» »

Stechen beim Eindringen

B3lubxbxD hat die Diskussion gestartet

Hallo... also ich hab da ein problem... naja eigentlich 2... also das erste ist wenn ich mit meinem Freund schlafe und er in meine Scheide eindringt dann sticht das meißtens.. aber nicht immer... ist sein Penis vlt zu lang oder so?xD

Und das zweite ist... wenn er sein Finger reinsteckt ist es für 1-2 minuten ja ganz schön... aber dann bekomm ich irgendwie bauchschmerzen.. o.O ich weiß nicht woran das alles liegt-.- bitte um hilfe xD lg

Antworten
Nxovembpermxond

Könnte es vielleichts ein, dass du nicht feucht genug bist ? Dann hilft Gleitmittel.

Die "Bauchschmerzen" würde ich allerdings beim Frauenarzt abklären lassen.

B"lubbxxD

Das kann sein.... hmm...

Danke für die Antwort :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH