» »

Suche Liebhaber für meine Frau, bin ich normal?

TTikxka


@ Kurt

Leider steht mein Freund überhaupt nicht darauf. :-( Gefragt hatte ich ihn schon mal, ob er das machen will.

KEuret


@ Tikka

ich kann es verstehen ... in der Konstellation könnte ich das wohl nich hinbekommen, aber andere sub-neigungen kann ich auch nicht stillen, da würde ich, wie gesagt einen dom-erfahrenen Mann dazu nehmen ... oder lasse meine Frau einen suchen. ;o)

Lass Deinem Freund Zeit ... vielleicht kommt das ja noch.

TPikkxa


Lass Deinem Freund Zeit ... vielleicht kommt das ja noch.

Nein, ausgeschlossen. Er versteht darunter "mich betrügen."%-| Und das würde er nie und nimmer machen.

s*olMaxni


es ist eben ein spiel, bei dem man die grenzen nicht überschreiten sollte. wir machen das auch öfter. beide partner dürfen das aber nicht aus einer beziehungskriese heraus wollen.

sonst eskaliert die sache. :p>

fdeKumrig


Bist du impotent und kannst deine Frau nicht mehr befriedigen, dass du für sie einen Liebhaber suchst?

Der Normalfall ist das nicht.

WPolf3ganxg


Suche Liebhaber für meine frau-bin ich normal?

Nein, zweifellos - normal ist das nicht! Nein, sowas aber auch von unnormal!!

Schwulsein - lange Zeit auch noch in der Bundesrepublik bei Gefängnisstrafe verboten - unnormal!

Lesbischsein - nie verboten - weil normal?

Oralverkehrt - Ach nein! ich wage das ja gar nicht zu denken, so unnormal ist das!

Analverkehr - in manchen US-Bundesstaaten bei Gefängnis verboten - unnormal

Geschieden und wieder verheiratet - der Papst findet es unnormal

rothaarig - nur wenige sind's von Natur aus - unnormal

Linkshänder - darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren!!

Tut, was euch beiden Spass macht und kümmert euch nicht um die Mehrheit!

50 Milliarden Fliegen fressen Scheisse!

50 Milliarden Fliegen können nicht irren!

amugustEus7x5


sorry, wenn ich das so sage, aber das halt ich gelinde gesagt für nicht normal

SwcRuxB


Also ich hab während dem Akt diese Phantasien und habe sie mal mit in den Dirty-Talk eingebaut. Meiner Frau hat's gefallen und mir eben auch. Nur danach konnten wir uns beide nicht wirklich vorstellen, dass ins reale umzusetzen.

Wobei ich öfters mal dran denke und auch überlege, ob mir meine Frau nur nicht sagen will, dass sie es gerne mal probieren möchte?! Nur so richtig wollen, tu ich anscheinend auch nicht!

Wobei ich mir das glaub ich auch mal andersherum vorstellen könnte! Mal schauen, wie sie darauf reagieren würde ;-D

Phantasien und Realität sind auch immer zwei unterschiedliche Dinge. Kopfkino ist schon was feines ;-)

Ihr einen Lover zu suchen, mit dem sie Sex hat, während ich nicht da bin, ginge auf gar keinen Fall!!!

Aber unnormal? Ist schließlich Geschmackssache und wenn beide Partner einverstanden sind, sollte da nichts unnormales dran sein, oder?

Leede#rhoxse


Ganz klar, es ist nicht "normal". "Normal" ist die monogame Beziehung, denn das leben wohl die meisten von uns. Aber auch AV, NS, flotte 3er etc. werden wohl nicht von der Mehrheit gelebt, sind also nicht "normal", aber sind sie deshalb verwerflich oder falsch ?

Deshalb ist die Frage ob "normal" oder nicht die falsche Fragestellung - siehe den Beitrag von Wolfgang. Du kannst die user hier fragen, was sie davon halten und wirst einige Antworten mit Zustimmung und vermutlich mehr mit Ablehnung oder Unverständnis bekommen.

Aber was Du bzgl. wifesharing im Kopf hast, ist nur und ausschließlich eine Sache zwischen Dir und Deiner Partnerin. Solange es für euch zwei OK ist, sollte es Dir kein Kopfzerbrechen, sondern - egal ob Kopfkino oder Umsetzung in die Realität - möglichst viel Spaß und eine ordentliche Erektion |-o bereiten !!!

K.urt


Was ist schon "normal"?

Für viele (wenn nicht die meisten) ist Eifersucht und Verletzung ein "normales" Gefühl, was entsteht, wenn der Partner sich intim mit einem anderen vergnügt ... für mich persönlich ist es "normal" nicht eifersüchtig oder verletzt zu sein ... warum also meiner Frau nicht auch das Vergnügen gönnen?

Bist du impotent und kannst deine Frau nicht mehr befriedigen

Das sind die Bemerkungen, die der Thread noch gebraucht hat ...

Warum soll er impotent sein?

Ihn erregt die Vorstellung (real weiß er das noch nicht einmal) andere erregt die Vorstellung eben nicht ... so sind die Menschen verschieden ....

a]nubyis-x76


Hi CT65

warum solltest Du deswegen ne Macke haben? Es gibt viele die solche Gedanken haben und die es erregt. Näheres wirst du allerdings erst dann wissen wenn Ihr es ausprobiert habt. Aber vorher solltet Ihr euch sicher sein das Ihr es möchtet und das Ihr beide dann mit so einer situation zurecht kommt und eure beziehung das verkraftet.

Immerhin ist es etwas anderes wenn man so etwas macht mit der eigenen Partnerin als wenn man eine....hmmm, ja Sexbeziehung mit einer Frau hat und dort z.B. einen Dreier ausprobiert und so ja die Frau auch teilt.

Wenn Ihr lust habt und es euch reizt und deine Frau auch offen dafür ist dann geht doch einfach mal in einen Päärchenclub. Sucht euch was nettes aus und erkundet mal. Erstmal nur andere dabei zusehen lassen oder selber beobachten und so vielleicht weiter steigern, deiner Frau dann mal zusehen wie sie einen anderen Mann mit der Hand verwöhnt etc.....so kannst du für dich selber raus finden wie es dir real gefällt. Im Club ahst du noch den Vorteil das dort ein klares NEIN ein NEIN bleibt.

Grüße und euch viel Spaß und erfolg ;-)

CFori@e


@ CT65

Suche Liebhaber für meine Frau, bin ich normal?

ehh....Nö.

z}ap4hixr


@ CT65

Wie viele schon normal :)

Auch ich würde gerne zusehen und später mitmachen wie meine Freundin sich mit einem anderen Mann vergnügt. Leider ist Sie nicht begeistert von dieser Idee.

Wenn also du und deine Frau beide damit einverstanden sind es zu versuchen, wenn kümmert es dann noch ob es normal ist oder nicht?

Im Endeffekt müsst ihr beide damit klar kommen, egal was andere darüber nachdenken.

WRol@fga?ng


Oralverkehrt - Ach nein! ich wage das ja gar nicht zu denken, so unnormal ist das!

Jetzt erst bemerke ich es! Da habe ich ja einen putzigen Freudschen Verschreiber drin versteckt! ;-D Ehrlich, das war keine Absicht.

Wuet*DLrelam


Eine Frau braucht Freiraum ... also ich finde du hast keine Macke :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH