» »

Und die Größe zählt doch?

dTami4ana


(re) tenguin

@damiana: mit wem gehst Du eigentlich ins Bett: mit dem Schwanz oder mit dem Mann? Würdest Du Deinem Traummann einen Korb geben, wenn er die geforderten 18cm nicht bringt? Nein? Was soll denn diese Diskussion?...Ich sag Dir eines, damiana: worüber es sich viel mehr zu träumen lohnt als von einem langen Schwanz wär ein Mann, der 3 Stunden lang kann!

genau diese form von "differenzierter diskussion", insbesondere durch leute, die vorher noch nie ein posting von mir gelesen haben, ist es, warum ich "von dannen ziehe". es gibt leute hier, die mich ein bisschen genauer kennen und wissen wie - entschuldigung - saublöde gerade in meinem fall ein solcher vorwurf ist.

sorry, aber ich kann und will nicht in jedem posting hier meine halbe lebensgeschichte erzählen, damit ich richtig verstanden werde und ich hab keinerlei lust mehr, mir eine derart dumme anmache noch länger reinzuziehen.

DGes;trroyexd 25


@ Tenguin:

Destroyed: In solchen Sachen oberflächlich zu sein ist nicht schlimm

Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du merken, dass ich recht tiefgründig bin.

Das hält mich aber nicht davon ab, den Fakten ins Auge zu sehen. Ich bin nunmal niemand, der sich selbst belügt.

Sich selbst zu belügen und Tatsachen zu ignorieren halte ich für wesentlich oberflächlicher.

Destroyed

TF0xbi


Würdest Du Deinem Traummann einen Korb geben, wenn er die geforderten 18cm nicht bringt? Nein

das hat sie doch auch garnicht gesagt, sie hat nur gesagt wenn es zwei männer geben (gleiches aussehen, gleicher charakter, ALLES gleich) nur der eine hat einen größeren, dann würde sie den mit dem größeren nehmen und das kann ich gut nachvollziehen.

t%en>guin


@ damiana:

ich verstehe einfach nicht, wie man in ein Forum gehen kann und darüber diskutieren will, wie toll grosse Schwänze sind.

Da wirft man den Männern immer vor, sie hätten nur das eine im Kopf und würden nur über das eine sprechen, aber schlussendlich sind es FRAUEN, denen diese Themen so am Herzen liegen, dass sie darüber diskutieren müssen.

Für Dein Selenfrieden hoffe ich, dass Du grosse Brüste hast die nicht hängen und dass sich Deine Zellulitis in Grenzen hält, denn Hänge-Titten und Orangen-Haut sind viel abtörnender als kleine Schwänze, das sag ich Dir!

(bevor hier falsche Eindrücke entstehen: nein, ich habe keinen Kleinen)

txenkguin


destroyed

Das hält mich aber nicht davon ab, den Fakten ins Auge zu sehen. Ich bin nunmal niemand, der sich selbst belügt.

Sich selbst zu belügen und Tatsachen zu ignorieren halte ich für wesentlich oberflächlicher.

Dass Du der Tatsache ins Auge sehen kannst, dass Dir Aussehen und Geld wichtig sind, halte ich ebenfalls für sehr lobenswert.

Dass Du das aber von Dir auf alle anderen Menschen überträgst und alle, die etwas anderes behaupten als Lügner bezeichnest, ist dumm. Einfach nur dumm.

dMampianxa


(re) tenguin

und ich verstehe nicht, wie man in ein forum gehen kann nur um andere leute, die lediglich sachlich ihre meinung sagen, persönlich anzuflamen. irgendwie scheint's da mit dem seelenfrieden doch nicht so weit her zu sein, denke ich mir.

TQ0bi


@all

wisst ihr übrigens das die größe des Penis in der Regel mit den Größen der Hoden korelliert. Und das die Hodengröße bestimmt wieviel testosteron ein Mann produziert.

Es gibt eine Studie die belegt das Männer mit großen Genitalien sich in gesellschaftlich besseren Positionen befinden als männer mit kleinen. Ist wie in der Tierwelt.

D0estrpoye^d x25


@ Tenguin:

Dass Du der Tatsache ins Auge sehen kannst, dass Dir Aussehen und Geld wichtig sind, halte ich ebenfalls für sehr lobenswert.

Das habe ich nirgendwo behauptet. Wer lesen kann und noch dazu Zusammenhänge erkennen kann, ist klar im Vorteil.

Auf Dein "einfach nur dumm" gehe ich nicht ein.

Tz0bi


sie hat nur gesagt wenn es zwei männer geben (gleiches aussehen, gleicher charakter, ALLES gleich) nur der eine hat einen größeren, dann würde sie den mit dem größeren nehmen und das kann ich gut nachvollziehen.

Ich wette ihr findet keine Frau die da nicht unterm Lügendetektor das selbe behauptet ;-D

t?engxuin


Es zählt bei mir nunmal nur der Charakter. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich seit Jahren mit einer Frau zusammen bin, die so ziemlich überhaupt nicht meinem Schönheitsideal entspricht. Und ich bin defintiv nicht mit ihr zusammen, weil ich nichts besseres gekriegt habe. Ich musste um sie kämpfen, verdammt.

Und dann lese ich Sachen wie dass "nur der Charakter zählt" völlig falsch sind. Wer sowas behauptet ist dumm. Ich bleib dabei.

Solange Ihr Euch aussuchen könnt, in wen Ihr Euch verliebt, werdet Ihr unter Umständen nie herausfinden, was Liebe wirklich ist.

TY0bxi


, dass ich seit Jahren mit einer Frau zusammen bin, die so ziemlich überhaupt nicht meinem Schönheitsideal entspricht.

Sag ihr das mal dann seit ihr sicher keine 2 wochen mehr zusammen.

t#engu8ixn


Sag ihr das mal dann seit ihr sicher keine 2 wochen mehr zusammen.

Was hat das damit zu tun?

Damiana sagt den Männern mit <18 cm wahrscheinlich auch nicht: Dein Schwanz ist zu klein.

Manchmal muss Anstand höher gehandelt werden als Offenheit und Direktheit. Man muss nicht alles sagen.

TE0bi


LOL

du bist mit einer Frau zusammen die du hässlich findest und sagst es ihr nichtmal?

Herzliches Beileid.

t]en(guixn


1. Habe ich nie gesagt, dass sie hässlich ist

2. Wieso sollte ich Ihr sagen dass Sie vom Äusseren her nicht meine Traumfrau ist, wenn sie's von den Inneren Werten her gesehen doch ist?

TJ0xbi


ja tenguin

wir konnte ja nicht ahnen das du Mutter Teresa in person bist. Und destroyed konnte nicht wissen das du einer von 5 Leuten auf dem Globus bist die das Aussehen mit 0% und den Charakter mit 100% bewerten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH