Navigation am Ende der Seite
Hallo
Ich bin absoluter Frischling, was ONS angeht. Ich hatte am Wochenende den ersten
davor 4 Jahre feste Beziehung in der Beziehung auch erstes Mal erlebt Der Sex war einfach toll, (...) >>>
l.ilarYosaflili.e am 15.01.10 00:28
09.02.10 12:40
na, AIDS, Tripper, Syphillis und was es sonst alles so gibt...
Theoretisch sind die so übertragbar, mit Kondom allerdings nicht.
LG
09.02.10 18:37
Grüner Kaktus
das finde ich allerdings auch bäh
da vergeht mir ja alles und dem mann doch sicherlich auch oder?!?!
10.02.10 11:35
da vergeht mir ja alles und dem mann doch sicherlich auch oder?
Keine Ahnung. Vermutlich schon.
10.02.10 16:38
Komdome mit Geschmack... sososo....
Ich hasse es schon diese Dinger aus ihrer Verpackung zu holen. Es da noch einer Frau zuzumuten sie auch noch (intensiv!) abzulecken.... nö, das kann einfach nicht Spaß machen 
11.02.10 09:13
Nö.
Aber trotz Ironie kann ich es mir nicht vorstellen, dass es für 'ne Frau angenehm ist, einen Kondom zu lecken - wurscht ob der nun nach Himbeer oder Orange schmeckt 
11.02.10 09:21
Nee also wenn ich ne Frau wäre....schüddel...das künstliche Aroma......wäre ein NO GO! Dann noch der typische Latexgeschmack wenns weg gelutscht ist.....brrrrr
11.02.10 12:15
Wenn ich Gummi im Mund haben will, dann kau ich einen leckeren Kaugummi aber lutsche kein Kondom ab, das ist ja grausam 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH