege verhindern? nein es geschieht genau wie diese regeln geschehen sind es geschieht nunmal und ich muss mich damit abfinden denn ändern kann ich garnichts..nicht mal nen % kann ich daran ändern versteh das doch...

T>urki@sh,-oDelxight


da steht das selbe drin was ich sage....feine unterschied : ich sage es nicht als beleidigung sondern ich rede duden entsprechend....

MGirsaGnxmir


Aber du lebst doch in Deutschland?

Nach deutschen Gesetzen?

Nein, ich will dich nicht überreden, dass du dich gegen deine Familie stellst, aber ich denke, du solltest einiges einfach überdenken.

Und ehrlich, ich würde warten mit dem Sex, wenn du nicht voll dahinterstehst, wenn du es nicht aus eigener Lust und Liebe tust, sondern nur, weil dein Freund es will?

MrirsanOm[ir


Ich werde morgen zu meiner Freundin gehen und sie fragen, wie es ihrem Bastard geht.

Was glaubst du, wird sie mir antworten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH