» »

Gibt der Körperbau eines Mannes Aufschluss auf...

coora x66


also... davon abgesehen, dass ausnahmen die regel bestätigen...

etwas stämmige, untersetzte männer --> kurz und dick

untersetzte, sehr "weichlich" wirkenden männer --> kurz und schmal

athletisch gebaut, 1,80 aufwärts --> länge/ dicke gut proportioniert

schlank, 1,90 aufwärts --> verhältnismäßig kleiner

einen hinweis geben für mich am ehesten die hände/finger (also kurz/dick; lang/schmal)

trotz dieser "gewonnen erkenntnisse" bin auch ich vor überraschungen nicht sicher : ;-)

c`re/metoqr0te21


@ cora 66

das ist der größte Mist den ich je gelesen hab, nicht nur dass ich dagegen verstoße so kenne ich doch einige ONS die dem nicht entsprachen ( ja ich bin bi )

sGpatOz20x09


Cora, möchte behaupten das dass so nicht stimmt,denn schon aus dem Grund dass es Fleisch und Blutpenise gibt ??? :)z

D%igg


Ich würde das auch eher als Schwachsinn abstempeln, zumindest was deine Theorie in Bezug auf mich angeht :P

cOorax 66


na, entweder ist dieses forum voller ausnahmen, die die regel bestätigen oder ich bin immer an die falschen geraten. ;-)

wie dem auch sei, es spielt ja keine rolle. ich suche mir männer weder nach der finger- noch nach der penisgröße aus und die mehrzahl der frauen wird wohl ähnlich verfahren.

careme5t4ortex21


zum Glück könnt ihr Frauen das nicht ausmachen vorher, denn ich würde darauf wetten, das über 50% der Frauen, wenn sie es könnten, sich die Männer am Schwanz aussuchen würden

c8or3a 6x6


entschuldige wenn ich schmunzeln muss...

aber wenn dem so wäre, könnte frau ja immer noch aussortieren, wenn sie eine wie auch immer geartete unangenehme überraschung erleben würde.

nein, das siehst du glaube ich falsch. es gibt wichtigeres im leben als die schwanzgröße. vertrau mir :-)

C<hild<oafLidlith


@ cora 66 :

also eine gewisse grösse hat schon ihren reiz ;-p wobei grösse ja relativ zu werten ist.

im Allgemeinen hab ich aber an mir selbst die Erfahrung gemacht, dass die Männer, deren Hände mir besonders gut gefallen, auch ganz nette andere Körperstellen haben...

Es bleibt aber unbestritten Geschmackssache, was Frau als "schön" und "gefallen" definiert :-)

a]gunaxh


@ cora 66

+

@ ChildofLilith

Eure Erfahrungswerte stimmen exakt mit den von mir gemachten überein. Incl. der die Regel bestätigenden Ausnahmen. :)z

Klar ist das grundsätzlich nicht soooo wichtig :=o - mag aber auch nicht behaupten, es hätte gar keinen Stellenwert. Ich war nur von meinen eigenen "gelegentlichen" o:) Erkenntnissen so überrascht, daß ich wissen wollte, ob das anderen Frauen auch schon aufgefallen ist.

Selbstverständlich zielte meine Eingansfrage auf das gebrauchsfähige Maß ab. Insofern waren die Hinweise auf vorher/nacher entbehrlich, handelt es sich dabei doch um sog. "Basiswissen"

Seltsam, daß die meisten Beiträge der (eigentlich nicht angesprochenen) Männer hier den Eindruck von Rechtfertigung und Verteidigung vermitteln :=o ]:D

agunah o:)

p\au?le_bpoxp


nein rückschlüsse wären trugschlüsse.

Hat er jetzt eine kleine oder eine große Nase? o:)

f=eurxig


Man kann keine Schlüsse daraus ziehen. Eine Frau merkt es erst, wenn sie ihn sieht, in der Hand hält oder in sich hat, welche Größe sein bestes Stück hat, wie er beschaffen ist und wie er aussieht und sich anfühlt. Das hat mit Schuhgröße, Nasenlänge oder sonst was nich

f2eurixg


nichts zu tun. Es gibt große Männer mit kleinen Schwänzen und kleinere Männer mit großen Schwänzen.

c8re^m<etborte2x1


ja ich fühl mich leicht angegriffen und zwar aus folgendem Grund:

Ich besitze einen Blutpenis und die meißten Frauen wissen nicht was das ist und reagieren da auch dementsprechend unwissend darauf...

naja gut mein altes Problem diese Art von Oberflächlichkeit muss ich wohl akzeptieren

cEobras x66


@ cemetorte21

es tut mir leid, dass du ein problem damit hast. leider ändert das nichts an meinen "beobachtungen" (die sich ja offensichtlich mit denen anderer decken). dennoch möchte ich noch etwas loswerden. und zwar ganz ernsthaft jetzt.

gestandene frauen wissen durchaus, dass es blut- und fleischpenisse gibt. demzufolge wissen sie auch, dass erstere bei bedarf regelrecht über sich hinauswachsen. sie wissen ebenfalls, dass die länge eher sekundär ist, weil die sensiblen stellen nunmal unweit des scheideneingangs angesiedelt sind. und sie wissen erst recht, dass eine gute technik nicht durch größe und dicke ersetzt werden kann. es gibt also überhaupt keinen grund, dich deswegen mies zu fühlen.

ich will aber auch ehrlich sein. in erregtem zustand zu klein, v.a. zu dünn, macht auf dauer keinen spaß, weil einfach etwas fehlt (trotz aller alternativen befriedigungsmöglichkeiten). zu groß und zu dick ist auch nicht prickelnd. das tut nämlich schnell mal weh im eifer des gefechts. so, und zum glück für uns alle, gibt es ebenso unterschiedlich gebaute frauen, wie männer. so dass wohl jeder über kurz oder lang, ein "passendes gegenstück" für sich finden wird.

lass dir am schluss noch versichern, dass jeder von uns sein päckchen zu tragen hat. kaum jemand ist mit sich 100%ig zufrieden. und eigentlich muss man froh sein, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist.

lg cora

c_ruemectort7e21


schöner text leider bisschen an meinem thema vorbei es ging mir nur darum, dass die gemeine ( gewöhnliche ) Frau nen Blutpenis sieht und nicht! denkt der wird größer UND dicker.. zb in sauna was denkste wie ich da angeschaut werde und teilweise gelacht wird .. ich mein mich juckts nicht direkt aber auf Dauer nervt es eben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH