» »

Multiple Orgasmen

d^jemxbe


haha, so eine Reaktion kann nur von einer hexe kommen :-)

Schau Dich doch mal um nach Threads zu Orgasmusproblemen.

Aber gut, mach nur weiter mit der Orgasmusjagd, hetzt Euch ab und vergesst, dass es sich hier um eine entspannende, erotische und schöne Angelegenheit handeln kann. Wenn man sie richtig angeht, ist die Anzahl und Häufigkeit von Orgasmen schnurzegal!

Ich komme jedenfalls lieber einmal gut als viermal schnell und schlecht.

Over and out

smunsext82


hexe, sehr interessant!!! *Auch mal ausprobieren werde* klingt gut!!!

hhexeTx.


Ja mach das, du könntest positiv überrascht sein, viel vergnügen beim probieren *:)

Ltili+e90


he he ich hatte zufälligerweise ab und zu mal einen dauerorgasmus... die technik wann und wie ich diesen bekomme konnten ich und mein damaliger freund nie rausfinden.. so ein dauerorgansmus hielt solange bis wir aufgehört haben aber danach war ich auch total erschöpft... nur so viel, anfangs habe ich kaum schöne gefühle gehabt aber nun bin ich eig immer schon vor dem mann "fertig" bis ich soweit war hat es 3 mühevolle jahre gedauert... und jetzt löse ich das "problem" nur indem einfach eine kleine pause für mich drin sein muß denn komischerweise fange ich an zu weinen wenn es "zu schön" ist... |-o

MFiguxelQ


Ich glaube multiple Orgasmen kann man nicht trainieren. Entweder klappts oder nicht. Meine Frau ist in der Lage mehrfache Orgasmen zu haben. Bei der Masturbation macht sie sofort weiter und es kommt wenige Sekunden spaeter noch einer, eventuel noch ein Dritter. Dann gehts weiter, will danach aber sofort gestossen werden. Ich glaube der Rekord war mal 7 Orgasmen.

F<remdeJr222


Hallo an alle

Meine Erfahrung ist, dass bei einem sehr ausgiebigen und langem Vorspiel (mindestens 30 min oder länger) die Frau so erregt wird, dass sie dann bei der Penetration sehr schnell und intensiv kommt. Je intensiver sie den O erlebt, umso weniger verlangt sie nach mehr. Sie ist dann rechtschaffen müde und schläft sehr schnell ein. Sie ist also vollkommen zufrieden und das ist ja der Sinn des O und nicht die Häufigkeit. Ich habe immer den Verdacht, dass bei dem schnellen Kommen die Intensität verloren geht. Wenn man die Sache so sieht, dann ist ein multibler O gar nicht so sehr erstrebenswert. Aber Viele meinen, dass dies anzeigt, wie gut man ist und wie intensiv man alles erelbt. Aber da bin ich anderer Meinung.

Wenn ich von einem intensiven O spreche, dann meine ich nicht, dass eine Frau sich unbedingt durch intensive Bewegungen, lautes Stähnen oder gar Schreien, heftige Bewegung und so weiter zeigen muss. Manche Frauen können einen sehr intensive O erleben und relativ still dabei sein. Ist dann eine Frage des "inneren Erlebens". Fällt mir gerade kein besserer Ausdruck dafür ein. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

_QVosgelx_


bei mir ist es so, wenn ich oral beim vorpiel komm, dann kann ich beim GV glich danach ganz einfach nochmal kommen... wobei ich sonst nur beim GV sehr schwer tu nen OG zu kriegen....

:=o

P_IxA


"Früher", in jungen Jahren, hatte ich auch mehrere Orgasmen vor und während des GV. Diese waren schön und es waren auch mehr als 10 wenn es mal wilder zu gegangen ist.

Mittlerweile ist es aber so, dass ich nach einem intensiven (meist vaginalem) Orgasmus so empfindlich bin das ich mindestens eine halbe Stunde Pause brauche, nach dem 2. eher eine Stunde...

Dafür sind die Orgasmen wesentlich intensiver nach dem Motto "Beam me up Scotty", früher habe ich die Massenorgasmen (eher klitoral) lange nicht so intensiv empfunden.

Aber ich stehe nun auch mehr auf Klasse statt Masse, lieber einmal richtig eine Stunde als 10 x Kanichenstyle :=o

ckhKuxchi


und so kann es von frau zu frau verschieden sein.

ich komme höchst selten in zweites mal, auch bei der sb. aber wenn es doch zu einem zweiten orgasmus kommt, dann ist der verglichen mit dem ersten meistens mumpitz, weil total schwach und wenig intensiv.

ich gehöre eher zu den frauen, die beim (ersten oder auch einzigen) orgasmus völlig wegfliegt, sowohl körperlich als auch in der folge im kopf. meine orgasmen dauern auch ziemlich lange und in der kombination von extrem intensiv plus lang, reicht mir das auch. es passiert zwar sehr oft, dass ich nach einer halben stunde schon wieder lust habe, das liegt aber glaube ich eher daran, dass ich noch völlig aufgeladen bin vom sex und dem orgasmus.

von daher: keine mehreren orgasmen für chuchi, aber bitte weiter die orgasmen in gewohnter qualität wie bisher. dank an wen auch immer, dass ich damit gesegnet bin. x:)

P5IA


orgasmus völlig wegfliegt, sowohl körperlich als auch in der folge im kopf

:)^

Deshalb sagen die Franzosen "le petite mort", der kleine Tod... der darf allerdings auch gerne mal größer sein ]:D

FiremUderd222


Ich finde, wer ganz bestimmten Mustern – wie z.B. dem mehrfachen O – nachjagt, der vergisst, dass die Schönheit immer in dem liegt, was man gerade gut und intensiv erlebt. Mit anderen Worten: Ein mehrfacher O kann zwar manchmal auch ganz schön und aufregend sein, aber nicht jede Frau muss ihn haben und ist sogar zufriedener mit einem tiefen und intensiven O.

cJhjuchi


Ein mehrfacher O kann zwar manchmal auch ganz schön und aufregend sein, aber nicht jede Frau muss ihn haben und ist sogar zufriedener mit einem tiefen und intensiven O.

:)z :)^

A7n$d+roea_x87


Es ist sicher so, dass es nicht alle gleich erleben. Bei mir ists so, dass es manchmal toll ist, mehrmals zu kommen, andernmals bin ich nach einmal happy...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH