» »

Gibt der Körperbau eines Mannes Aufschluss auf...

Cbhild%ofLiGl{itxh

wir könnten doch auch alle wieder nackt durch die Weltgeschichte rennen ???

Man sieht die nackten Tatsachen (bei Frau und Mann) halt eben erst, wenn man NACKT ist...ist doch auch gut so, schön spannend (und meist ja auch nicht sooo enttäuschend, oder?)

s|usxe98

wer darf denn messen ]:D |-o :-p

C)hiQldof0Lilixth

ich meld mich sonst gaaaanz uneigennützig selbst als messerin :=o

sbuse9x8

NA, da wären wir doch ein Team! ]:D *:)

R1at*loosexr

Habt ihr denn auch sooooooooooooooooo langes Lineal für mich? ;-D ;-D ;-D ]:D

B*laHck Gxun

dir ist aber klar, dass du als messerin auch dafür zuständig bist, für "messgerechte" umstände zu sorgen? ;-D

snus-e9x8

Na, dafür würden wir schon sorgen 8-) ]:D

Cqhild(ofLilixth

@ suse98

das kann ja heiter werden. ich glaub' wir wären ein super-team! ]:D

Gbrüne<r :Kakxtus

Also bei Kakteen kann man von der allgemeinen Größe schon auf die Größe der Stacheln schließen 8-)

sbusex98

ich mag es bloß nicht stachelig

gIi/rl-x83

auja,ich mache beim messen auch mit!

ist doch immer wieder spannend!

G6rünSerZ Kak^tuxs

:°(

Wir Kakteen werden echt komplett falsch eingeschätzt :-/

R2at'loozsxer

Kann man ja einen Präser benutzen -mit Noppen, in die dann die Stacheln können, damit die zarten Frauenhände nicht gepieckst werden...lol... ;-D

Ge{neZr Ka)ktuxs

*looollll* ;-D

g\irl-{83

sowas ähnliches hab ich auch grad gedacht ;-D

aber es gibt ja noch die dicken kakteen mit zarten weichen haaren...das ist bestimmt angenehmer :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH