» »

Meine Frau hat nie Lust für Sex

5C-augxe


klar gibt es eheliche pflichterfüllung :-o ich muss immer den müll runtertragen und jeden tag arbeiten gehen damit meine frau genug geld hat um ihren porsche zu tanken ]:D

**NEIN**es gibt natürlich keine eheliche pflichterfüllung (und sie hat keinen porsche) ;-)

@ gogos

vielleicht soltest du deine verführungskünnste nochmal überdenken :-/

Soternp,erlxe


@ 20. Aug 74

Vorraussichtlich wird sie sich die Spirale bald entfernen lassen und dann wird die Gebährmutter folgen, weil wir keine weiteren Kinder wollen. Dies war IHRE freie entscheidung - NICHT meine Idee!!!

Vielleicht könnt ihr da doch noch eine gemeinsame Entscheidung finden. Die Sterilisation des Mannes ist ein wesentlich kleinerer und harmloserer Eingriff als eine Gebärmutterentfernung, auch mit wesentlich weniger körperlichen Folgen. (Im übrigen würde ich als Ärztin einer Gebärmutterentfernung als "Verhütungsmethode" nicht zustimmen)

2<0.Aug_.74


Hätte es vielleicht ausführlicher schreiben sollen: Es war eigentlich so vorgesehen, das sie sich die Spirale entfernen und ich mich dann sterilisieren lasse. Da hätte ich auch kein Problem mit. Die Gebährmutterentfernung ist keine reine Verhütungsmethode. Die "Idee" kahm nach gesprächen mit Ärzten und Krankenkasse, weil sie auch starke Blutungen hat, die nicht unbedingt von der Spirale kommen müßen und darunter leidet (wie sich jede Frau vorstellen kann) das ganze soziale- und Familienleben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH