» »

One-Night-Stand, eure Erfahrungen

GHrüner "Kaktus


Für BEIDE?

Nach MEINEN Erfahrungen bezüglich dieser Sachen, würde ich sagen, dass das eher nicht stimmen kann :-/

PkauBlaxB


ich finde an ONS nichts schlimmes, solange man mit sich damit im klaren ist und niemaden dabei verletzt oder hintergeht spricht nichts dagegen. mache selebr auch sehr gerne ONS.

b9lond*y$333


Was soll daran auch schlimm sein ;-D es sollte doch Spaß bringen.

GSrüner Kxaktus


solange man mit sich damit im klaren ist und niemaden dabei verletzt oder hintergeht spricht nichts dagegen

:)z :)^ :)^

es sollte doch Spaß bringen

Solange es allen Beteiligten (!!) Spaß bringt, sehe ich nichts dabei :-)

bGlond-y3I3x3


hattet ihr schonmal einen ons als 3er also 2 frauen 1 mann?

lkadiesuhorsxe


hattet ihr schonmal einen ons als 3er also 2 frauen 1 mann?

Echt gute Frage. Bei mir war das sogar oft so. Etwa in 2/3 waren es zwei Damen, wobei ich sagen muß, daß es dann ganz schön anstrengend wird und sich die Damen überlegen fühlen und dann auch ziemlich hart zur Sache gehen.

Ich würde sagen, daß so etwas nur für belastbare Männer mit sehr guten Nerven ist.

Es läuft nämlich ganz bestimmt völlig anders, als es sich die meisten Männer vorstellen können.

Für Anfänger eindeutig nicht geeignet, weil die Damen sehr oft sehr gemein werden können und sich gegenseitig hochschaukeln.

Man sollte da die Damen auf keinen Fall unterschätzen. |-o

b&lon.dy3&3x3


aber hast du dann auch das gefühl zu wenig vom mann zu bekommen also als ob du im konkurrenz mit der frau bist??

lXadieshxorse


aber hast du dann auch das gefühl zu wenig vom mann zu bekommen also als ob du im konkurrenz mit der frau bist??

Wie meinst Du das. Ich war der Mann und die 2 Damen haben mich regelrecht "vernascht" und die Damen waren da schon in Konkurrenz zu einander und ich bin mir da vorgekommen wie eine Beute, die von ein paar Löwinnen aufgeteilt wird.

Die Damen haben sich geholt was sie wollten und gefragt wurde da auch nicht lange.

bklondkyx333


ja also ich habe das gefühl dann mit der frau um den mann zu kämpfen also ich habe das gefühl nicht genug von ihm zu bekommen wenn er mit der anderen sex hat! wie du geschrieben hast, konkurenzkampf

lTadiefshoxrse


Manche Frauen können da ganz die Beute miteinander teilen.

Und nach meinem Eindruck schaukeln sie sich dabei gegenseitig hoch. Was der einen ganz besonders gefällt wenn sie es gerade macht, das macht dann die andere an und die will es dann auch machen.

Ich hatte nie den Eindruck, daß die Damen zu kurz kommen, denn bei mir und mit mir hat Zeit nie eine Rolle gespielt.

Die haben mich jedes Mal ausgequetscht wie eine Zitrone und selbst wenn mir etwas weh getan hat, dann hat es keine sonderlich interessiert.

Wenn es um ihr Lusterlebnis und ihren Höhepunkt gegangen ist, dann haben die Damen keine Gnade mehr gekannt.

Also ich hatte nie den Eindruck daß da eine zu wenig bekommen hat.

b[loMndy3x33


vielleicht bin ich auch zu egoistisch ;-D aber wenn ich den mann so geil finde will ich dass er sich mir widmet also dass er sich mehr um mich kümmert als um die andere. will das gefühl haben dass ich schönere bin :-) ]:D

l1adipesh-orse


vielleicht bin ich auch zu egoistisch ;-D aber wenn ich den mann so geil finde will ich dass er sich mir widmet also dass er sich mehr um mich kümmert als um die andere. will das gefühl haben dass ich schönere bin :-) ]:D

blondy333

Nach meinem Eindruck können sich Frauen so eine männliche Beute ganz gut teilen. Daß die Damen jemals dabei untereinander Stress hatten, ist mir noch nie aufgefallen.

Ganz im Gegenteil, Frauen können auch da viel besser kooperieren als Männer.

Untereinander sind Frauen in dieser Situation auch sehr rücksichtsvoll während sie aber dafür zum Man um so weniger rücksichtsvoll sind.

Ich komme mir da immer eher vor wie ein Spielzeug von zwei Frauen, die sich einafch ihr Vergnügen holen und erwarten daß der Mann auch genau macht was sie wollen.

Die Regeln werden da ganz klar von den Frauen aufgestellt und Widerspruch ist da nicht angebracht.

Und Frauen können ganzn schön heftig ihre Durchsetzungskraft an den Tag legen.

l=adie@sh^orse


Bei den meisten ONS haben mich die Damen relativ cool und ohne große Emotionen eher davongejagt.

Nix mit kuscheln oder miteinander einschlafen.

Wenn die Damen hatten, was sie wollten, dann war das Maximum daß sie mir gesagt haben, daß es nicht schlecht war und sie jetzt ihre Ruhe haben wollen.

Bei den meisten hatte ich den Eindruck daß sie nach einem guten Höhepunkt und einem guten erotischen Vergnügen, die Sache möglichst schnell abhaken und vergessen wollten und ich deshalb zu verschwinden hatte.Einige haben mich nach meiner Telefonnummer gefragt und haben mir gesagt, daß sie mir Bescheid geben, wenn sie mal wieder Lust auf mich haben.

Eine ganze Reihe hat dann auch angerufen und geglaubt daß sie mich bestellen können, wie es ihnen gerade passt.

b,lond$y3x33


Hm komisch, wenns doch gut war kann man das doch wiederholen. man kennt sich und weiß wie es ablaufen kann/wird.

Einfach abhauen ohne Kuscheln finde ich persönlich nicht so toll. :-o

Gn'ner ?Kaktus


Hm komisch, wenns doch gut war kann man das doch wiederholen. man kennt sich und weiß wie es ablaufen kann/wird

:)^ So sehe ich das auch.

Danach abzuhauen und keine Wiederholung mehr zuzulassen, das erscheint mir irgendwie als Angst vor Intimität zu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH