» »

One-Night-Stand, eure Erfahrungen

G]rünYer <Kaktxus


Mhm, klingt sehr vernünftig :-)

Einen "klassischen" ONS hatte ich noch nie, nur etwas "ähnliches". Aber auch ich denke, dass eine Beziehung - oder vielleicht eine Sex-Beziehung - deutlich besser wäre. Man kennt sich besser, weiß besser, was die Partnerin will und umgekehrt.

M=exicxan


Hmm, schön, dass auch mal ein Mann meinen Standpunkt teilt. Ich will ja nicht altmodisch oder puritanisch erscheinen, aber Sex ohne die Person zu kennen, ist mir irgendwie unangenehm. Will aber keinem die ONS ausreden, das ist bestimmt gut, wenn man jung ist und noch ein paar Erfahrungen braucht.

t7ernchxen


Ja, also die Sache mit den Kondomen hat mich und eine Freundin auch schon mal lange Gespräche gekostet. Und zwar frage ich mich immernoch, ob man überhaupt Kondome mitnehmen sollte. Ich z.B. hatte noch nie einen ONS, bin auch gar nicht der Typ dafür, habe also dementsprechend noch nie Kondome in meiner Tasche dabei gehabt. Was wäre jetzt aber, wenn man einen netten Mann kennenlernen würde, mit dem man sich evtl. vorstellen könnte, Sex zu haben? Was, wenn dann die Situation entsteht, dass man sich näher kommt und die Frage auftaucht, ob man denn ein Kondom dabei hätte? Ein schnelles und einfaches "Ja" käme mir so an (so denke ich), als hätte ich genau auf diesen einen Augenblick gewartet (und den Eindruck möchte man ja nicht in jedem Falle entstehen lassen ;-)). Aber wenn man Nein sagt oder aber evtl. sogar wirklich keine dabei hat, dann ists blöd, wenn er dann auch keine hätte und man es sein lassen müsste... Versteht ihr ungefähr, was ich meine? Wir sind da auch noch zu keinem Ergebnis gekommen, aber interessieren würde es uns schon (sind beide keine Expertinnen was das angeht).

GOrüne>rX Kaktxus


Naja,

wenn Du eh nicht der Typ für einen ONS bist, dann wirst Du doch ohnehin nie in diese Situation kommen, oder?

Aber falls Du Dir sowas doch einmal vorstellen könntest, wäre es schon hilfreich einen Kondom in der Handtasche zu haben :-)

Übrigens gilt auch für einen Mann dasselbe: Wenn man an ONS interessiert ist und auch welche haben kann, dann sollte man IMMER Kondome dabei haben.

hsonigb>lume


hey ihr!

hatte auch einen ons letzte woche... war nicht schlecht ]:D

"Leider" fand ich den kerl ziemlich attraktiv und muss jetzt immer noch an ihn denken... und

hoffe, dass er sich bei mir meldet. Er ist eh nur noch diese Woche in meiner Stadt und meinte

zum abschied, vielleicht klappt es ja nochmal davor, er könne es aber nicht versprechen.

Haben auch nummern ausgetauscht, aber ich finde, er sollte sich melden.

Was meint ihr?? War das ein Zeichen, dass er eigentlich nicht nochmal will, weil ers schon angedeutet

hat? Andererseits blieb er noch den ganzen nächsten tag bis zum abend und wir haben auch viel

gekuschelt und uns unterhalten. ":/

:°( %:| :-)

G90ner KaTktxus


Haben auch nummern ausgetauscht, aber ich finde, er sollte sich melden

Warum denn das?

Findest Du ihn nun interessant oder nicht!?

Wenn ja, dann ruf ihn halt mal an. Gegen einen kurzen Anruf ist doch nichts zu sagen.

hsonig2blxume


warum ich das finde?

Naja, er ist schon ziemlich von sich überzeugt, und wie es sich anhörte, muss er sich sonst

nicht sehr doll anstrengen, an das zu kommen, was er will. :-|

Wenn ich anrufe, hätte er vielleicht nix gegen ein Treffen, aber... ich würde lieber sehen wollen,

ob ihm auch von sich aus was dran liegt. Ich finde, ich sollte ihm nicht so hinterherhecheln..zumal

ER ja gesagt hat, "vielleicht klappt es ja sogar noch diese woche. ich kann aber nichts versprechen."

Das klingt auch so, als würde er sich melden.

Nein, nein.. die gefahr, dass ich mich in ihn verknalle ist eh schon zu groß, wenn das interesse eher einseitig

ist, würde mir das nur mehr wehtuen. Dann muss ich ihn mir halt abschminken. :-/

GW,nHer Ka!ktus


Naja, es ist Deine Sache.

Aber ich finde es halt nicht so gut, wenn man sich so total jemandem ausliefert und die eigenen Wünsche ignoriert.

Aber - noch einmal - wenn DU es so in Ordnung findest, dann ist das alles was zählt.

d|ea*dmaxu5


Ich mag ONS sehr. Bin da aber irgendwie komisch gestrickt. Mir fehlt in der Solozeit nicht unbedingt der Sex, sondern mehr eine Frau, die ich mit Liebe und Kuscheln überhäufen kann. Klar führt das sinnliche Küssen und Streicheln schlussendlich zu Sex aber das miteinander Einschlafen und Aufwachen ist für mich das Schönste überhaupt :)_

h(on0igbilumxe


Danke, Grüner Kaktus!

Das ist eine interessante Sichtweise.. und eigentlich ist sie auch gut. Nämlich ehrlich zu sich selbst

sein und die eigenen Bedürfnisse ernst nehmen... und tja, wenn der andere dann nicht will, dann

hat man es trotzdem gesagt, weil es so war.

Die eigenen Wünsche... naja, vorrangig ist es schon der Wunsch, ihn wiederzusehen. Aber ich merke

doch, dass es nicht nur wegen dem Sex ist, sondern dass ich auch andere, eher romantische Gedanken

entwickle. Da er aber weggeht, und es auch beim letzten mal sonnenklar war, worauf es hinaufläuft...

würde ich mich vielleicht doch noch mehr "offenbaren", wenn ich mich dann auf sex einlasse, meine

gefühle sich aber nur verstärken.. und es für ihn aber nichts anderes werden kann.

Alles spekulatius.

Gerade bin ich dabei, mich damit abzufinden... also, es ist doch etwas übertrieben zu sagen, ich hätte mich

verliebt... find ihn halt anziehend. Nein, nein.. ich meld mich nicht bei ihm. dann bestünde vielleicht die

chance auf ein wiedersehen, aber das "gleichgewicht" wäre nicht mehr gewährt.

C9hSiaraJNovixa


kann schon geil sein, wenn man den typ gar ned kennt. meistens ist der sex dann eben härter, irgendwie geiler, weiß auch nicht. hab aber auch ned sooo oft ons, vielleicht zwei, dreimal im monat oder so, ansonsten eher mit jungs, die ich schon kenne.

lrux_


"Haben auch nummern ausgetauscht, aber ich finde, er sollte sich melden. "

wenn du ihn sehen wiillst dann melde dich doch. was ist das nur für eine logik? haste eigentlich selbst gelesen was du geschrieben hast?

immer dieses trick17-um-die-ecke-denken..

mit der einstellung hoffe ich dass er sich nicht meldet.

aXlleGLiebxenEs


will auch 18 sein eyyy...

hab aber auch ned sooo oft ons, vielleicht zwei, dreimal im monat oder so

oder nee...besser doch nich ... sooo selten nen ons, wenn ich mir's recht überleg... ;-D

lpilarDosalilLie


:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH