» »

One-Night-Stand, eure Erfahrungen

Sdchnee.lippchxen

na, AIDS, Tripper, Syphillis und was es sonst alles so gibt...

Theoretisch sind die so übertragbar, mit Kondom allerdings nicht.

LG

G=rünepr KGaktuxs

Blasen mit Kondom :-/ Das muss ja absolut ekelhaft sein, oder!?

bklondyx333

Grüner Kaktus

das finde ich allerdings auch bäh :-o da vergeht mir ja alles und dem mann doch sicherlich auch oder?!?!

G(rüne0r Kaktxus

da vergeht mir ja alles und dem mann doch sicherlich auch oder?

Keine Ahnung. Vermutlich schon.

brlondyx333

Ich schätze schon!:-)

a{nubis-x76

Ach Ihr.... :=o :-/ :|N Kondome gibts auch mit Geschmack ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D Ironie aus

bGlondiy333

ach nee welch neuigkeit %-| %-| %-|

gummi ist es immernoch!%-|

Glrüner 4Kaktxus

Komdome mit Geschmack... sososo....

Ich hasse es schon diese Dinger aus ihrer Verpackung zu holen. Es da noch einer Frau zuzumuten sie auch noch (intensiv!) abzulecken.... nö, das kann einfach nicht Spaß machen :-/

a:nubUis-7x6

:-o :-o %-| %-| Habt Ihr das "Ironie aus" dahinter überlesen? :=o :-p

GWrüneqr K(aktus

Nö.

Aber trotz Ironie kann ich es mir nicht vorstellen, dass es für 'ne Frau angenehm ist, einen Kondom zu lecken - wurscht ob der nun nach Himbeer oder Orange schmeckt :-/

alnubisl-76

:|N Nee also wenn ich ne Frau wäre....schüddel...das künstliche Aroma......wäre ein NO GO! Dann noch der typische Latexgeschmack wenns weg gelutscht ist.....brrrrr

G>rünser Kaxktus

Eben :)z ;-)

bXlond7y33x3

Wenn ich Gummi im Mund haben will, dann kau ich einen leckeren Kaugummi aber lutsche kein Kondom ab, das ist ja grausam :)z

G$rünerQ Kak2tus

*looooollll* ;-D :)^

awnubisx-76

Natura ist doch für beide am schönsten x:) x:) x:) x:) :-p :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH