» »

Und die Größe zählt doch?

Soydnxey


@Currl

... Liebste, nicht so schnell mit den jungen Pferden ... sooo weit sind wir ja noch gar nicht ...*lach*

Wie Remington Steele meinte, wüßten die wenigsten Frauen, dass es diese "Dinge" gibt ... :-)

Also steht vor dem "Aus- und Abmessen" die Aufklärungsarbeit ...

c:urr'l


@Syd

na, da Ihr Beide allerdings durch Eure bloße Anwesenheit in diesem Thread schon Erhebliches zu dieser Aufklärung beitragt, wird es nicht mehr lange dauern, bis man überall in den Läden sogenannte "Scheiden-freigelegtegebärmutterstellen-massbänder" findet

RoemiHngt:on QSteele


@Damiana

===> die typische konfusion von "männlich" mit "macho" - der wir eine halbe generation durch emanzipationsbemühungen weichgespülte filzpantoffelträger zu verdanken haben.

Damit kritisierst du imo zum Teil Deine eigenen Artgenossinnen, aber es ist sachlich völlig richtig. Genau das, versuchte ich weiter oben im Thread zum Ausdruck zu bringen.

Es war nur nicht so direkt formuliert, aber jetzt bringst Du es auf den Punkt.

dma\mian#a


(re) remington steele

Damit kritisierst du imo zum Teil Deine eigenen Artgenossinnen,

meine "artgenossinnen", wie süss :-D ... männer und frauen als unterschiedliche arten der menschlichen spezies - wie war das? männer kommen vom mars, frauen von der venus (mit ausnahme von dibbuk, die kommt ja auch vom mars ;-D )

spass off. klar tue ich das - dafür bin ich doch hier bekannt. wie schon oben erwähnt, ich lege aus verschiedenen gründen keinerlei wert darauf, mit dem etikett "emanzipiert" versehen zu werden.

R@eming8ton ,Stexele


@currl @damiana

na, da Ihr Beide allerdings durch Eure bloße Anwesenheit in diesem Thread schon Erhebliches zu dieser Aufklärung beitragt

Bedeutet imho: Die Frauen lesen die Threads, in denen Sydney und Remington sich aufhalten. :-D

So ein schönes Kompliment und das am Montag.

Die Woche kann ja heiter werden. :-)

@damiana

aus verschiedenen gründen keinerlei wert darauf, mit dem etikett "emanzipiert" versehen zu werden.

Das weiß ich, ich lese es aus Deinen Beiträgen heraus.

c.urrdl


@Remington

na, klar, wir Frauen SUCHEN förmlich nach Euren Threads uns "saugen" sie dann in uns auf ;-D

RAa4mVaxl


-> currl

mich würde einmal interessieren, wie es in der Praxis aussieht, wenn Frau den Abstand zwischen Scheideneingang und besagtem Bereich misst. Massband? Meterstab?

wie wäre es mit einem Dildo, an dem bei ein CM-Maß drauf ist?

D"anieUl CxH


"looooool" es macht mir echt spass hier zu lesen! Habe zwar keine Erfahrung punkto Sex und ehrlich gesagt mache ich mir da schon was gedanken weill ich nicht gerade zu den "grossen" gehöre! Leider wiess ich auch dass der Ausdruck "zuerst kommt der Menschen" nicht stimmt! Wenn ich so höre warum sich paare wieder getrennt haben erschreckt es mich, viele sagen, es stimmte nicht im Bett! Sex ist heute, so habe ich das Gefühl, eben doch wichtiger als der Menschen, korrigiert mich wenn ich da falsch liege! Bedauernswert eigentlich!

Also, ich habe das Gefühl hier, dass es keine Richtlinien gibt. Die einen finden es gut lange zu habe die anderen nicht. Aber bitte hört auf davon zu reden, dass der Menschen zuerst kommt, denn mittlerweile glaube ich, guter Sex, Geld und Wohlstand ist viel, viel wichtiger als der gute alte Mensch! Wie gesagt, korrigiert mich, aber, überlegt zuvor, wenn der Sex nicht gut oder toll währe, währt ihr den noch mit euer Partner/in zusammen ??? ??

GLG DanielCH

S:ydYnexy


@Ramal

... nun, zwar war Deine Frage nicht an mich gerichtet, aber da ich nunmal auch eine Frau bin antorte ich Dir gerne.

Nun, ich denke, das ginge mit allem was sich halbwegs geschickt einführen und mit entsprechenden cm-Kerben markieren ließe ... *lach* ...

R@emington 5Steexle


@Sydney

Sorry, leider bin ich farbenblind und konnte es nicht erkennen (kein Scherz). :-(

Ich dachte Du wärst männlich, macht aber nichts. Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als Frauen. ;-)

S?ydn.exy


@Remington Steele

... ja sag mal ...!!!! *lach*

Wie kann man mich für einen Typen halten ... liegt das an meiner Schreibweise ...?

RCeminEgton PSte/ele


@Sydney

Die Einschränkung ist: "frau" fühlt sich in der Regel von dem "Gesamteindruck" eines Mannes angesprochen, aber ich habe bisher keine getroffen, die sich in den ersten drei Minuten nach der Schwanzlänge erkundigt hätte.

Sydney, diesen Satz habe ich falsch (männlich) interpretiert.

*schäm*

LG

Remington

S%ydn#exy


@Remington Steele

... *lach* ... ok, verstanden! Brauchst Dich aber nicht zu schämen ...

Liebe Grüße,

Sydney (w)

Rna>mal


-> Daniel CH

Wie gesagt, korrigiert mich, aber, überlegt zuvor, wenn der Sex nicht gut oder toll währe, währt ihr den noch mit euer Partner/in zusammen ??

Vielleicht kommt dir das in deinem Alter noch seltsam vor. Aber glaube mir, guter Sex ist die Grundlage für eine lange und gute Beziehung. Wenn du einmal Kinder hast und mit deiner Frau nicht nur ein paar Abende, sondern die nächsten Jahrzehnte verbringen willst, dann ist schlechter Sex etwas, was die Beziehung kaputt machen kann. Wenn einer unzufrieden ist, und ausserhalb der Beziehung sein Glück sucht, oder wenn man sich dauernd Vorwürfe macht ("Ich habe Migräne", "Warum willst du nie", "Du machst nie, was ich mag", ...), dann kann das wirklich die Bezhieungshölle sein. Deshalb ist es wichtig, dass es im Bett gut klappt. Und wenn nicht, dann sollte man es lieber sein lassen, auch wenn der/die andere noch so nett ist. Dann gibt es ja noch die Option "gute Freundschaft".

ncin%o20


Grosse Schwänze sind toll

Grosse Schwänze sehen doch einfach besser aus. Ich kenne auch viele Frauen die dies bestätigen und die auf riesige Teile abfahren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH