» »

Und die Größe zählt doch?

d^amiMana


(re) tenguin

von mir aus kann jeder diskutieren, über was er will, ich werde niemandem wegen einer diskussion "bedenklich tiefes niveau" vorwerfen. so schnell bin ich nicht mit meinem urteil und außerdem bin ich eh nicht der meinung, dass diskussionen über das thema sex oder auch nur das thema schwanzlänge automatisch ein tiefes niveau haben müssen. die könnten sehr wohl ein gutes niveau haben, wenn nur die teilnehmenden leute mal bereit wären, sich auf die sache einzulassen, anstatt nur herumzuproleten. erich fromm hat mal geschrieben, eine diskussion über philosophie kann profan und eine über das backen von brot tiefgründig sein. das thema ist nicht von bedeutung. von bedeutung ist, wie man darüber diskutiert. dass das hier immer und immer wieder zu flame-wars, herumproleten und angeberei herunterkommt, ist den diskussionsteilnehmern und nicht der thematik anzulasten.

tOengu7ixn


ich finds etwa so sinnvoll wie von seinem Schwanz als eigene Persönlichkeit zu sprechen.

Aber wenn Du in Sachen Sexualität nichts anderes hat, das Dich so stark beschäftigt wie die Schwanzlänge, dann bist Du eh zu beneiden und nicht zu kritisieren.

Efgoisst P~latinuxm


@tenguin

Geh jetzt mal nen Kaffee trinken und sofern Du rauchst, qualm ne Zigarette, bevor Du weiter mit Arschloch, Idiot und sonstigem um Dich wirfst.

t7engMu}in


Weisst Du, Egoist, ich bleib lieber direkt, als mit dummen Floskeln wie "wer lesen kann ist klar im Vorteil" um mich zu schmeissen und mir dann auch noch als grosser Rhetoriker vorzukommen.

S%üsseIsKätzchxen


re

Also es ist doch völlig egal wie gross der Pimmel ist man guckt doch nicht zuerst in die Hose und wenn man jemanden wirklich liebt macht der Sex auch Spass egal ob klein oder gross dünn oder dick. KAPIERT :-)

dVamiJana


(re) tenguin

ich hätte es hier wohl kaum auf über 1100 beiträge gebracht, wenn mich nichts ausser schwanzlängen beschäftigen würde. so langsam beginnen deine anwürfe etwas lächerlich zu werden.

dEer etiroMlxer


@damiana

kann dir nur recht geben!!!!!!!!!!

Tb0xbi


so ich muss jetzt auch mal wieder raus

ich möchte garnicht tenguins Blutdruck im Moment wissen

d9amDianxa


(re) tenguin

grundgütiger himmel .... ich hab hier und andernorts schon über alles mögliche diskutiert! die site habe ich ausgegraben wegen einer älteren (für dich vielleicht auch total uninteressanten) diskussion, die ich hier hatte um die frage nach afe-zone und epicenter bei der frau. ich wollte wissen, was der anatomische hintergrund in meinem körper für bestimmter erfahrungen ist, die ich gemacht hatte. auf dieser site habe ich halt eine - mögliche - antwort gefunden, und jetzt habe ich eine gewisse vermutung, warum ich diese erfahrung eben mit meinem jetzigen partner und vorher nicht gemacht habe! das ist alles, was dahinter steckt.

C|ol+um%nx MC


@ Damiana

Weißt Du was die Netiquette enpfiehlt wenn so ein kurzgeschwanzter,häßlicher und bitter verarmter Troll sein Flammenschwert zückt ?

"Ignore" ein. . .

dkamiWana


(re) column mc

ich schriebs grade noch per pn an einen anderen teilnehmer - ich glaub, ich mach das um mich endgültig zu überzeugen, dass ich hier nichts verloren habe. ich hab einige forenerfahrung in allen möglichen themengebieten, aber was hier abgeht, sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

Svüss*etsKätMzchexn


re

Der Tenguin hat auch noch in anderen Sachen keine Ahnung! Er ist ein Spiesser der Nation treibt es mit Gummipuppen darum kann er auch nur sagen das alle deutschen Frauen rasiert sind und er auf Italienische Domina steht *G. Also Penguin äh Tenguin erspar uns dein gelabber.

-FSdcha#ndx3-


Mit der erstellung dieses theads war klar das es extreme Meinungen geben würde , da dieses thema von vielen Menschen sehr unterschiedlich beurteilt wird , und da nicht jeder auf ein und dem selben niveau argumentiert war schon irgendwo klar , wie es aussehn wird , wenn man(n) bzw Frau seine / ihre Meinung vertritt .

man sollte wohl ehr mal darüber diskutieren warum es fast unmöglich ist eine diskusion auf einem niveau zu führen das allen genügt ohne beleidigungen und ohne die vorschrift was jemand wie zu tun zu finden oder zu lassen hat :-)

Ich für meinen teil schreibe in diesem Forum nur meine Meinung auf nicht mehr nicht weniger .

und ich lese die beiträge der andern damit ich mir ein bild machen kann von ihren ansichten und meinungen , weil vielleicht liege ich ja auch ab und zu mit meinen ansichten und mit meiner meinung falsch ....

soll schon ab und zu passiert sein :-D

AvndreHtH72


?

Man sollte eigentlich meinen, dass man in einem Forum, wo man über Sex schreiben kann, die Mehrheit der Leute AUFGESCHLOSSEN ist.

Stattdessen glaube ich fast die Mehrheit der Leute hier zu finden, die mit dem Papst konform gehen, und sich hier austoben wollen um andere Menschen "vor sich selbst zu beschützen".

Lasst doch alle die, die große Schwänze lieben, große Schwänze lieben.

Und umgekehrt. Wem seine (männliche) Größe reicht, der soll sich damit auch zufrieden geben.

Man muss doch hier nicht andere Menschen maßregeln was die gut zu finden haben sollen ...

Grummel.

CdoluSmn xMC


@ Damiana

Ich hab mich in letzter Zeit hier auch rar gemacht. Das Niveau war einfach nicht mehr da. Wenn du auch noch gehst find ich das Schade! Ich lern halt gern von Leuten, die mehr Erfahrung haben als ich. Leider tauchen nicht nur hier immer mehr Leute auf, die sich selbst als Nabel der Erde sehen und an einem wirklichen Ausstausch nicht interessiert sind. Da hilft eben nur "ignore" . Wenn Du ein wirklich tolerantes und Liberales Forum gefunden haben soltest bitte ich vertraulichst um eine P.N.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH