» »

Freundin hat keine Lust

MOanniDHasMamxmut82


Und wieder eine Woche ohne ihre Regel.

Irgendwie macht mir das als Mann doch mehr zu schaffen als ich dachte.

Ich weiß einerseits, das sie vielleicht eine ganze Weile noch keine Regel bekommt. Aber andererseits drängt sich der Gedanke "hoffentlich ist sie nicht schwanger" nebenbei immer in den Kopf. Vorallem weil ich im Moment noch kein Kind möchte und das der wohl auch schlechteste Zeitpunkt wäre.

Eigentlich sollte sie nicht schwanger sein. Ich habe versucht aufzupassen.

Aber was wenn ich doch ein bisschen Lusttropfen am Finger hatte und dann am Kondom verteilt?

Sollte eigentlich nicht passiert sein, aber irgendwie macht mir der Gedanke zu schaffen.

Meine Lust geht irgendwie auch dabei immer mehr flöten. :-(

Da sie ja auch immernoch keine Lust entwickelt ist das wohl aber nicht so schlimm...

Ich frag mich manchmal echt, was mach ich hier eigentlich?

sXchefPfchxen


Wie ist das zu deuten!? Vermutet ihr eine Schwangerschaft? Na dann: :)=

Ziemlich unpassender Zeitpunkt oder?

M4ann iDasMa3mmut82


Ne, wir vermuten keine.

Wir warten nur immernoch auf die erste Regel nach dem Pille absetzen.

Und da die eben nicht kommt, mach ich mir meine (vermutlich und hoffentlich unbegründeten) Gedanken.

Hätte vor ca. 3 Wochen zum ersten mal wieder kommen sollen bzw. man muss wohl eher sagen hätte kommen können.

s2chef~fchegn


Oh da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten, was? :)z

Du wirkst so verdammt unglücklich. Das kann es doch echt nicht sein oder?

M!anni!DasMamxmut82


Keine Ahnung,

das weiß ich ja selber nich mal mehr.

GgrieDche0-02


Du wirkst so verdammt unglücklich. Das kann es doch echt nicht sein oder?

Der Satz ist doch wohl ein witz oder? Hast du mal den ganzen Thread dir angeschaut??

@ Manni:

also sie hat die pille jetzt schon abgesetzt? das könnte doch die ausbleibende regel erklären <--- was sagt ihr mädels?

Manni irgendwie habe ich das gefühl, dass die lebensfreude bei dir immer mehr in den keller geht.

In dir findet gerade ein kampf statt...wobei das ergebnis schon feststeht. wie ich dich schon einmal gefragt habe: kannst du dir diesen zustand bis an dein lebensende vorstellen? glaub mir, dass wird nicht (viel) besser. {:( %:|

:)*

s|chefgfxchen


Du wirkst so verdammt unglücklich. Das kann es doch echt nicht sein oder?

Der Satz ist doch wohl ein witz oder? Hast du mal den ganzen Thread dir angeschaut??

@ Grieche002:

Keine Ahnung, was du jetzt damit meinst, aber zufällig habe hier schon einige Beiträge geleistet. Witze mache bei so einem Thema wohl auch nicht, weil es nicht witzig ist. Mir ging es nur darum Manni darauf aufmerksam zu machen, dass er ja GAR NICHTS positives mehr zu erzählen hat. Also: kann es das doch nicht sein! Diese Aussage geht so ungefähr mit deiner Frage konform, ob Manni sich diesen Zustand bis an sein Lebensende vorstellen kann. So nu is Manni dran. :)z

Nicht immer gleich meckern... @:)

s+chefMfcmhen


Das zitiern muss ich aber noch üben... |-o

s[ch<effc:hexn


und das Schreiben... :-X – zitieren natürlich

Ggr;iecWhe00x2


@ scheffchen

sollte auch nicht so rüde rüberkommen. *:) @:)

scchefGfxchen


Okay dann is ja wieder alles hübsch – zumindest zwischen uns. ;-)

M#aanni<Das(Mammxut82


Hi, ja das Absetzen der Pille kann dazu führen, das keine Regel kommt.

Ich gehe ja auch davon aus, das dem so ist.

Normalerweise sollte im Lusttropfen ja auch kein Sperma sein, und eigentlich habe ich auch das Kondom sehr vorsichtig "angezogen".

Nur dieser Gedanke, kommt eben trotzdem und das beunruhigt mich irgendwie doch. Genauer erklären kann ich garnicht warum.

So wie es im Moment ist, möchte ich nicht weiter machen.

Sonst hätte ich vermutlich auch nie diesen Faden eröffnet. Nur habe ich schon noch die Hoffnung, das es besser werden wird.

Ich kann mich noch an die Worte vom Frauenarzt errinern, als wir bei ihm waren.

"Dann müssen sie sich eben in der Drogerie eine Familienpackung Kondome kaufen für die Zeit".

Wie es aussieht ist bei uns die normale Packung schon ein XXL Paket...

G!rie0chex002


"Wie es aussieht ist bei uns die normale Packung schon ein XXL Paket... "

da kann ich dir eine geschichte erzählen:

ich habe mal 3 packungen gekauft – zu optimitisch! nach einem viertel jahr war die erste packung nicht mal halb leer!!

was soll ich sagen, für die restlichen 2,5 packungen habe ich mit meiner neuen freundin so ca. einen monat gebraucht!

ja ich weiß mädels, das hört sich oberflächlich an, aber ich bin der überzeugung, wenn es sexuell nicht passt (auf einer wellenlänge läuft), dann ist das ganze gleichgewicht in der beziehung dahin!

manni! ich weiß wie das an einem nargen kann! lebensfreude weg, keine bestätigung mehr usw. zum glück habe ich das hinter mir! ich hoffe du bist auch bald wieder happy!! :)z

r/inge]lpixez


Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt. Hör auf den da, ich kenn das ganze "Spiel" leider auch nur zu gut. Habe bisher beide extreme kennengelernt, und bin jetzt wieder bei dem extrem angekommen, dass du hier gerade beschreibst. Und ich werd noch wahnsinnig. Da fehlt einfach was. Es ist ja nicht nur der Sex, die ganze körperliche Anziehung und Nähe, das "ich will dich" ist flöten. Und was da bei mir auf Dauer passiert weiss ich leider. Aber ja, ich schaffs grad auch nicht mich zu lösen, Quadratscheisse.

Wdint6erkinxd


Nach Absetzen der Pille ist es keine Seltenheit, dass die Periode erstmal auf sich warten lässt ;-) Wenns keine Patzer mit dem Kondom gab, kann eigentlich nix passiert sein. Wenns Patzer gab => Schwangerschaftstest 18 Tage nach dem gefährlichen GV @:)

ja ich weiß mädels, das hört sich oberflächlich an, aber ich bin der überzeugung, wenn es sexuell nicht passt (auf einer wellenlänge läuft), dann ist das ganze gleichgewicht in der beziehung dahin!

Das seh ich genauso... Es ist immer schwierig, wenn die Vorstellungen derart weit auseinander gehen :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH