Forum » Sexualität »
wir könnten doch auch alle wieder nackt durch die Weltgeschichte rennen
Man sieht die nackten Tatsachen (bei Frau und Mann) halt eben erst, wenn man NACKT ist...ist doch auch gut so, schön spannend (und meist ja auch nicht sooo enttäuschend, oder?)
wer darf denn messen
ich meld mich sonst gaaaanz uneigennützig selbst als messerin
NA, da wären wir doch ein Team!
Habt ihr denn auch sooooooooooooooooo langes Lineal für mich?
dir ist aber klar, dass du als messerin auch dafür zuständig bist, für "messgerechte" umstände zu sorgen?
Na, dafür würden wir schon sorgen
das kann ja heiter werden. ich glaub' wir wären ein super-team!
Also bei Kakteen kann man von der allgemeinen Größe schon auf die Größe schließen
ich mag es bloß nicht stachelig
auja,ich mache beim messen auch mit!
ist doch immer wieder spannend!
Wir Kakteen werden echt komplett falsch eingeschätzt
Kann man ja einen Präser benutzen -mit Noppen, in die dann die Stacheln können, damit die zarten Frauenhände nicht gepieckst werden...lol...
*looollll*
sowas ähnliches hab ich auch grad gedacht
aber es gibt ja noch die dicken kakteen mit zarten weichen haaren...das ist bestimmt angenehmer
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH