» »

One-Night-Stand, eure Erfahrungen

bylond1y3&3x3

Grüner Kaktus

Ja finde ich auch was spricht gegen einen 2 night stand oder mehr?!:)^

G3rünerC Kaktxus

Wenn man auf Sex steht, aber - weshalb auch immer - keine Beziehung will, wären ONS schon nett. Aber eine Sex-Freundschaft wäre sicher besser. Da kennt man sich, weiß was die Partnerin möchte und was nicht.

Ich denke es wäre ideal, wenn man ohne Erwartungen in einen ONS geht, einfach alles genießt und weder etwas erwartet, noch etwas ausschließt.

lxadi=eshorxse

Manchmal klappt es hervorragend wobei bei mir immer die Frauen die Initiative ergreifen.

Sie sagen mir aber vorher was sie wollen und es liegt bei mir ob ich annehme oder nicht.

Ich bin sehr viel unterwegs und übernachte sehr oft in Hotels.

Allerdings muß die Chemie stimmen.

Und ob die Chemie stimmt, das merkt man schon nach 10 Minuten wenn ich dort meinen Abendschoppen nehme.

Allerdings habe ich nicht immer Lust, denn zu oft wollen die Damen nur daß ich nach ihrer Pfeife tanze und da habe ich mir schon ein paar mal sehr beleidigende Kommentare anhören müssen weil ich lieber einen Schoppen mehr trinken wollte.

Ich habe allgemein den Eindruck daß Frauen inzwischen extrem direkt sind und mir manchmal sogar ganz konkret sagen, wie sie sich das vorstellen und was sie erwarten.

Es sind aber meistens Business-Women die da unterwegs sind und ich glaube die wissen schon was sie wollen.

Manchmal fast erschreckend undschockierend wie offen und direkt Frauen sein können.

Znipfiel#mütxze

Die entscheidende Frage ist doch, ob du jetzt öfter ONS haben willst?

Wenn ja, wird dir schon dein ganz persönlicher Umgang damit im Laufe der Zeit erwachsen.

Klar kann man andere nach Erfahrungen fragen. Aber machen mußt du sie selbst. Wichtig ist nur, daß du nicht den Kopf verlierst. Daß nicht der "schnelle Fick" zur Obsession wird und daß du keine Risiken eingehst, die den kurzen Spaß nicht wert sind.

Sex, gleich welcher Art, soll dein Leben ja bereichern - nicht aber bestimmen oder zerstören. @:)

Feels

Es sind aber meistens Business-Women die da unterwegs sind und ich glaube die wissen schon was sie wollen.

Ich hab' den falschen Job...

bflondyD333

Wenn man auf Sex steht, aber - weshalb auch immer - keine Beziehung will, wären ONS schon nett. Aber eine Sex-Freundschaft wäre sicher besser. Da kennt man sich, weiß was die Partnerin möchte und was nicht.

Ich denke es wäre ideal, wenn man ohne Erwartungen in einen ONS geht, einfach alles genießt und weder etwas erwartet, noch etwas ausschließt.

Grüner Kaktus

Das ist eine gute Aussage:Ohne Erwartungen in einen ONS gehen! Den werde ich in Zukunft beherzigen! Warum denkt die Frau eigentlich immer oder bei mir ist es jedenfalls so, dass der Mann mit dem man schläft, evtl. schon der zukünftige Freund wird? Das ist eine schlechte Angewohnheit von mir, nervt mich selbst. %-|

bSlonldy333

Manchmal klappt es hervorragend wobei bei mir immer die Frauen die Initiative ergreifen.

Sie sagen mir aber vorher was sie wollen und es liegt bei mir ob ich annehme oder nicht.

Ich bin sehr viel unterwegs und übernachte sehr oft in Hotels.

Allerdings muß die Chemie stimmen.

Und ob die Chemie stimmt, das merkt man schon nach 10 Minuten wenn ich dort meinen Abendschoppen nehme.

Allerdings habe ich nicht immer Lust, denn zu oft wollen die Damen nur daß ich nach ihrer Pfeife tanze und da habe ich mir schon ein paar mal sehr beleidigende Kommentare anhören müssen weil ich lieber einen Schoppen mehr trinken wollte.

Ich habe allgemein den Eindruck daß Frauen inzwischen extrem direkt sind und mir manchmal sogar ganz konkret sagen, wie sie sich das vorstellen und was sie erwarten.

Manchmal fast erschreckend undschockierend wie offen und direkt Frauen sein können.

ladieshorse

Was triffst du für komische Frauen ??? ?? ;-D ;-D

Habe die Erfahrung gemacht, dass Männer gerne hören, was die frau möchte also was der Mann mit ihr machen soll.

Ist doch besser Klartext zu reden und offen zu sein.

GVrüne^r KXakxtus

Warum denkt die Frau eigentlich immer oder bei mir ist es jedenfalls so, dass der Mann mit dem man schläft, evtl. schon der zukünftige Freund wird?

Das ging mir auch ab und zu schon so, wenn ich eine Frau kennengelernt habe. Aber aus Erfahrung wird man klug :=o und jetzt nehme ich die Dinge lockerer.

dass Männer gerne hören, was die frau möchte also was der Mann mit ihr machen soll

Ich bin definitiv so ein Mann :)z Denn ihre Gedanken lesen kann ich nicht.

Ist doch besser Klartext zu reden und offen zu sein

Auf jeden Fall! :)z :)^ :)^

l/adieshyorsxe

Was triffst du für komische Frauen ??? ?? ;-D ;-D

Habe die Erfahrung gemacht, dass Männer gerne hören, was die frau möchte also was der Mann mit ihr machen soll.

Ist doch besser Klartext zu reden und offen zu sein.

blondy333

Ich habe mich doch nicht beklagt? Ich habe nur eine Tatsache weitergegeben. Und komisch waren die Frauen nun wirklich nicht.

Wären sie nicht interessant und attraktiv gewesen, hätte ich wohl kaum mitgemacht.

Irgendwie habe ich die Frauen für ihre Offenheit und ihr Selbstbewußtsein sogar bewundert.

Aber als Dauerpartnerin wären mir die allermeisten dann doch wohl zu stressig gewesen.

Gar so viel Dominanz wie manche an den Tag gelegt haben, wäre mir dann auf Dauer doch zu viel.

bTlonndYy33x3

Zuviel Dominanz finde ich bei FRauen auch eher lustig und wenn ich ein Mann wäre, würde mich das auch abschrecken!

lbadAiyeshoyrse

Zuviel Dominanz finde ich bei FRauen auch eher lustig und wenn ich ein Mann wäre, würde mich das auch abschrecken!

blondy333

Das würde ich den Damen aber lieber nicht sagen, denn dominante Damen sehen das meistens sehr ernst und eher weniger lustig.

Vielleicht gerade weil ich so harmlos aussehe, passe ich in deren Beuteschema.

Aber letztendlich weiß ich ja im Prinzip auf was ich mich da einlasse und bin dann selber schuld wenn es hin und wieder auch mal härter ausgeht als ich es erwartet habe.

Darum darf man sich nie beklagen, wenn man sich mit dominanten Frauen einläßt.

Entweder man geht das Risiko ein oder man läßt es gleich von vornherein bleiben.

tzotsCchtlxi

Ich habe leider noch nie eine Erfahrung mit Ons gemacht. Wo trifft man denn eine Frau für ein Ons ??? ?

bSlonydy33x3

Eher zufällig oder?

Geh doch abends mal weg auf eine PArty und schau da.

G4rünexr K%akxtus

Wo trifft man denn eine Frau für ein Ons

Ja... gute Frage :=o Wobei - es hängt leider auch vom Mann - also von einem selbst - ab, ob man von einer Frau für einen ONS in Frage kommt oder nicht :-/

b`l8ondy33x3

oder eine Kontaktanzeige aufgeben wo man genau reinschreibt was man sucht!

wenn s so im realen leben nicht klappt oder mann keine lust hat lange zu suchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH