» »

Suche Liebhaber für meine Frau, bin ich normal?

CYT6x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit längerer zeit den Wunsch dass meine Frau mit einem anderen Mann sex hat. Sie könnte sich mit ihm alleine treffen und Spaß haben. Es könnte ja auch mal zum dreier kommen. Würde es jedenfalls sehr erregend finden dass sie sex mit anderen Männern hat. Ich habe darüber mit ihr auch schon gesprochen. Abgeneigt ist sie davon nicht. Leider ist es noch nicht dazu gekommen. Was meint ihr.....habe ich eine Macke ???

Antworten
cBReepLexZz


Ehm... Ja?! Oo Also ich wäre nicht unbedingt darauf scharf, meine Frau zu teilen...

CqT65


Tja...das dieses nicht viele Männer mögen ist mir schon klar

vHezzxo


Mach es! :(v :(v :-/

Gerät sie an den Richtigen, bist Du sie für alle Zeit los.

Der muss nicht einmal besser als Du sein. ]:D

.

*:)

m+eanduyou0x9


Google mal nach CUCKOLD oder WIFESHARING - dann wirst du merken, das du nicht der Einzige mit solchen Fantasien bist ;-)!

5x-augxe


ich habs meiner frau mal vorgeschlagen ein 3er-nümmerchen mit meinem besten freund zu machen. das fanden wir beide äußerst anregend. leider ist mein freund auch verheiratet und bekam irgendwann gewissensbisse. du musst natürlich bedenken, dass der "neue" partner dabei für die frau erstmal interessanter und erregender sein könnte als du. bist du denn maso genug um das auszuhalten ;-) ?

und schlimmstenfalls ist sie, wie weiter oben schon erwähnt, irendwann einfach weg :°(

grundsätzlich finde ich sowieso die konstellation MMF am interessantesten :-)

und wie stellst du es dir vor wenn sie es allein mit einem anderen treibt? möchtest du es hinterher haarklein erzählt bekommen wie sie's getan haben? oder am besten sogar zuschauen? vielleicht auf einen stuhl gefesselt, so dass du nicht einschreiten kannst? :-)

ich finde alles was allen beteiligten spaß macht und keinen verletzt **normal** probierts halt :)z

KJurt


Was meint ihr.....habe ich eine Macke

Das kann man so, oder so sehen ... ich mag die Vorstellung und wir haben es auch schon häufiger umgesetzt ... und meine Frau genießt diese Freiheit ...

Allerdings würde ich nie einen Lover für sie suchen, den soll sie sich schon selber aussuchen, sie muss ja auch Spaß mit ihm haben können.

Google mal nach CUCKOLD oder WIFESHARING

Unter den Begriffen wirst Du einiges finden, ich habe mich da allerdings nicht wiedergefunden, weil es bei dieser Spielart auf die Erniedrigung des Mannes ankommt und/oder dieser ein wenig devot ist.

Ich bin zwar nun nicht das Gegenteil, aber mit Erniedrigung habe ich nichts am Hut und devot bin ich auch nicht.

du musst natürlich bedenken, dass der "neue" partner dabei für die frau erstmal interessanter und erregender sein könnte als du. bist du denn maso genug um das auszuhalten

Ja, das Neugefühl, die Bestätigung als Frau ... sehr starke Gefühle ... und frische Verliebtheit erst recht.

Aber ich empfinde mich überhaupt nicht als maso ... ich gönne es meiner Frau, weil ich sie liebe und sie dabei manches mal bekommt, was ich ihr nicht (mehr) geben kann (oder will) ... ich muss da nichts "aushalten", ich freue mich für sie.

Aber das kann beim TE gefühlsmäßig ja wieder anders liegen ... in sofern muss der TE sich an den Antworten das heraussuchen, was zu ihm passt.

Ich kann es nur empfehlen und ich finde, die Gefahr verlassen zu werden ist sogar geringer als in einer "normalen" Beziehung, da meine Frau jederzeit diese starken Gefühle genießen darf ... aber keine Ahnung, ob das wirklich so ist, es kann auch ein Trugschluss sein.

Tsi<kkxa


@ CT65

Ich finde nicht, dass du eine Macke hast. Umgekehrt würde ich auch darauf stehen, vor allen Dingen so

oder am besten sogar zuschauen? vielleicht auf einen stuhl gefesselt, so dass du nicht einschreiten kannst? :-)

Das würde mir sehr gut gefallen.

ich finde alles was allen beteiligten spaß macht und keinen verletzt **normal** probierts halt

:)^

mbeandyDo'u09


Das würde mir sehr gut gefallen.

Echt :-o ? Also wenn schon 3er, dann würde ich auch mitmachen wollen ;-D!

5.-augxe


@ kurt

die wortwahl "maso" hat es vielleicht nicht richtig getroffen aber ich fürchte, dass einen das ,wenn es einen unvorbereitet trifft, furchtbar verletzen kann :-/ (z.b. zuzuschauen wenn mann selbst schon gekommen ist und der eigene geilheitslevel langsam absinkt) ansonsten seh ich das so wie du, wenn's meiner süßen gefällt und sie sich gehen lassen kann, hab ich auch was davon :-p

ach und die geschichte mit dem stuhl war natürlich nur als einleitung gedacht (nicht, dass sie hinterher das licht ausmachen und gehen und du sitzt immer noch da ;-D). wenn du so richtig scharf bist, sollten die beiden dich vielleicht (quälend langsam) losbinden und mitmachen lassen. oder deine liebste setzt sich zwischendurch einfach mal ein bisschen auf deinen schoß und "benutzt" dich...stell dir das gefühl vor, wenn du sie dabei nicht berühren kannst ;-)

CJTx65


Das mit WIFESHARING ist ja ein super TIP "Danke";-)

TtikXkxa


@ meandyou

Also wenn schon 3er, dann würde ich auch mitmachen wollen

In der Konstellation ist das ja kein Dreier. ;-)

T:iik.ka


wenn du so richtig scharf bist, sollten die beiden dich vielleicht (quälend langsam) losbinden und mitmachen lassen. oder deine liebste setzt sich zwischendurch einfach mal ein bisschen auf deinen schoß und "benutzt" dich...stell dir das gefühl vor, wenn du sie dabei nicht berühren kannst

Ja, so in etwa meinte ich das auch. Schon beteiligt werden, aber höchstens als "Lustsklavin".

m5egandyxou09


In der Konstellation ist das ja kein Dreier. ;-)

Nur zuschauen dürfen ist ja (für mich) wie Beifahrer im Porsche ]:D

K_u\rxt


die wortwahl "maso" hat es vielleicht nicht richtig getroffen aber ich fürchte, dass einen das ,wenn es einen unvorbereitet trifft, furchtbar verletzen kann :-/ (z.b. zuzuschauen wenn mann selbst schon gekommen ist und der eigene geilheitslevel langsam absinkt)

Mich hat es sowohl schon unvorbereitet getroffen, als auch wenn der Level in den Keller zeigt ... es ändert nichts daran, dass es mich nicht verletzt.

Aber da bin ich wohl anders als viele andere Menschen ... in sofern wundert mich auch nicht, was hier so gepostet wird.

@ Tikka:

So eine Partnerin wie Dich wünscht sich wohl auch so mancher Mann ... schön, dass es auch solche Frauen gibt ... auch wenn ich nicht dom veranlagt bin und das auch "outsourcen" müsste ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH