» »

Gibt der Körperbau eines Mannes Aufschluss auf...

cLr;emetohrtxe21


wenn die frauen die sich zur vermessung freiwillig melden so ca 100 durchschnittsmänner vermessen haben werden sie freiwillig das handtuch / oder besser den Zollstock fallen lassen :D ]:D

g-ir6l-8x3


wieso?

*aufderleitungsteh*

fheurixg


Naja die Frauen haben ja ein persönliches Messgerät immer dabei. Wozu ein Lineal oder einen Zollstock verwende'? ;-)

Ich habe meinen Fiebermesser auch immer mit und kann jederzeit bei Frauen die innere Temperatur damit messen.

c*remeto/rtxe21


@ girl-83

weil der durchschnittsmann auch mal fett, hässlich oder einfach nur unattraktiv ist, nicht jeder mann ist 1,80 hat ein kantiges gesicht ein süßes lächeln das pefekt dies pefekt ;-) ich zb hab nen kleinen bauch und binn mit 175 auch sehr klein und hab ein eher rundliches gesicht ;-) sowas wirst du doch nicht messen wolln.

¡Viva la perfección!

RIatloxoser


Dann wird das ganze durch das Glory Hole durchgeführt. Dann ist das Urteil auch unvoreingenommen und sachlich korrekt. Hier geht es doch um eine rein wissenschaftliche Arbeit, oder ???

G:rünger; Kaktxus


Cremetorte,

solange Du Charme und Selbstbewusstsein hast, wirst Du bei den Mädels viel besser ankommen, als jeder Adonis OHNE Selbstbewusstsein. Ausstrahlung ist viel wichtiger als das Aussehen.

Reahtloxoser


Oder so... :)^

cPremwetor<te2x1


sehr gut glory hole ! :) :)^

ja ich weiss ich hab kein Selbstbewusstsein, aber da soll auch keine Therapie helfen :)

R8atloCosexr


Ich hab auch kein Selbstbewusstsein, aber ich lass es mir nicht anmerken. So sarkastisch sein... ]:D

Rqatlo]oser


soll sarkastisch sein natürlich |-o

G.rüner %Kaktxus


Ich hab auch kein Selbstbewusstsein, aber ich lass es mir nicht anmerken. So sarkastisch sein

Nutzt nix, nutzt gar nix. Frauen "riechen" es irgendwie, dass man kein Selbstbewusstsein hat :-/

cCrem(etorxte21


ja natürlich tuen sie dass, was unsere Situation ja nur verstärkt, und die ein oder andere Frau liest diesen Post und wird sich denken "Mein Gott das sind MÄNNER die sollen sich mal nicht so haben", ja schön als MANN! will ich aber auch sensibel sein :P Gleichberechtigung hehe, wir sollten mal nen jammer thread aufmachen :D

RtatloNosxer


Frauen wurden jahrtausendelang von uns Männern unterdrückt. Das kriegt unsere Generation halt ab. Bedankt euch bei den Conans der Vergangenheit. :(v

a'gunaxh


*gähn

Wo bitte kann frau die Bewerbung für die Meßstation einreichen?

Darf frau die besten Stücke persönlich auf ihre Tauglichkeit hin testen oder wäre das Vorteilsnahme im Amt?

Sind evtl. Fristen zu beachten? Wenn ja, bitte ich um zügige Auskunft ]:D

o:)

RSatloUoser


Hin und wieder gibt es als Vorteilsnahme Pralinen im Amt, manchmal sogar die längste Praline der Welt... ;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH