» »

Und die Größe zählt doch?

dqa%mianxa


(re) tenguin

es gibt für mich keine anderen männer -- und ob du's glaubst oder nicht, die schwanzlänge ist nicht der grund dafür!

himmel ich begreife einfach nicht wieso es nicht möglich sein soll, über dieses thema zu reden, ohne dass sofort unterstellt wird, dass die schwanzlänge zum maß aller dinge erhoben wird! was ist denn das für ein blödsinn hier! ebenso kann ich doch auch sagen -- jetzt mal fiktiv -- ich finde blaue augen ganz toll, unterstellt man mir dann auch, dass ich meinen partner nach der augenfarbe auswähle oder ihn in die wüste schicke, wenn er braune hat? werde ich dann auch als dumm, oberflächlich, unerfahren, und sonstwas bezeichnet und wird mir gesagt, man hoffe für mich, dass ich keine krumme nase habe oder etwas anderes in der art? das ist doch nicht ganz normal, wie mancher hier reagiert!

Eygois}t PlaTtinxum


@tenguin

Für seine Art zu schreiben, wurde er zumindest zum "Sexiest Man @ Med1" gewählt. Nun ja, vielleicht will er sich mal wieder selbst verteidigen. ,-D

CqolumBn MC


@ Tobi

Kannst Du bitte mal eine URL oder offline Quelle zu der von Dir geposteten These über den Gesellschaftlichen Status posten.

Das ist doch mal ein interessanter medizinischer Aspekt. Auch wenn es natürlich nicht PC ist und schon fast ein kleines Bissel nach Eugenik stinkt...

Gerne auch als P.N.

Tc0xbi


Ja und?

ich bin auch zufrieden mit meinem Schwanz und mit meinem Sexleben,

und wenn andere was darüber schreiben,

schmunzel ich

denk mir meinen teil

oder freu mich für sie

das ist doch kein Grund sich aufzuregen, oder gönnst du anderen keinen Spass.

t:engxuin


wie gesagt: wenn Du die aussuchen kannst in wen Du Dich verliebst, dann frage ich mich, was das für eine Liebe ist.

Früher habe ich auch Frauen gesehen, beurteilt und bei 100%iger Begeisterung über das Aussehen: die will ich!

Das hat auch oft geklappt... aber jeweils schon nach wenigen Wochen fiel mir auf, dass die Frauen eigentlich gar nicht so toll (auch vom Aussehen her) und liess sie wieder fallen.... und so ging das immer fort... bis ich endlich eingesehen habe, dass es der falsche Weg ist.

Wenn ich eine wunderschöne Frau finden würde, mit dem Charakter, der Intelligenz, der Liebe, den Interessen, der Offenheit, der Vielseitigkeit etc. meiner Freundin, wär sie wohl eine Konkurrenz. Aber ich wage zu bezweifeln, dass es die gibt.

Ausserdem waren die meisten wirklich geilen Frauen mit denen ich zusammen war absolute Langweilerinnen. Völlig oberflächlich und völlig interessenlos.

Keine Initiative, kein ideenreichtum, einfach NICHT KREATIV.

treng\uixn


damiana

himmel ich begreife einfach nicht wieso es nicht möglich sein soll, über dieses thema zu reden, ohne dass sofort unterstellt wird, dass die schwanzlänge zum maß aller dinge erhoben wird! was ist denn das für ein blödsinn hier!

Du hast mich nicht verstanden.

Ich habe das nie behauptet.

Die Frage ist: warum um Himmels Willen kommt eine Frau auf die Idee, über grosse Schwänze zu diskutieren? Das ist so vollkommen irrelevant, dass jede Waschmittel-Diskussion noch mehr Sinn machen würde.

t2enguTin


Kannst Du bitte mal eine URL oder offline Quelle zu der von Dir geposteten These über den Gesellschaftlichen Status posten.

Und mich würd zu dem Thema auch interessieren, welche grossen Manager sich haben ausmessen lassen. :-)

T90xbi


Willst du jetzt vorschreiben

über was man diskutieren darf und über was nicht?

Von der sinnhaftig keit ist der Thread hier sicher in den Top 50 des letzten Jahres im Forum.

Definiere Liebe, dann erklär ichs dir. Normalerweise beginnt sie damit das man einem optisch positiven Reiz ausgesetzt wird und den kriegt man normalerweise nicht wenn man mutter teresa sieht (auch wenn die vielleicht nett ist)

COoluman xMC


@ Destroyed 25

ja, kipp nochmal Öl ins Feuer, Bruder. Die Jungs mit den Zwangsjacken warten schon auf die ersten Opfer....

Du willst denen doch nicht ernsthaft sagen, daß ich zu meinem dicken goldenen Schwanz noch die entsprechende Kreditkarte, nen geilen Schlitten und ne Hütte in Moritz brauche, um bei den Mädels was anderes als den Fuß in die Tür zu kriegen?.

Kann ich da nicht den 50/50 Joker ziehen, bitte ?

t;enguxin


Willst du jetzt vorschreiben

über was man diskutieren darf und über was nicht?

Nö... aber willst Du mir vorschreiben welches Thema ich als absolut überflüssigen Dreck bezeichne und welches nicht?

d!am.ipana


(re) tenguin

es soll leute geben, die auch über waschmittel diskutieren. ich diskutiere über waschmittel ebenso wie über schwanzlängen, steuerreformen, quantenphysik und erkenntnistheorie. über was ich diskutiere und wo und warum, ist ganz und gar meine angelegenheit.

und wenn es für dich so irrelevant ist, dann frag ich mich, wieso du dich dermaßen hier aufregst und engagierst.

t6engxuin


und wenn es für dich so irrelevant ist, dann frag ich mich, wieso du dich dermaßen hier aufregst und engagierst.

Weil dieses bedenklich tiefe Niveau immer den Männern vorgeworfen wird!

TC0bxi


@tenguin

wenn ich etwas überflüssig finde halte ich mich einfach raus und lass die leute reden und fang nicht an jeden in dem Thread zu missionieren und ihm seine eigene blödheit vorzuhalten.

tBenMghuin


Für was missioniere ich?

Dass destroyed ein Idiot ist?

nö... dafür lohnt es sich nicht zu missionieren!

Dass Frauen die über die Länge der Schwänze diskutieren wahrscheinlich so viel Hirnmasse haben wie die Männer in ihren überlangen Schwänzen?

nö... solange sie >85C haben kein problem

t~enguixn


Und was ich noch zum Thema Aussehen sagen wollte:

guck doch mal auf die Strasse und schau Dir an, wie viele Frauen >40 noch Deinem Schönheitsideal entsprechen.

Und dann rechne Dir die Chancen aus, dass Deine superschöne Frau in diesem Alter noch zu den Schönheiten gehört... und dann überleg Dir, was Du an Deiner Frau noch hast, wenn Dich ihr aussehen nicht mehr anspricht... und dann sag mir, ob Du ihr ins Gesicht sagen würdest, dass Du sie nicht mehr hübsch findest...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH