» »

Gibt der Körperbau eines Mannes Aufschluss auf...

cHremeCtor@tex21


bewerbung per PN; probemessen! :)

Ruat:loosexr


dito ]:D

RMatloofse`r


@ cremetorte21

Nachdem von agunah nix mehr gekommen ist, ist das ein weiterer Beweis, dass sich Frauen nur lustig machen über schwanzgesteuerte Männer und ihre Schwanzverliebtheit... :(v Manche tun ja ganz emanzipiert, aber im Grunde wollen sie sexuell in Ruhe gelassen werden. So können sie uns doch viel besser mit ihren Reizen steuern. Ohne Huren wäre das System geradezu perfekt: Lass ihn nach langem Zappeln mal kurz 'rein, dann lässt frau ihn wieder an der langen Leine verhungern. Nur kurz, bevor er die Flatter macht, darf er mal wieder ran.

Das ist doch so? Ich kenne es jedenfalls nicht anders. :(v

c]rehmetforte2x1


@ ratlooser:

sei versichert das ist tatsächlich so auch in einer beziehung. Am anfang ist alles liebe etc aber nach spätestens 2 Jahren spielt sich das alles so ab wie du es berichtet hast traurig aber wahr.

Achte mal auf die Frauen die jetzt dagegen zetern und sagen "das ist ja alles quatsch!" natürlich :) das müssen sie ja auch sonst würden sie es ja durch ihr stillschweigen akzeptieren :)

R1atlososxer


Stimmt! Es ist aber das Ergebnis einer millionenjahre langen Evolution. Leider, leider, leider...

Wir dürfen den Frauen also nicht böse sein, sie können nicht anders...

T[OF9U


ich meld mich sonst gaaaanz uneigennützig selbst als messerin :=o

ChildofLilith

wo darf ich mich anstellen :=o ??? ;-D ]:D

RZatlIoo/ser


Ich fürchte nirgends... :(v

corem[eto(rtex21


men captured this threat! :D

SevTenja_.WeiblPicxh


Mein Freund ist 196 cm und hat Schuhgröße 46 und hat steif ne Schwanzlänge von 17,5 cm. Aber ich kann da keinen Zusammenhang feststellen!!!???

R.atlo7osexr


Ich habe auch Schuhgröße 46 und lange Hände (sollte zusammenhören). Ich bin etwas kleiner, was den Körper betrifft, aber mein Teil ist 20 cm lang, genauso lang, wie die Strecke von der Handwurzel bis zur Spitze des Zeigefingers. Mess da mal nach ;-D

DdadeS#warxn


Ich glaube das auch Schlacksigkeit kein Hinweis ist. So weit ich das überprüfen kann als Kerl gibt es keinen vernünftigen Anhaltspunkt.

Nur als Beispiel: Ich z.B. bin klein und schlacksig/drahtig (172kg, 53kg) und hab 19x5, ein guter Kumpel von mir ist fast 20 cm größer, ebenfalls sehr schlacksig(etwas mehr als 70kg), 11x3.

Mein Vater, genauso groß(klein) wie ich, aber viel schwerer (Muskeln, nicht Fett) muss noch ein bissl mehr als ich haben (keine Sorge, mir is nix passiert, hab ihn beim Sex erwischt ^^).

Auch alle Frauen, mit denen ich je darüber geredet habe, meinten, dass keiner der "Tricks" funktioniert hat. Am ehesten hat noch die Ethnie Tendenzen angezeigt, wobei auch da die Varianz wieder so grob ist, dass es sich wieder überschneidet.

Man darf ja auch rein statistisch nicht vergessen: ca. 95% bewegen sich zwischen 14 und 19 (wenn fremd und nachprüfbar gemessen wird). Von daher sind die Übereinstimmungen z.B. mit dem Tipp Handgelenk-Mittelfingerspitze reiner Zufall, einfach weil sich die absoluten Werte im gleichen Bereich bewegen.

Pjfwerdekngexcht


Da gibt es eine ganz genaue Formel:

Fußlänge + 5 :2 = Penislänge

cxreNmetoxrte21


wenn 90% zwischen 14 und 19 liegen

wie kommt es dann, dass der Durchschnitt in D bei 13,8 liegt? das geht nicht wirklich ... dann müssten die anderen 10% 0.00001 haben damit deine rechnung aufgeht

f#eu1rig


[[agunah]] Bitte einen Bewerbungsbogen ausfüllen und an die Redaktion senden.

Ein Sprichwort sagt, "wie die Nase des Mannes, so sein Johannes" Ob da was Wahres drann ist?

D2adeSwrarxn


[[http://www.keks.de/penis]]

Sorry :).

Ich korrigiere: 90% sind zwischen 11 und 17.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH