» »

sein penis wird schlaff während ich ihm einen blase

Lqink/shän|derinx85 hat die Diskussion gestartet

hallo an alle,

ich habe folgendes problem: wenn ich mit meinem partner oral zu gange bin, wird sein penis nach ein paar minuten immer schlaffer, also während ich bei ihm zugange bin. wenn ich mit den händen dann weitermache wird er wieder steif. warum wird sein penis also beim blasen schlaff? soll ich vielleicht irgendeine andre technik machen?

lg

Antworten
c$oraz4oxn81

Frag deinen Partner doch einfach mal, wie er es gerne hätte.

s(py x76

Wenn ich Zähne spüre, wird er auch sehr schnell schlaff.

kcalterH_ka4ff~exe

vielleicht ist ihm der reiz/"reibung" zu wenig.

Sxi~dero

ich schließe mich spy76 an: wenn ich dabei zähne spüre, ist der ofen aus. das tut dann einfach nur weh! vllt liegt es daran. oder du saugst vllt zu wenig....am besten fragst du ihn mal

fReu'rixg

Hat er eine erktile Dysfunktion? Dann kann das durchaus passieren, dass das beste Stück schlaff wird.

aIugusatus7+5

lippen fester zusammen und zungeneinsatz verstärken, dann wirds auch was

hGofER3x2

blasen und wichsen gleichzeitig geht doch auch

:-)

FIelxs

Mit dem Mund genauso viel Reiz/Reibung ausüben, wie mit den Händen. Dann ist das Problem erledigt.

nhixmehryfrexi

Ich denke das du beim BJ zu wenig Druck ausübst, bzw. zu sachte rangehst. Setze mal gleichzeitig die Hände ein, oder/und massiere ihm die Hoden.

sXucnshilne_ladxy007

Ich habe auch mal eine Frage...Es hat auch etwas mit dem Blasen zu tun: Können Krankheiten beim Blasen übertragen werden? oder geht das nur durch Geschlechtsverkehr?

Sxidxero

prinzipiell können krankheiten überall dort übertragen werden, wo sich offene körperstellen bzw kleine verletzungen von haut oder mundschleimhaut befinden - also auch im mundbereich

fte{urxig

Fester blasen, tiefer nehmen und am Penis saugen. In den Mund ficken lassen. Dann bleibt er hart.

K<elh;eimxer

und die Vorhaut immer schön straff nach hinten ziehen, ihn wichsen und auch seine Eier kräftig bearbeiten. Bei mir hilft auch leichter Druck mit dem Finger am Poloch.

ULrsulPa-Erxika

Es könnte auch sein,dass er unter "Erfolgsdruck" steht.Gerade weil sein bestes Stück ja in so einer Situation stehen sollte.Hatte mal ein Exfreund von mir.Nachdem wir eine Weile zusammen waren,war das weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH